Das erste Spiel des Tages gegen Greuther Fürth konnte die TSG Hoffenheim noch mit 1:0 für sich entscheiden. Ein paar Stunden später sah das ganz anders aus: Gegen Zweitligist 1. FC Nürnberg hagelte es eine dicke 2:5-Niederlage für das Team von Coach Sebastian Hoeneß. Beide Tore für die TSG erzielte João Klauss.




















Bleibt Vogt 6er?iv ist glaube kein Platz
4er kette klappt gut??
??
Das braucht noch einiges an Zeit. Bayern II war in der Hinrunde hinten eher weniger sattelfest (lag mit Sicherheit auch an fehlender Erfahrung in der 3. Liga) und Hoffenheims Spieler müssen sich jetzt erstmal daran gewöhnen. Wird interessant. Bei Hoffenheim wird der Trainer mit einem Platz 11 die Winterpause nicht mehr erleben. Liegt jetzt aber vorrangig an den Spielern, das schnell zu erlernen.
Sehe ich genau anders. Das liegt vorrangig an einem Trainer das den Spielern zu vermitteln.
Kann jemand was zu Elmkies sagen?
Was war mit Bruun Larsen?
[Kommentar gelöscht]
Steht 3 Posts über dir
??
Wo war Dabbur?
Würde mich auch interessieren
interessant dass klauss netzt, hat ja ein bisschen die joelinton behandlung bisher erfahren. wird interessant in den weiteren tests ob er sich auch ins team spielen kann mit ner krassen vorbereitung.
Der FCN ist wieder da!!!
... und morgen spielen die ruhmreichen Europapokal ?
Ernsthaft: Der neue Sportchef, Trainer sowie die Leihen von Jungtalenten machen Hoffnung, dass beim Glubb jetzt in die richtige Richtung gearbeitet wird.
So wird das nichts mit dem Hoeneß. Der muss erst mal beweisen, dass er auch auf einem Niveau über 3.Liga bestehen kann. Was man im Moment von ihm hört und sieht ist da noch nicht so vielversprechend. Dieses zwanghafte Umschulen auf eine Viererkette und von dem Skov als Linksverteidiger empfinde ich erstmal als ziemlich starrsinnig. Als ob er nur diese eine Spielidee kann, die er bei Bayern2 hat spielen lassen. Und nun versucht er diese irgendwie auch in Hoffenheim umzusetzen, obwohl die Mannschaft gar nicht dazu passt. Das wird schiefgehen.
Ich weiß nicht, warum sich Leute nach so kurzer Zeit schon beschweren können... Lasst den Trainer doch Mal seine Zeit, die Ideen auszuprobieren, welche er mit der Mannschaft hat.
Skov hat fast die gesamte letzte Saison links hinten gespielt. Und das zum größten Teil recht gut. Das ist doch nicht starrsinnig, sondern eine gute Option, welche er vielleicht auch Mal in der Viererkette sehen will. Nach 4-5 Vorbereitungsspielen ist da doch noch keine definitive Aussage zu treffen, ob das so bleiben wird.
Er wurde 3. Ligameister mit Bayern 2 => hat über Regionalliganiveau was gezeigt.
Falls der Kommentar als Witz gemeint war, habe ich diesen leider nicht verstanden...
Ich habe die Liga korrigiert. Jedoch bleibe ich bei meiner Aussage. Nürnberg ist das untere Ende der Leistungsfähigkeit in der 2. Liga. Wenn Du da so eine Klatsche als Bundesligist bekommst, dann stimmt da etwas nicht, egal was Du gerade als Trainer ausprobierst. Insbesondere wenn einige Spieler bei Hoffenheim offen Lustlosigkeit an den Tag legen.
Wie war Kramaric?
Wer hat bei hoffenheim vorlagen getätigt ?
elmkies und bebou
Wo war Gacinovic ?
Spielte das Spiel einige Stunde vorher und das satte 70 Minuten lang.
Ah sorry. Hab nur die Meldung in Hoffenheim gesehen. Danke !
Hat im ersten Testspiel gegen Greuther Fürth gespielt
[Kommentar gelöscht]
Wie war seine Leistung?:)
Hab das Spiel leider nicht sehen können. Gehe aber davon aus, dass er sein Job ordentlich gemacht hat wenn man schon 70 Minuten in einem Testspiel spielt.
Mit Belfodil wäre das nicht passiert ?
..wo war denn der "bärenstarke" Kramaric? Etwa untergetaucht?
Aber Nürnberg ist natürlich auch ein Kaliber ?
..die Jagd nach Dislikes hat geklappt ?
Schau doch wieder Handball ?
Handball ist bei weitem interessanter als fussball ...
Hoeneß lässt die Viererkette einstudieren.
>
Hoeneß lässt die Viererkette sein.
hat jemand das spiel gesehen? wie war geiger so (trotz der 5 gegegtore)?
Habe es teilweise verfolgt. Konnte da Geiger aber nicht besonders ausmachen. Weder positiv noch negativ. Grundsätzlich konnte man nach 10 Minuten aber schon erkennen, dass die Abwehr ein bisschen neben der Spur läuft. Wirkte sogar ein Müh lustlos. War wirklich nicht schön.
Also sagen wir Mal so, mit Ruhm hat sich da keiner bekleckert. Auch kein Geiger.
Belfo... immer noch out of Order.. war wohl eher nen Schwertwal der ihn gestochen hat...
?????
Du meinst wohl eher einen Schwertfisch.
Beim Schwertwal auch bekannt als Orca, bezeichnet das „Schwert“ die Rückenflosse. Dementsprechend hat er nichts womit er stechen könnte. Er könnte ihn höchstens gebissen haben.
Wollte den Beitrag schon editieren auf Narwal ?? ging nicht. :-)
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen ;)
Biologisch zwar unkorrekt, aber trotzdem lustig! :)