Nick Woltemade | 1. Bundesliga

Bayern bieten erst nach Klub-WM auf Woltemade

04.07.2025 - 13:27 Uhr Gemeldet von: Schmenning Kowalski | Autor: Lukas Heyer

Der zuletzt heiß umkämpfte Poker zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart um Stürmer Nick Woltemade soll erst nach der Klub-Weltmeisterschaft fortgeführt werden. Darauf haben sich die Vereinsverantwortlichen verständigt.

Zwischen den Parteien habe es in den letzten Tagen einige Telefonate gegeben, die zur Entspannung der Fronten beigetragen haben sollen, berichtet die BILD. Woltemade hatte sich während der U21-Europameisterschaft für einen Wechsel zu den Bayern entschieden – der VfB wurde durch diese Entwicklung überrascht.

Was die Ablösesumme für den deutschen Nationalspieler angeht, ist eine Einigung noch nicht in Sicht: Die Schwaben sollen mindestens 80 Millionen Euro verlangen, während die Bayern wohl höchstens 50 Millionen Euro bezahlen wollen. Die Verhandlungspause können beide Vereine nun nutzen, um intern auszuloten, wie weit sie dem jeweiligen Verhandlungspartner entgegenkommen würden.

Eine Fortsetzung der Verhandlungen ist damit spätestens nach dem 13. Juli zu erwarten, falls die Münchener in den USA das Finale erreichen. Bis dahin will man sich voll und ganz auf den sportlichen Erfolg konzentrieren, ehe ein schriftliches Angebot eingereicht werden soll.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,95 Note
3,22 Note
4,00 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
30
28
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.07.25

    Wolte Muani

  • 04.07.25

    80 zu teuer 50 ok wer kennt noch

  • 04.07.25

    Erst Unruhe machen, indem man noch vor dem U21 Finale davon spricht ihn zu wollen, und dann schön Zeit lassen. Bayern ist ein richtiger Drecksverein!

  • 04.07.25

    Jetzt sagt man schon vorher wann man bietet oder was? Hilfe

  • 04.07.25

    Hat bisschen Fiete arp vibes das ganze

  • 04.07.25

    Verstehe das ganze Bashing gegen Eberl nicht. Ja, manchmal sind die Aussagen vllt etwas unglücklich, aber das Vorgehen ist doch ganz normal. Jeder Verein hat Listen mit Spieler X oder Y für gewisse Positionen, die auch abgeklappert, angefragt und verhandelt werden. Der Unterschied ist nur, es wurde nicht von so Möchtegern-Plettenbergs und Co. bis ins Detail darüber berichtet. Zumal zur Wahrheit auch gehört dass das was da oftmals berichtet wird auch nicht immer der Wahrheit entspricht wie es wirklich hinter den Kulissen aussieht

  • 04.07.25

    Ist das einem Bayer Fan eigentlich unangenehm, nen eberl in den eigenen Reihen zu haben?

  • 04.07.25

    Nächste Woche können die Parteien ja schon verhandeln weil morgen ist ja schon Schluss gegen PSG.
    Bayern hat schon genug Mio’s bei so nem Drecks Turnier bekommen.

  • 04.07.25

    bayern wird echt immer mehr zur lachnummer der liga... traurig was aus denen geworden ist🥲🥲
    und da juckt die meisterschaft hald jetzt au echt null.. hat ja eh keinen gejuckt und schon wieder vergessen
    man will echt kein bayern fan sein ey😂🙈

    • 04.07.25

      Ist in meinen Augen ganz normales Vorgehen, dass man hier erst nach dem Turnier miteinander konkret spricht.
      Das Thema vorab schon in den Medien gelandet ist ist natürlich unglücklich/blöd aber das weitere vorgehen ist doch verständlich.

    • 04.07.25

      Wenn die wirklich so schlecht sind und jedes Jahr Meister werden, was sagt das dann über die anderen aus?
      Du wirst nicht besser indem du andere schlecht machst. Denk mal drüber nach.

    • 04.07.25

      So ein Unfug
      Der Vorsprung wurde durch hervorragende Arbeit in der Vergangenheit durch Hoeneß, Rummenigge und co erarbeitet.

