Sarpreet Singh | 1. Bundesliga

Singh-Leihe zum FCN in trockenen Tüchern?

06.08.2020 - 16:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass Sarpreet Singh offen für ein Leihgeschäft ist, hat der Nachwuchsspieler des FC Bayern München jüngst bereits anklingen lassen. Nun könnte laut "Bild"-Informationen alles ganz schnell gehen.


Denn wie das Blatt berichtet, steht ein vorübergehender Wechsel zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg unmittelbar bevor. Demnach ist eine einjährige Leihe zu den Franken bereits in trockenen Tüchern. Eine offizielle Meldung seitens der Vereine steht derweil noch aus.

Singh kam in der abgelaufenen Saison zweimal in der Bundesliga zum Einsatz und absolvierte darüber hinaus 22 Partien in der 3. Liga, wo er mit seinem Team (ebenfalls) die Meisterschaft einfahren konnte. Sein Arbeitspapier beim Rekordmeister ist noch bis 2022 datiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!