Paul Wanner | 1. Bundesliga

PSV Eindhoven hat Wanner auf der Shortlist

23.07.2025 - 12:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kürzlich wurde Paul Wanner bei Borussia Mönchengladbach als Kandidat ins Spiel gebracht, der helfen könnte, den Abgang von Alassane Pléa zur PSV Eindhoven zu kompensieren. Doch womöglich wird das Talent des FC Bayern München demnächst stattdessen sogar ein Teamkollege des Franzosen sein.

Wie Journalist Rik Elfrink (Eindhovens Dagblad, AD) vermeldet, steht Wanner beim niederländischen Topklub auf der Shortlist. Bereits im vergangenen Jahr sei der 19-Jährige auf dem PSV-Radar aufgetaucht und seither beobachtet worden.

Wanner hat an der Säbener Straße Vertrag bis 2027. Der ursprüngliche Plan sah vor, dass er nach Leihstationen in Elversberg und Heidenheim erneut verliehen wird. Zuletzt hieß es, er solle wegen der langwierigen Verletzung von Jamal Musiala zumindest erst mal in München vorspielen, um sich gegebenenfalls für eine Bewährungschance bei den Bayern in Position zu bringen. Eine Leihe in diesem Sommer gilt aber weiterhin als möglich.

Quelle: x.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,11 Note
-
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
2
-
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!