      Darum auch der Satz: "traurig was aus ihnen geworden ist "

    • 04.07.25

      Aber mit in der u21 em aufeinmal den Kontakt suchen ist inordung. Puh die Fans vom wunderschönen Bayern München drehen sich alle Fakten so wie sie wollen einfach traurig der verein und die Anhänger

    • 05.07.25

      Sind sie Meister? Sind sie die stärkste Mannschaft in D?
      CL-Siege gab es auch"damals" schon dekadenweise.
      Scheinbar habt ihr die letzten 30 Jahre nicht live mitverfolgt, sondern kennt diese nur aus Erzählungen.

  • 04.07.25

    Immer locker bleiben 😎. Der bleibt! Getue com FCB

  • 04.07.25

    80 Mio für ein Back up für Harry Kane... Ja moin

  • 04.07.25

    Pavlovic spielt nächste Saison ?
    Halten Oder verkaufen
    👍🏻👎🏻
    KICKBASE

  • 04.07.25

    80 sehr hoch. Und 50 vielleicht etwas wenig. Wenn man sich auf ca. 60 einigen kann ist doch allen gut geholfen.

  • 04.07.25

    Das ist aber nett, da auf die tolle Klub WM Rücksicht zu nehmen bei den Verhandlungen. Diese begeistert auch weit mehr Deutsche als die U21-EM…

  • 04.07.25

    Sollten die Bayern die Klub Wm gewinnen und mit 100 Mio Siegprämie aus diesem Turnier, das wir kein anderes für Kommez und Financial FairPlay steht, zurückreisen, dann lassen sich wohl auch die überzogensten Forderungen der Stuttgarter noch erfüllen. Es bleibt spannend!

  • 04.07.25

    Bitte macht es einfach nicht.

  • 04.07.25

    Direkt weg damit . Nächste Saison bekommen die nix mehr dafür.

  • 04.07.25

    Auf Perspektive ein vll sinnvoller Transfer für Woltemade und Bayern, aber aktuell macht das doch für beide keinen Sinn. So gut Woltemade ach ist, an einem Kane oder Musiala wird er nicht vorbei kommen. Das alle drei spielen und Musiala auf Außen ausweichen muss sehe ich auch nicht. Zudem sind 80 Mio eine dicke Stange Geld für einen Spieler der nicht unbedingt gebraucht wird bzw für den es keine richtige Position im System gibt. Fühlt sich nach so einem klassischen Bayern Transfer an, wenn jemand Deutsch ist und perspektivisch Richtung Weltklasse sich entwickelt dann wird er geholt. Völlig egal ob das Sinn macht oder nicht, Hauptsache die besten deutschen Spieler sind beim FCB.

  • 04.07.25

    Hehe das ist ja ein komischer Nachname

  • 04.07.25

    Don Eberl bietet dem VfB für Nick Woltemade 1, 2, 3, 4 Millionen.

  • 04.07.25

    Woltemade macht schon Sinn für Bayern denke ich!
    Man hat ja im Laufe der letzten Saison gesehen dass Kane in Zukunft eher als 6/8er eingeplant ist bzw. vllt sogar mal als Libero getestet werden soll

  • 04.07.25

    Wie kann ein Spieler in einer guten Rückrunde auf 50mio ansteigen?

  • 04.07.25

    40-45 Mio. + Nübel und Wanner Leihe - kann doch nicht so schwer sein

    • 04.07.25

      Nübel ist nur Platzhalter bis Seimen so weit ist, eine feste Verpflichtung ist nicht vorgesehen. Und eine Wanner-Leihe (ohne günstige Kaufoption) ist jetzt auch nicht so das Killer-Argument.
      80-100 Mio oder er bleibt einfach - kann ja nicht so schwer sein!

  • 04.07.25

    Hauptsache die Bayern schön bluten lassen.

  • 04.07.25

    Der Transparenz halber geht Eberl mit dem Verhandlungstisch live auf Twitch

  • 04.07.25

    Hauptsache die U21-EM mit dem Scheiss stören und sobald man selbst nen Wettbewerb ernst nimmt wird das ganze vertagt

    • 04.07.25

      Glaube nichtmal dass es so stark von den Bayern jetzt die Haltung ist. Fabrizio hatte ja schon berichtet, dass Bayern eigentlich ein Angebot plant.

    • 04.07.25

      Macht natürlich viel mehr Sinn, dass Bayern das gedroppt hat kurz vorm Finale weil sie ja so sehr davon profitieren wenn Deutschland verliert.
      Wäre ja eine richtige Verschwörungstheorie wenn der englische Club Chelsea nach deren absage weil ich zu Bayern will das der Presse gesteckt hat, weil man lieber will, dass England gewinnt. Das wäre ja an den Haaren herbei gezogen.

