Nico Williams | 1. Bundesliga

Kein Ba­yern-Wechsel: Williams verlängert in Bilbao

04.07.2025 - 11:09 Uhr Gemeldet von: McMokka | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München geht im Fall von Nico Williams leer aus. Nachdem die Süddeutschen den Linksaußen zuletzt als möglichen Transferkandidaten auf der Liste hatten, setzt dieser seinen Weg beim Athletic Club Bilbao fort. Wie die Spanier offiziell mitteilen, verlängerte der 22-Jährige seinen Vertrag bis 2035!

Zuletzt war zudem ein Wechsel zum FC Barcelona ein Thema. Wie Fabrizio Romano vermeldet, ist ein Deal jedoch an „Registrierungsproblemen“ gescheitert.

Quelle: x.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.07.25

    Es kommt immer anders als man denkt.

  • 05.07.25

    Die Bayern hatten doch nie eine Chance. Sie haben sich nur selbst ins Spiel gebracht um mit einem großen Spieler in Verbindung gebracht zu werden. Es war doch klar das er Spanien nicht verlassen würde.

  • 05.07.25

    Geil für Bilbao. Geile fußballverrückte Stadt. Hoffentlich bleibt er fit

  • 04.07.25

    Brett

  • 04.07.25

    Bayern einfach mit negativ-pull

  • 04.07.25

    Wie geil ist das denn🤣

  • 04.07.25

    Irgendwo was von 10 Mio Netto gelesen pro Jahr. Wenn das stimmt, kein Wunder dass er gerne verlängert

  • 04.07.25

    Was für ein unverschämter Kerl.
    Das ist doch die Größte Verarschung des Sommers von einem Fussballer, der sagte, er wolle wechseln, mit zwei-drei anderen Vereinen verhandelt und dann doch da bleibt........

  • 04.07.25

    Ich liebs, Eberl holt sich 1,2,3,4 Absagen hintereinander

  • 04.07.25

    Hat der katalanische Max Eberl wohl reingeschissen

  • 04.07.25

    bilbao > bayern ?

  • 04.07.25

    So ein Witz. Erst wird ewig rumgelabert und es heißt "Er geht safe zu Barcelona, er geht safe zu Barcelona!" und am Ende können sie – wer hätte es gedacht – überhaupt nicht kaufen und registrieren. Was für ein Lutscherverein.

    Und dann einen 10-Jahresvertrag unterschreiben? WAS?

  • 04.07.25

    Warum er jetzt nen 8 Jahresvertrag unterschreibt versteh ich auch nicht. Ich mein noch 1 Jahr bei seinem Club zu spielen als abschied okay, aber sein Potenzial ist doch viel größer als Bilbao. Naja nur das beste für ihn.

  • 04.07.25

    Ich kann grundsätzlich schon verstehen wenn Bayern-Fans sich mit dem Argument „er wollte halt in Spanien bleiben“ beruhigen.
    Und trotzdem, auch wenn es viele Anhänger der Bayern jetzt reflexartig downvoten, hat sich Bayerns internationales Standing die letzten Jahre massiv geändert. Verschlechtert.
    Das mag den Hatern schmecken, ich bin da eher neutral. Aber unter dem Strich glaub ich das es eine ziemlich schlechte Tendenz auch für die Bundesliga im Ganzen ist.
    Bayern München im Jahr 2024 oder 2025 ist kein unantastbares großes Licht, wird nicht mehr automatisch genannt wenn man die Top5 Vereine in Europa aufzählen soll. Ich glaube es ist nicht nur eine Phase, sondern eine Tendenz, für Bayern und den deutschen Fußball.

    • 04.07.25

      Wow, eine wirklich große Erkenntnis! Abkürzen kannst du das Ganze in dem es einen großen Unterschied gibt: mehr Geld bei anderen und bitte zähle mal eine Top 5 aus Europa auf in denen Bayern nicht genannt wird, aus reinem Interesse

    • 04.07.25

      Bayern hat das Geld doch in den meisten fällen, die Spieler entscheiden sich aber für andere Vereine. Wenn das Geld-Argument jetzt entscheidend ist, darf Bayern niemals nicht Deutscher Meister und Pokalsieger werden.
      Und bezüglich der Top5 scheiden sich wohl die Geister.
      Es ist einfach meine Meinung dazu und mein Eindruck und mir fällt natürlich auch eine Top5 ohne Bayern ein, aber das darf ja Gott sei Dank jeder selbst bewerten.

