Nathan Tella steht vor der Rückkehr. Sofern alles planmäßig läuft, wird er im Pokalhalbfinale gegen Arminia Bielefeld (Dienstag, 20:45 Uhr) ins Aufgebot von Bayer Leverkusen zurückkehren.
In den vergangenen drei Wochen stand Tella aufgrund einer Muskelverletzung nicht zur Verfügung. Mittlerweile gehe es ihm aber „viel besser“, wie Bayer-Coach Xabi Alonso auf der Pressekonferenz am Montag ausführte. Das Abschlusstraining stehe zwar noch an, „aber wenn es keine Probleme gibt, ist er im Kader.“
Tapsoba und Wirtz müssen sich gedulden
Für Edmond Tapsoba (Oberschenkelverletzung) wiederum kommt die Partie bekanntlich zu früh. Bei ihm richtet Leverkusen den Blick auf das kommende Bundesliga-Spiel gegen Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr). Und auch bei Florian Wirtz reicht es noch nicht für einen Einsatz, auch wenn er nach der Innenbandverletzung am Sprunggelenk auf dem Weg der Besserung ist.



Och ne, noch mehr Rotation
Spielt wie Teller leer.
Denkt ihr Adli trotzdem S11 am WE? (:
Wer kümmert sich dann um den ganzen Abwasch nach dem Spiel? 🍽
Du
Wird morgen leider trotzdem nicht reichen 😁
Ein kleines Puzzleteil auf dem Weg zum erneuten Double.
Am Wochenende minuten?
Davon kann man definitiv ausgehen. Hat seit Spieltag 9 jedes Spiel, bis auf die 3 spiele die er durch Verletzung ausgefallen ist, seine Einsatzzeit bekommen.
Denke auch, dass er im Pokal erst gg Ende reinkommen und am Wochenende so zw. 60.-70 dann eingewechselt wird.