    • 04.07.25

      Was haben denn 23 andere Spieler mit den Gerüchten um Woltemade zu tun? Denkst du, die sitzen da und knabbern sich die Nägel ab, ob er nun wechselt oder nicht. Dieses Gelaber, Bayern hätte in irgendeiner Form die U21 gestört. Wieso richtet sich dein Gezicke nicht auch an Woltemades Berater oder Woltemade selbst. Scheinen ja während der EM ziemlich offen für Verhandlungen gewesen zu sein.

    • 04.07.25

      Weil man einem junger Spieler dem eine Verfünffachung seines Gehaltes wirkt und einem Berater dem das Geschäft seines Lebens wirkt nicht so einen krassen Vorwurf machen kann, sich sowas anzuhören - man erhofft sich ja auch Stillschweigen für drei Tage von einem top professionellen Club.

      Eberl hätte hingegen ohne Probleme drei Tage warten können bevor er einen kompletten Fünfjahresvertrag mit allen Details aushandeln, vor allem weil er doch mittlerweile genau weiß dass alles was er macht rauskommt.

      Aber Eberle hat halt ein klares Interesse daran Nick's Ruf erstmal zu verbrennen - denn es stärkt seine unglaublich schwache Verhandlungsposition, wenn Woltemade beim VfB nicht mehr Publikumsliebling ist und die Option "Nick bleibt" für den VfB nicht mehr so schmackhaft ist. Man siehe nur wie schwer die Verhandlungen mit Brighton bzgl. Undav waren um zu sehen wie sehr der Faktor Publikumsliebling kosten kann.

    • 04.07.25

      Sehr viel Interpretation für meinen Geschmack. So wie du es Woltemade und seinem Berater zugestehst müsstest du es dann doch auch Eberl zugestehen, dass er sofort handeln will. Sonst kommt ihm ein anderer Verein zuvor. Und auch das Stillschweigen kannst auf alle Clubs ausweiten. Ist ja schließlich nicht nur bei Bayern so, dass da alles durch die Medien getrieben wird. Und wo er Woltemades Ruf kaputt machen wollte sehe ich auch nicht. Wenn dann wollte er ja Stuttgart den schwarzen Peter zuschieben und nicht dem Spieler. Zumal Woltemade das Gerücht im Halbfinale ja nicht beeinflusst hat. Da kam das Gerücht ja raus, also muss es da ja schon einen Austausch gegeben haben. Sicher hat Eberl nicht perfekt gehandelt, aber dass er die U21 gestört haben soll, halte ich für Quatsch.

    • 04.07.25

      Es wurde doch nie behauptet, dass sich Woltemade und Bayern an dem Tag wo es in den Medien war einig wurden?

      Sie standen seit März in Kontakt, und trotzdem hat er unfassbar rasiert.

  • 04.07.25

    One Hit wonder.

  • 04.07.25

    Da können sie dann warten, aber schon mal Gerüchte streuen geht klar

  • 04.07.25

    Schon traurig, dass egal was im text steht Eberl immer beleidigt wird, aber das ist leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft heutzutage.
    Man schießt sich auf eine Person ein, Fakten sind ganz egal aber die Menschen werden auf persönlicher Ebene angegriffen während Fakten ignoriert werden.

    Beispielsweise wird Eberl Doue dauernd vorgeworfen er habe da gepennt, dabei wollte er ihn unbedingt, hat nur kein Budget bekommen.
    Einen abfälligen Kommentar über Freund oder Dreesen habe ich hier noch nie gelesen, selbst Transfers wie der von Zaragossa wird eher Eberl vorgeworfen als denen obwohl er da noch nicht mal da war.

    Traurige Mentalität heutzutage, die Leute plappern anderen Bullshit nach ohne sich mal selbst eine Meinung zu bilden oder sich zu informieren, weil es halt einfacher ist.
    Dass man da immer noch über Menschen spricht scheint keiner zu verstehen.