    • 04.07.25

      Real, City, Liverpool, Barca, PSG. Und evtl Arsenal

    • 04.07.25

      Im Ranking immernoch an Platz 2 hinter Real also bitte auch mal die Fakten prüfen. Stimme natürlich zu, dass andere Clubs eine deutlich höhere Strahlkraft haben und dass Bayern auch aktuell vieles falsch macht in Bezug auf Spielerneuverpflichtung, aber auf dem Papier immernoch ganz oben dabei.

    • 04.07.25

      Weder reizt Deutschland die Südeuropäer, noch kann die Bundesliga mit irgendeinem PL Verein mithalten. Scheiss Situation. Aus meiner Sicht rächt sich aktuell die Agenda „Gebt dem 1. (Bayern) 10x so viel TV Gelder wie dem letzten“. Unsere Vereine zahlen schlechter als die ausländische Konkurrenz und unser Wettbewerb ist halt todes langweilig. Ja Leverkusen war spektakulär aber in den letzten 12 Jahren halt eine Ausnahme. Die Innovationskraft der DFL ist unterirdisch und durchzogen von Interessenspolitik

    • 04.07.25

      Nur interessieren sich die Spieler nicht für das Papier, sondern für die IST Situation…

    • 04.07.25

      Real Madrid
      FC Liverpool
      Manchester City
      FC Chelsea
      FC Barcelona
      FC Arsenal
      Als CL Sieger auch Paris St.Germain und als doppelter Finalist in den letzten Jahren auch noch Inter Mailand diskussionswürdig

      Fällt jetzt nicht so schwer fünf Vereine zu nennen, bei denen Bayern nicht dabei ist. Dass sie da trotzdem noch dazuzählen und auf dem Level häufig alleine die Tagesform entscheidet ist schon klar. Zeigt halt nur dass sie nicht mehr so eindeutig zu den top5 zählen. 🤷🏻‍♂

    • 04.07.25

      Chelsea 😂 der war gut!

    • 04.07.25

      Kinglui, es interessiert kein Ranking, sondern wer die 5 besten Teams aktuell sind. Und da ist Bayern nicht dabei

    • 04.07.25

      @Fabio
      Ranking = beste Teams?
      Bayern fast jedes Jahr konstant unter den Top8. Bis auf Real seh ich da viele Ausreißer bei anderen Vereinen wie City oder Barca in den letzten Jahren

    • 04.07.25

      Du beziehst dich auf ein Ranking das sich auf viele Jahre bezieht. In der Diskussion hier geht es darum das Bayern aktuell nicht Top 5 ist. Da spielt es keine Rolle was Bayern die letzten Jahre gemacht hat

    • 04.07.25

      Finde den Fehler:
      Top5 ist gesucht und mit Top8 wird argumentiert...

    • 04.07.25

      @jrogg
      Das ist kein fehler. In der CL gibts halt keine Top5, sondern nur Top16, Top8, Top4 und Finale.

      Zum thema. Es gibt mmn keine feste top5 aktuell. Wir haben einen eher überraschenden CL-Sieger, bzw ein überraschendes Finale bekommen und wie hier schon richtig geschrieben wurde, haben alle vereine mal gute und mal schlechte jahre. Es gibt aktuell bestimmt 10 vereine, die nächstes jahr die CL gewinnen können und da ist Bayern auf jeden fall dabei

    • 05.07.25

      Dinho hat absolut recht. Die Verteilung der TV-Gelder zementiert seither das Meister-Abo in Südostdeutschland. Schon sehr verwundernswert, warum ausgerechnet die Bundesliga eine besonders gute Liga sein soll und einige auf große Wunder im Kampf um die Meisterschaft hoffen. Wobei es schon ziemlich blamabel ist, wenn man trotz völlig ungerechter Verteilung der TV-Gelder immer wieder um die Meisterschaft zittern muss bzw. noch lächerlicher dasteht, wenn das Wunder tatsächl. mal eintritt. Was soll da gutes Management sein?

  • 04.07.25

    Hätte er bei Bayern wirklich so viel mehr verdient? Bilbao ist ja Baskenland und ich meinte, dass da kaum Steuern für die Spieler anfallen?

