VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Stuttgart

03.02.2018 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Casteels – Verhaegh, Bruma, Knoche, Tisserand – Guilavogui, Didavi, Arnold – Steffen, Origi, Malli (Bank: Grün, Jung, William, Gerhardt, Brekalo, Osimhen, Mehmedi)


  • KOMMENTARE
  • 03.02.18

    Anstatt Knoche immer wieder aufzustellen, sollte man auch Itter mal wd ne Chance geben und Tisserand in die Mitte ziehen.

    • 03.02.18

      Knoche hat seine Sache ordentlich gemacht!
      Tisserand war heute wesentlich schwächer mit seiner schwachen Zweikampfführung und unnötigen Ballverlusten. Technisch ist er zwar stark, aber leider immer wieder viel zu verspielt.

      Bei Itter stimme ich dir zu, allerdings denke ich, dass Schmidt ihn mit dem Abstiegskampf nicht überfordern will.

    • 03.02.18

      Ich gebe dir Recht mit Knoche, meine Einschätzung kam auch vor dem Spiel. Aber es ist ganz egal wer spielt, wenn der Trainer sagt keine Bundesligamannschaft spielt 90 Minuten guten Fußball. Nach so einer zweiten Halbzeit die Mannschaft in Schutz zu nehmen und nicht zu kritisieren spricht Bände für mich. Wenn sich an dieser Haltung nichts ändert haben wir es nicht verdient erstklassig zu bleiben! Rebbe gehört ohnehin schon längst in den Wind geschossen die alte Grinsebacke...

    • 04.02.18

      Da kann ich dir nur zustimmen. Weshalb er die Mannschaft nach der 2. Halbzeit in Schutz nimmt hab ich auch nicht verstanden.
      Dazu kommt dann noch, dass ein Didavi sagt, dass die Fans "nach dem ersten Rückpass sofort pfeiffen", woran deutlich wird, dass die Wahrnehmung für die eigene Leistung gar nicht stimmt.
      Es war klar zu sehen, dass etwa 95% der Bälle zurück gespielt wurden zu Beginn der 2. Halbzeit und das, obwohl diese Pässe meist risikobehafteter waren als der Pass nach vorn!
      Das dann Pfiffe für die Heimmanschaft kommen ist doch vollkommen nachvollziehbar.