    • 04.07.25

      Rechne mal wieviel Geld alleine Kim, Palinha und Ito gekostet haben. 🤡

    • 04.07.25

      SportBild haut jeden Tag mehrere Hetzkampagnen Artikel gegen Eberl und Bayern raus seit Pletti den Deal verkündet hat. Die Springer Presse ist richtig angepisst das denen dieser Blockbuster Transfer verschwiegen wurde von der Bayern Seite aus.
      Ich vermute Chelsea hat angefragt und der Woltemade Berater hat ausgeplaudert das er sich schon für Bayern entschieden hat.
      Und Chelsea hat es dann Sky gesteckt.
      Zufällig kurz vor dem Finale gegen England.
      Glaub zwar nicht das es seine Leistung beeinträchtigt hat, aber natürlich ein Bitch Move der in diesem Geschäft aber standard ist.
      Woltemade war sich auch schon in den Spielen davor mit Bayern einig und das hat seine Leistung auch nicht beeinflusst wie man gesehen hat.
      Übrigens hat Stuttgart während der U19 EM mit Darvich verhandelt und Leverkusen hat Quansah geholt, alles während der Turniere, um nur mal 2 Deals von vielen zu nennen. Völlig legitim.
      Interessiert natürlich niemand weil is halt nich Bayern gewesen und Bild hetzt nicht.

    • 04.07.25

      Quatsch. Eberl agiert einfach maximal unglücklich in seiner öffentlichen Kommunikation. Komplett Bayern untauglich jeden Furz zu kommentieren.

    • 04.07.25

      @jeanmariepfaff
      Genau richtig, die BILD ist aber leider auch bekannt dafür keine Rücksicht auf die psychische Gesundheit von Menschen zu nehmen und macht alles für Klicks.
      Dieser Vorwurf Bayern habe es absichtlich kurz vor dem Finale gedroppt ist für mich auch die größte Lächerlichkeit.
      Als wäre es in Bayerns Interesse der u21 beim Titel Steine in den Weg zu legen wo sie selbst halt absolut nichts von hätten, wenn Deutschland verliert. Die viel logischere Erklärung wie von dir aufgeführt mit Chelsea und dem Gegner England wird einfach ignoriert, weil es ja schöner ist wenn man gegen Bayern und vor allem Eberl schießen kann.
      Es wurde auch mehrfach schon gesagt, dass man bereits seit März in Kontakt war.
      Und dass andere Vereine exakt das gleiche machen (siehe Darvich, Quansah) und es niemand kritisiert zeigt halt sehr deutlich, dass es eben nicht um die Sache geht.

      Die Presse geht heutzutage einfach über Leichen und der durchschnittliche BILD Leser checkt das halt nicht, springt auf den Zug auf und befriedigt sich daran Menschen zu beleidigen ohne Sinn und Verstand.

    • 04.07.25

      Es wurde mir Darvich verhandelt nachdem dieser verletzt abgereist ist. Was ein Quatsch sowas überhaupt anzusprechen.

    • 04.07.25

      Mit Woltemade war man sich auch weit vor dem Turnier schon einig, als entschieden wurde, dass Müllers Vertrag nicht verlängert wird hat Eberl schon gesagt, dass es vielleicht aktuell komisch aussieht aber es mit Sinn und Verstand gemacht wurde. Da war man sich also schon einig.
      Und hat es eben nicht kurz vor dem Pokalfinale gedroppt, wenn man Böswilligkeit unterstellen will, dann wäre es da viel böser gewesen

    • 04.07.25

      Man war sich mit Woltemade Ende März einig als er gerade mal 12 Startelfeinsätze für den VfB hätte? Was ein Quatsch

    • 04.07.25

      Vor allem: man ist sich seit März einig aber sagt in über drei Monaten nicht dem Klub irgendwie Bescheid, bei dem der Spieler unter Vertrag steht und mit dem ja anscheinend so ein gutes Verhältnis an. Wie kann man so einen Quatsch glauben 😂

    • 05.07.25

      Bayern wollte Woltemade schon letzte Saison von Bremen holen, aber der VfB hat sich damals durchgesetz :-)

  • 04.07.25

    Gnabry + Geld gegen Woltemade

    Super für beide 👍

  • 04.07.25

    Schmierentheater

  • 04.07.25

    LOL
    Und der VFB sieht genüsslich zu wie weit der FCB bei der Club WM kommt und passt dementsprechend den Preis an.
    Eberl Masterclass

  • PeterGriffin
    5 Fragen 3 Follower
    PeterGriffin
    04.07.25

    Die warten bis Saisonstart mit Transfers. Immerhin schon ein TW im Gepäck.

    LG

  • 04.07.25

    Bayern muss ja wissen, ob sie die 100 Millionen bekommen ;)

  • 04.07.25

    Entweder er wird total floppen oder komplett durch die decke gehen. Nix dazwischen.