  • Ren_Sweet_Sixteen
    1 Frage 1 Follower
    Ren_Sweet_Sixteen
    04.07.25

    Jetzt bleibt der Spieler lieber bei Bilbao, als zum großen FCB zu gehen.........AUTSCH 😂🤷🏼

  • 04.07.25

    Geile Sache. Nächstes Jahr bei Barca 😂😂

    • 04.07.25

      Klar, die Klausel wurde zwar auf 93 Mio erhöht und Barca konnte sich nicht mal die 60 leisten aber sonst macht deine Aussage echt sinn

    • 04.07.25

      Mach ein Screenshot und Nagel dir das an die Wand fürs nächste Jahr. Barca kann nächstes Jahr mit Verkäufen mehr Einnahmen generieren.

    • 04.07.25

      Können sie auch schon dieses Jahr..🤷

    • 04.07.25

      @Figgo dann würde er jetzt bei Barca zocken.
      Der hat vor einer Woche gesagt er will nur zu Barca. Barca arbeitet an einem Transfer. 1 Woche später Nico Williams verlängert seinen Vertrag.
      Siehst du die Kausalität?

    • 04.07.25

      Sehe ich.

      Nur ich bin skeptisch ob sie nächstes Jahr wirklich mehr Einnahmen generieren können.

      Hoffentlich nicht. Hoffentlich werden sie gesperrt oder sonst wie bestraft.
      Aber das ist und bleibt leider Wunschdenken.

    • 04.07.25

      Ich bin mal gespannt! Sowie Barca in den letzten 2 Jahre jetzt Deals gemacht hat waren die immer etwas sehr wackelig.

    • 04.07.25

      Leute bewchäftigt euch mal.mit dem spanischen System!
      Es lag nicht daran das sie die Kohle.nicht hatten, sondern was das für die Registrierung bedeutet. Ist nun mal nen Unterschied
      Wäre vll anders gekommen wenn sie TerStegen schon los wären (je nach Konditionen)

    • 04.07.25

      Sehe ich auch so. Daher meine Tendenz zu nächstem Jahr und dann zu dem Geld, was Bilbao mindestens haben will.

  • 04.07.25

    Suche aktive Kickbase Liga für kommende Saison ✌🏽 Bin selbst seit Jahren dabei und sehr aktiv… könnt mir auch gerne Tipps geben, wo ich liegen finden kann (discord?). Danke!

    • 04.07.25

      Wie klingt das für dich?
      ( find in der app grad den dm button nicht ;) )

      Ligastart 22.07.

      Budget 200m ohne Team

      Kaderbegrenzung 18

      Limit pro verein 3

      Kein wetteinsatz

      Erfolgsboni

      Winter soft reset ( punkte behalten, kader und geld zurücksetzen )

      Aktivität:
      Damit alle in der Runde Spaß an der Saison haben fordern wir aktive Manager.
      Aktiv heisst, dass ihr versucht für euch das bestmögliche aus jedem Spieltag rauszuholen, auch wenn ihr gerade nicht auf Platz 1-3 steht, und dass ihr auf Anfragen anderer Manager reagiert. Dafür solltet ihr mind. alle 2-3 tage den chat nach Nachrichten überprüfen, die euch betreffen könnten.
      Transfer-deals unter Managern sind absolut erwünscht. Daher gernej auch mal die Kader der anderen Manager durchgehen und Tausch- oder Kaufangebote machen.

      Wer länger als 2 Spieltage inaktiv ist wird entfernt.

    • 04.07.25

      Das klingt cool...

    • 04.07.25

      100 Euro via Paypal Einsatz und du bist dabei

  • 04.07.25

    Beide FCBs ganz offiziell so richtig am arsch

    • 04.07.25

      Ganz klar - wenn ein Spieler bei seinem Stammverein verlängert, sind die interessierten Vereine "so richtig am Arsch"... 🙈🙈

  • 04.07.25

    Wäre eh nicht zu Bayern-Bericht unnötig🥸🥸🥸

    • 04.07.25

      Ich würde es feiern, wenn hier nicht jedes Gerücht gepostet werden würde, aber verübeln kann man es LI nicht... Es gibt kaum Posts, unter denen mehr los ist als bei Gerüchten um Flügelspieler, die zu Bayern wollen. Oder auch nicht.

  • 04.07.25

    Auf deutsch ein Schlag in die Frese für Bayern (bin selbst Fan)

    • 04.07.25

      Findest du? Ich bin auch Fan und bin einfach froh, dass er Bayerns abartig hohes Angebot nicht angenommen hat (zum Schluss angeblich sogar 12 Mio Netto), obwohl ja klar war, dass er eigentlich lieber zu Barca will.

    • 04.07.25

      Aber bevor er zu Bayern geht bleibt er lieber da wo er ist - würden mich die Gründe interessieren

    • 04.07.25

      Möchte in Spanien bleiben wäre einer.

