Bei Oscar Højlund von Eintracht Frankfurt könnte sich im Wintertransferfenster noch etwas tun. Wie Foot Mercato berichtet, beschäftigt sich Beşiktaş Istanbul mit dem 21-jährigen Mittelfeldspieler.
Beide Klubs befänden sich derzeit in Gesprächen, um die Möglichkeit eines Leihgeschäfts auszuloten. Højlunds Vertrag in Frankfurt läuft noch bis Juni 2029. Ob es zu einer konkreten Bewegung kommt und sich das Interesse angesichts der aktuellen sportlichen Situation bei der Eintracht weiter konkretisiert, ist offen.



Come to Besiktas 🖤🤍
Soll er wechseln wenn er kein Gehalt mehr bekommen möchte… da passiert bei den türkischen Vereinen leider immer wieder.
Spielt doch aktuell recht oft, da wäre es dumm jetzt zu wechseln
Weil Larsson verletzt immer wieder ist . Der ist klar hinter Larsson ,chaibi ,skhiri wenn alle fit sind , dann gibt es dahoud. Also wenn alle fit sind . Klar mit englische Wochen und wenn einer angeschlagen ist spielt er mal, aber wenn alle fit sind ist er kein stammspieler das weiß er aber auch
aber nur wenn alle fit sind meinst du?
Neuer Trainer, neues Glück… wer weiß auf wen der künftige Chef setzen will. Erst mal abwarten ob er nicht doch eine Chance bekommt.
Toter Spieler toter Club
passt!
Toter Account toter Kommentar
passt!
Macht Sinn. Ohne Doppelbelastung wird das nicht viele Einsatzzeiten geben.
Und du weißt also schon wer der neue Trainer wird und wen er aufstellt?
Ich gehe nach Leistung und Profil des Spielers. Hojlund lässt sich mit Larsson vergleichen, der steht klar vor ihm. Chaibi ist als Deep Lying Playmaker und einer der besten Assistgeber der Liga gesetzt, Skhiri einziger defensiver Sechser (auch wenn da noch einer kommen soll). Recht selbsterklärend für mich, scheint die Mehrheit auch so zu sehen.