    • 04.07.25

      15 scorer und die Hälfte davon von der Bank wäre ja für die meisten auch schon ein riesen Flop in einer Debütsaison bei Bayern, weil sie wieder irgendwas herbei reden wollen

  • 04.07.25

    Wird ausgesprochen anstrengend für Fussballinteressierte. Bei den Ablösevorstellungen klafft eine riesige Lücke.
    Es ist eigentlich komplett schnurz was Woltemade für einen Marktwert hat, entscheidend ist was der VfB für einen Preis aufruft. Wenn sie sagen 80 Mio, dann ist es deren gutes Recht, genauso ist es Bayerns Recht zu sagen „50 ist das Maximum“. Dann kommt der Transfer halt nicht zustande.
    Der VfB hat eine ausgesprochen gute Verhandlungsposition, der Spieler hat noch 3 Jahre Vertrag und wird aus meiner Sicht bis nächsten Sommer eher deutlich wertvoller statt zu stagnieren oder gar zu sinken. Ich sehe ihm auch bei der WM als Stamm im Angriff.
    Ich würde an der Stelle des VfB auch Richtung 80 Mio ansetzen.
    Bayern muss dann halt entscheiden ob Woltemade diese Summe mal wert sein könnte in Zukunft, ich gehe davon ziemlich sicher aus.
    Das er heute nicht wirklich 80 Mio wert ist, spielt gar keine Rolle.

    • 04.07.25

      Naja, du weißt nie genau wie ein Spieler sich entwickelt. Sein Marktwert kann in den nächsten Jahren steil nach oben gehen, aber es geht genau so schnell mal in die andere Richtung. Schau dir mal an was Chelsea bereit war vor drei Jahren für Moukoko zu zahlen und wo er heute steht. Im Fußball kann vieles passieren. Manche verletzen sich und kommen nie wieder an ihr früheres Niveau, manche kommen auch einfach mit dem medialen Druck und den gestiegenen Erwartungen nicht klar, Manche waren einfach nie so gut und haben von der Mannschaft/dem System profitiert (siehe Jovic oder Silva). Es ist schon sehr schwer das alles einzuschätzen und deswegen kommt es ja auch immer wieder zu teuren Fehleinkäufen, obwohl die Topteams die besten Scouts und Manager einstellen, damit genau sowas eben nicht passiert. Also ich wäre jedenfalls vorsichtig, bei einem Spieler, der erst seit einem halben Jahr performt schon so eine Entwicklung zu prognostizieren.Aber klar, kann den VFB da auch völlig verstehen. Gerade nachdem sie ihre besten Spieler mit sehr günstigen AKs verkaufen mussten, ist es natürlich wichtig den Spieler ohne AK für gutes Geld zu verkaufen oder eben dann auch mal zu halten. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie es sich wirklich leisten können ihn die nächsten 2-3 Jahre zu halten.

    • 04.07.25

      Stimme dir in den genannten Punkten zu, aber ich finde man muss auch noch 2-3 Schritte weiter denken.

      Zum einen ist Stuttgart ein Verein der von talentierten jungen Spielern lebt. Natürlich will man gutes Geld verdienen wenn sie gehen und 50-60 Mio halte ich auch für angebracht, aber wenn man den Spielern durch unverhältnismäßige Forderungen Steine in den Weg legt obwohl man nunmal ein Ausbildungsverein ist, dann werden sich neue Spieler genau überlegen ob sie dort nochmal einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben. Bei jedem Spieler die Hände gebunden zu haben ist aber wiederum langfristig nicht gut für Stuttgart.

      Außerdem will man auch die gute Beziehung zu Bayern nicht versauen, da profitiert man schon sehr, siehe Nübel, ggfs. Wanner.

      Man sitzt definitiv am längeren Hebel und kann theoretisch fordern was man will, aber ob das langfristig sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage.

    • 04.07.25

      Kaum ein Spieler wird sich gegen den VfB entscheiden weil man einen Spieler nicht nach seiner ersten Saison bei drei Jahre gültigem Vertrag direkt wieder gehen lässt.

      Der viel wichtigere Pullfaktor des VfB für die Gewinnung neuer Talente VfB ist Sebastian Hoeneß und deswegen gilt es diesen zufriedenzustellen. Und er wird es sicherlich nicht so geil finden jede Saison seine Projekte abbrechen zu müssen damit diese bei Bayern/Dortmund etc wieder in ihren Leistungen stagnieren.

      Wenn man dafür genügend Geld bekommt, als dass man ihm mehrere Wunschspieler kaufen kann, ist das natürlich eine andere Geschichte, aber dafür muss halt die Kompensation stimmen.