    • 04.07.25

      der ist jung und braucht sein umfeld um zu performen - das beste hat er in bilbao und dann bei barca wg den natio freunden - beim fcb wäre das nix geworden - von dem her ist das kein schlag in die fresse sonder der typ schaut was für ihn am besten ist - wm ist ja auch da braucht er sich nicht eingewöhnen - neues land usw

    • 04.07.25

      Er bleibt lieber da wo er ist, weil Spieler von Bilbao generell ganz selten überhaupt irgendwo hinwechseln, guck dir doch seinen Bruder an.
      Bei Williams wird’s sicherlich so sein, dass er nur zu Barca gewechselt wäre und sonst nirgendwo hin, ganz einfach

  • 04.07.25

    Und wieder einmal waren alle Medien falsch informiert.
    Freue mich schon auf die anderen Kommentare wie „nächste absage an Bayern“

    • 04.07.25

      Stimmt schon, sobald Bayern an einem Spieler interessiert ist, sprechen sie ja bekanntlich öffentlich darüber - bevorzugt direkt vor einem wichtigen Spiel des abgebenden Vereins!

  • 04.07.25

    😂😂😂😂

  • 04.07.25

    Wtf bis 2035?!

  • 04.07.25

    Was für ein Brett! In einer Zeit, in der Top-Talente jährlich die Klubs wechseln wie andere ihre Schuhe, setzt Nico Williams ein Statement, das nachhallt: Identifikation schlägt Millionen. Athletic Bilbao bindet mit ihm nicht nur Tempo und Technik, sondern ein Symbol für Loyalität. Die zehnjährige Verlängerung ist kein Deal – das ist ein Manifest. Für Bayern ist das bitter, für Barça fast tragisch. Wer dachte, das Spiel wäre offen, hat die DNA von Bilbao unterschätzt. Und Nico? Der entscheidet sich nicht für den schnellen Ruhm, sondern für Geschichte. Ganz großes Kino.

  • 04.07.25

    Könnte man auf Netflix verfilmen diese ganze Chose

  • 04.07.25

    Man wird den Grund für die Absage nie wissen. Mein Tipp: Wahrscheinlich hat Eberl im persönlichen Gespräch zur Auflockerung gefragt, ob er ihn Nico nennen dürfe, da er Williams einen komischen Namen finde. Und ob Nico denn selbst finde, dass er überhaupt 60 Millionen wert sei.

  • 04.07.25

    Bayern doppelt so viel Gehalt geboten wie Bilbao und trotzdem nicht attraktiv genug gewesen für ihn.
    Sagt aber vllt auch was über den Spieler und einen gewisse Zurückhaltung zu einem Wechsel in s Ausland

  • 04.07.25

    Bilbao Beutlin

  • 04.07.25

    Jetzt Eberl nochmal auf die Matte bitte. Never giveup

  • 04.07.25

    Da hat Eberl ja ordentliche Arbeit geleistet...
    Bilbao > Bayern

  • 04.07.25

    Für Barca ist das deutlich peinlicher als für die Bayern.

  • 04.07.25

    David zu Juve. Wieso denkt Bayern nicht mal über Kolo Muani nach? Ist zwar kein klassischer Linksaußen aber in Deutschland hat er gut funktioniert und mit 26 ist da durchaus nochmal Potential da.

  • 04.07.25

    ALL IN jetzt auf Rodrygo. Auch wenn’s eher ein Traum ist, hoffe ich dass der Traum wahr wird. Lass die Bayern mit ihm und Musiala und Olise kochen…Bitte Eberl hau was raus jetzt!

  • 04.07.25

    Vll möchte er einfach in Spanien bleiben...

  • 04.07.25

    Vermutlich „vorerst“ die beste Entscheidung. Dort funktioniert er gut und hat sein gewohntes Umfeld und das Vertrauen des Ganzen Vereins.

