Bahnt sich ein Wechsel von Romano Schmid nach England an? Laut Reporter Jacob Steinberg von The Guardian zeigen gleich drei Premier-League-Vereine Interesse am Offensivspieler des SV Werder Bremen.
Demnach soll vor allem der West Ham United FC – aktueller Klub von Ex-Bremer Niclas Füllkrug – eine Verpflichtung des 25-jährigen Österreichers prüfen. Erste Gespräche mit Schmids neuem Berater, der renommierten Londoner Agentur CAA Base, habe es bereits gegeben. Auch der Aston Villa FC und der Fulham FC beobachten den technisch versierten Mittelfeldakteur.
Schmid, dessen Vertrag in Bremen noch bis 2027 läuft, könnte den Verein laut Medienberichten für eine Ablöse ab 15 Millionen Euro verlassen. Ausgeschlossen ist ein Wechsel nicht: Laut DeichStube kann sich der gebürtige Grazer einen Wechsel auf die Insel gut vorstellen. Ob es tatsächlich konkret wird, bleibt aber abzuwarten.



Meint ihr ein Wechsel ist realistisch?
Ich hoffe wir kriegen für den Bre mehr
das beste was er tun kann, ist das sinkende Schiff BULI verlassen....
Hätte den Bre gern weiter in der Bundesliga gesehen, super Spieler
15 Mio sind für einen PL Club Gelder aus der Portokasse...
In der Premier League wird er viel auf der Bank sitzen laut meiner Prognose.
[Kommentar gelöscht]
Hahahhahahahah
Tausch mit Bayer-Hofmann inner pipeline!!! (Wenn auch kein 1zu1 poditionsmessich)
Wohin mit seiner 1,50m und super schnell ist er auch nicht. In so einer top Liga kann er niemals spielen. Lieber in der Bundesliga bleiben.
Geh lieber Golf gucken bro
+20 Mio und ab dafür
Als Ersatz dann Wanner leihen :)
Wichtig bloß eins:
Tief durch die Hosenträger atmen, abwarten und den Virtuosen noch nicht abstoßen alle zusammen. Das tut seinem Marktwert und meinem Puls nicht gut, Danke!
Ist wohl gerade beim Medizincheck auf der Insel.
Quelle?
Bremen immer mit Summer-Sale Preisen…immerhin bei Angeboten aus England darf man bei den heutigen Marktwerten mindestens 20 Mio verlangen und selbst das wäre zu wenig.
Naja, Schmid verkaufen und Hercules aus Fluminense verpflichten!
Und am besten noch Xena vom Amazonas FC 🥏
Wenn sie ihn zu so nem Preis verkaufen selber schuld. Der ist (für Bremen) mindestens 30m wert.
Würde ihn auch in Stuttgart oder Leverkusen sehen
Leverkusen okay aber Stuttgart hahahhshss
Mach mal halblang
@Christos:
Beim Lachen verschluckt, oder was?
Mach mal halblang!
Wäre natürlich genial für meinen Covic🫶.. oder was sagen die Bremer Fans? Realistische Chance bei einem Schmid Abgang?
Wird auf jeden Fall eine Rolle spielen aber wenn Schmid geht wird der selbstverständlich mit einem S11-Spieler ersetzt
Wird gutes Geld einbringen
Zu wichtig für die Bremer
Könnte mit Benes gut als Ersatz vorstellen
Frankfurt würde 36 Mio für ihn bekommen
Krösche würde auf 50 aufrunden lassen
Schmid wäre bei jedem anderen Verein mindestens 27,5 Mio wert!
Ist unklar wie lange sein Vertrag noch geht. Wenn bis 2026 dann muss man mit 15-17 rechnen
Vertrag geht wohl bis 27
Schmid gehört zu Bremen wie die Stadtmusikanten
Passt noch oben auf den Hahn, so groß ist er ja nicht.