    • 04.07.25

      Ich sagte ja auch nicht, dass Spieler sich deshalb gegen den VFB entscheiden.
      Ich sagte lediglich, dass sie sich eine Ausstiegsklausel einbauen lassen

    • 04.07.25

      Ich wüsste jetzt auch nicht, warum Stuttgart es sich nicht leisten können sollte, Nick im Fall einer Leistungsverweigerung dauerhaft auf die Bank zu setzen. Er ist umsonst gekommen und so hoch wird das Gehalt ja nicht sein, nachdem er eine Vertragsanpassung dem Vernehmen nach abgelehnt hat. Der einzige, der sich dieses Szenario definitiv nicht leisten kann, ist Woltemade.

  • 04.07.25

    Woanders Unruhe stiften und sich selbst fokussiert geben. Kennen wir, lieben wir - nicht.

  • 04.07.25

    60 plus Wanner

  • 04.07.25

    Wie alle wegen der U21 weinen und glauben deshalb hätte Deutschland verloren! Weil ein Woltemade sich für einen Wechsel ausgesprochen hat!
    Genau hat die ganz U21 erschüttert das Nick zu den Bayern geht! Weil die alle davon betroffen waren 😂
    Da wird von den Medien ein Fass auf gemacht wo es keins gibt! Sind alles Vollprofis die sind schon lange genug trotz jungen Alter im Geschäft! Die Engländer haben denen einfach den Schneid abgekauft und verdient gewonnen!

  • 04.07.25

    So rücksichtsvoll, die Bayern 😍

  • 04.07.25 Bearbeitet am 04.07.25 13:35

    Doppelsturm spielen. Einen kleinen flinken/quirligen Stürmer mit Kane hat man schon. Dazu noch den großen Brecher Woltemade. Passt perfekt.
    Die ergänzen sich gegenseitig. Kane mit den schnellen Tiefenläufen und Woltemade legt durch

  • 04.07.25

    Lächerlicher Verein.
    Erst Unruhe bei der U21-EM reinbringen, dann öffentlich mit Reportern über seinen Wert und Nachnamen (wtf?) diskutieren und jetzt nicht bieten, weil sie merken dass es kein Selbstläufer wird

    • 04.07.25

      Digga die Medien bringen doch Unruhe rein.
      Was soll ein Eberl denn sagen wenn er darauf angesprochen wird? Soll er lächelnd Nein sagen? Das würde ihm dann auch keiner glauben.
      Ich vermisse die Zeiten wo Gerüchte nicht direkt durch die Medien angeheizt werden.

    • 04.07.25

      die unruhe ist doch eher auf die medien und reporter zurückzuführen, die alles direkt an die öffentlichkeit weitergeben und pausenlos fragen an alle betroffenen stellen.

    • 04.07.25

      Klause die Engländer waren an dem Tag einfach besser und haben verdient gewonnen!
      Glaubst die Leute bei der U21 die in anderen Vereinen spielen sind davon erschüttert das Woltemade wechselt und spielen deshalb schlecht bei der Natio😂

    • 04.07.25

      Ihr bringt doch die Schärfe rein!!

    • 04.07.25

      Dass die Leute immer noch denken, die U21 hätte verkackt, weil Woltemade "abgelenkt" war o.ä.

      Alles Kinder hier.

    • 04.07.25

      @jonas

      Ja, er könnte einfach sagen "wir sprechen nicht über Spieler anderer Vereine, nur mit ihnen" und dabei zwinkern.

      Aber nein Eberl lässt sich wie die Sau durchs Dorf treiben und spricht ohne dazu gefragt zu werden über den Wert von Woltemade, wie bescheuert er seinen Nachnamen findet und das der VfB diesem intelligenten Jungen doch nichts verbauen soll.

      Noch lächerlicher als dieser komplett unprofessionelle Umgang mit den Medien ist eigentlich nur das Vorgehen auch noch zu verteidigen.

  • 04.07.25

    Vergleicht das mal mit der Witzablöse von Burkardt

  • 04.07.25

    Nach der U21 EM hätte es auch getan😂

  • 04.07.25 Bearbeitet am 04.07.25 13:30

    Wetten bzgl der finalen Ablösesumme werden unter diesem Kommentar angenommen.

  • 04.07.25

    Bayern soll noch 1-2 Runden weiterkommen dann sind die 80 Mio schon über die Klub WM finanziert

  • 04.07.25

    Bitte nicht, wär ein unsinniger overpay