  • 04.07.25

    Anscheinend hatte er absolut gar kein Interesse daran zum FC Bayern zu wechseln. Bei Bayern hätte er nicht nur finanziell deutlich mehr verdient sondern hätte auch um Titel gespielt. Da muss man sich schon hinterfragen wie und warum der FC Bayern hier leer ausgeht

    • 04.07.25

      Vor allem sollte sich Barca hinterfragen, wie man finanziell eigentlich dasteht und ob eine Insolvenz nicht besser wäre ;-)

    • 04.07.25

      Dem ganzen finanziellen kann ich so nicht zustimmen. Wie die Sport berichtet, haben die Bayern Williams ein gigantisches Angebot unterbreitet. Die Rede ist von einem Gehalt in Höhe von zwölf Millionen Euro netto. Die Offerte soll in dieser Woche an den amtierenden Europameister übermittelt worden sein. Quelle: Sport.es

      Das ganze kann man aus Bayern Sicht leider nicht schön reden. Man sollte sich schon die Frage stellen warum man als FC Bayern so ein Spieler anscheinend nicht mal ansatzweise überzeugt bekommt, obwohl Hauptfaktoren für einen Sportler wie Titelambitionen und finanzieller Verdienst beim FC Bayern deutlich höher gewesen wären als jetzt bei Bilbao.

    • 04.07.25

      BoyWonder, Barca ist finanziell auf einem guten Weg, so sehr dich das ärgern mag.

      Zitat: Die gute Entwicklung der Barça-Wirtschaft wurde heute durch die Änderung der Bewertung seiner Kreditwürdigkeit von „stabil“ auf „positiv“ unterstützt, wie die Ratingagentur Morningstar DBRS bekannt gab.

      Sie bauen derzeit gut Schulden ab und die Einnahmen werden mit ihrem neuen Monsterstadion sicher nicht sinken.

    • 04.07.25

      Ok, dann mal ausführlich:

      Es hat nichts mit Bayern zu tun, wenn ein Spieler bei seinem Verein bleiben will. Oder eben nur zu Barca.

      Wenn er offen für alle Vereine gewesen wäre, und dann Barca oder Real oder oder gewählt hätte, dann hätten wir darüber nachdenken können, was du da sagst.

      Aber was es mir auf jeden Fall zeigt:
      Bayern hat solide Finanzen und kann sich sowas leisten.
      Barca kann sich Williams nicht mal mit einem Discount leisten.
      Das ist viel schlimmer als jetzt wieder irgendwas gegen Bayern konstruieren zu wollen.

      Zudem bleibt er bei seinem Verein. Er wechselt eben nicht zu einem anderen Verein. Bei Wirtz könnten wir darüber sprechen. Aber bei Williams ist es vollkommen absurd, dass als Bayern-Problem zu sehen.

    • 04.07.25

      "Barca droht Ärger mit UEFA: Verkauf von TV-Rechten im Fokus
      Das Problem: Barca hatte im vergangenen Oktober eine Berufung gegen eine Geldstrafe von 500.000 Euro wegen falscher Gewinnangaben vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) verloren.

      Die Katalanen sind also Wiederholungstäter, der CAS hatte den Klub damals bereits gewarnt, dass es bei einem erneuten Vergehen härtere Strafen geben würde.

      Falsche Angaben bei dem Verkauf von zehn Prozent an TV-Rechten im Jahr 2022 für einen Zeitraum von 25 Jahren sollen diesmal für den Ärger gesorgt haben. Barca soll Geld als "sonstige Betriebseinnahmen" deklariert haben, "die bei der Berechnung des Financial Fairplay berücksichtigt würden. Die UEFA bestand jedoch darauf, dass diese als 'Gewinne aus dem Verkauf immaterieller Vermögenswerte' klassifiziert werden sollten, die nicht in die Berechnungen des Financial Fairplay einbezogen werden könnten", schreibt die "Times"."

      Abwarten, Paul Walnuss ;)

    • 04.07.25

      Dann erkläre mir doch mal bitte warum Bayern alle 2 Wochen ihr finanzielles Paket für Williams nach oben geschraubt haben und ihm immer wieder ein verbessertes Angebot geschickt haben wenn er sich doch so klar positioniert hat und gesagt hat er geht nur zu Barca und sonst bleibt er.
      Es gab bis zum jetzigen Zeitpunkt nur Gerüchte über ein Interesse vom FC Bayern und Barcelona.
      Wer sagt er hätte einem anderen Top Club in Europa abgesagt, falls diese konkretes Interesse bekundet hätten?
      Verstehe nicht wie man als anscheinender Bayern Fan in dem Falle von Williams es immer noch sich so wenden will dass es positiv klingt.

    • 04.07.25

      >Abwarten, Paul Walnuss ;)

      Auf was? Denkt ihr Bayern-Fans wirklich immer noch, dass der mit Real Madrid größte Verein der Welt Konkurs anmeldet und verschwindet? Barca wird die nächsten 100 Jahre nicht pleite gehen. Zur Not kommt ein Saudi und übernimmt den Laden, aber das würde die spanische Regierung nicht zulassen.

    • 04.07.25

      1. Bin ich kein Bayern-Fan. Ich muss aber über substanzloses Gebashe immer lachen.

      2. Alle zwei Wochen also? Warst du dabei? Hast du seriöse Quellen?

      3. Ich verstehe nicht, wieso Bayern-Hasser immer alles so drehen und wenden müssen, dass Bayern und Eberl schlecht da stehen.
      Nochmal, bei Wirtz können wir darüber sehr gerne diskutieren. Bei Williams ist einfach nur verwegen, da irgendwas gegen Bayern konstruieren zu wollen.

    • 04.07.25

      Ruhig, Paul!
      Ich bin kein Bayern-Fan. Aber schmierige und windige Finanzen bleiben windige und schmierige Finanzen.

      Nur weil Barca und Real immer finanziell krumme Dinger gedreht haben und bisher immer damit durchkamen, heißt das nicht, dass sie damit nicht irgendwann Schiffbruch erleiden ;-)

      "Zur Not kommt ein Saudi und übernimmt den Laden, aber das würde die spanische Regierung nicht zulassen."
      Haha, das wäre was. Wenn die Saudis Barca ownen würden :D
      Aber was wäre, wenn die Regierung ein Veto einlegt? (Ich glaube, das würden die Zentralspanier eher feiern, wenn Barca in den Abgrund fallen würde)
      Wer nimmt die Schulden dann ab? Mal wieder die Steuerzahler?

    • 04.07.25

      1. Bin ich kein Bayern Hasser. Ich muss aber über substanzloses Gebashe immer lachen.

      2. So gut vernetzt waren Sportjournalisten wie in dieser aktuellen Zeit noch nie. Wenn seriöse Sportjournalisten wie Romano oder Ornstein über so etwas berichten dann hat es auch ein gewissen Wahrheitswert.

      3. Ich verstehe nicht wieso einige Bayern Fans häufig alles so drehen und wenden müssen, um den aktuellen Sportvorstand vom FC Bayern zu verteidigen.

      Selbst mein bester Kollege der seit kleinauf Bayern Fan durch und durch ist, findet es ist aktuell eine Schmach was Eberl und co da bei seinem Verein verzapfen.
      Angefangen von peinlichen Interviews in denen man öffentlich über Spieler redet die fest bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, bis Spieleranfragen wo man selbst wenn man eine klare Absage kassiert anscheinend einfach weiter wild Woche für Woche das finanzielle Angebot erhöht sowie keine Einigkeit untereinander im Sportvorstand der einen klaren erkennbaren Plan aufzeigt wie man auf den Transfermarkt agiert und welcher Spieler ins Profil passt und auch Interesse hat beim FC Bayern zu spielen.

    • 04.07.25

      Also lachst du immer über dich selbst. Dann bist du immerhin sehr oft gut drauf! :-)

      Na wenn’s dein bester Kollege sagt, dann wird's so sein. Ist wahrscheinlich auch nebenbei gut vernetzter Sportjournalist.

  • 04.07.25

    Wie sehr will man das ausschlachten, war jetzt der 5. Artikel „Williams sagt Bayern ab“ in den letzten 4 Wochen

  • 04.07.25

    Hahaha, Barca und die "Registrierungsprobleme".

    Es ist so gekommen, wie es kommen musste.

  • 04.07.25

    Schon eine klatsche für die Bayern, lieber Bilbao als München

  • 04.07.25

    Obligatorische Ausstiegsklausel im neuen Vertrag in welcher Höhe?

  • 04.07.25

    Sehr geil

  • 04.07.25

    Und alle Beteiligten so 👹👍🏼

  • 04.07.25

    Uff, damit hab ich jetzt nicht gerechnet

  • 04.07.25

    Am Ende ist Bilbao der einzige „kleine“ Club weltweit, der seine Stars trotz Weltklasse Angebote jedes mal aufs Neue halten kann🤷🏻‍♂

  • 04.07.25

    10 jahre bei atletic bilbao.. keine ahnung wie hoch die austiegsklausel ist, aber sich gegen bayern und barca zu entscheiden mit so einem vertrag spricht nicht von hohen ambitionen

  • 04.07.25

    Was ein geiler Typ

  • 04.07.25

    Glaube Johannes Eggestein ist Vertragslos. Glaube bei dem könnte es klappen. Ist aber nur eine Vermutung.

  • 04.07.25

    Ein marktüblicher 10-Jahres-Vertrag.