Eintracht Frankfurt treibt die Bemühungen um Younes Ebnoutalib weiter voran. Wie Sky berichtet, befinden sich die Hessen in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Stürmer der SV Elversberg. Eine mündliche Einigung steht demnach kurz bevor, letzte Details seien noch zu klären. Sportvorstand Markus Krösche drängt auf einen Transfer – idealerweise bereits im Winter, spätestens jedoch im kommenden Sommer.
Noch offen ist allerdings eine Einigung mit der SV Elversberg. Nach Sky-Informationen liegt bislang weder eine Übereinkunft zwischen den Klubs noch ein schriftliches Angebot aus Frankfurt vor.
Ebnoutalib, gebürtig aus Frankfurt am Main, zählt in dieser Saison zu den auffälligsten Angreifern der 2. Bundesliga. Der 22-Jährige kommt aktuell auf elf Tore in 15 Zweitligaspielen und hatte bereits zuvor das Interesse mehrerer Bundesligisten (u.a. SV Werder Bremen) auf sich gezogen. Ob Frankfurt nun zeitnah Ernst macht, dürfte auch von den weiteren Gesprächen mit Elversberg abhängen.


Komm ran Junge
Wahi 2.0
nichts gg Ebnoutalib aber er besticht noch nicht wirklich durch Qualität (gutes Passspiel, Ballbehauptung, Dribbling, krasse Schusstechnik).. seine Tore waren meist nur "Elversberger hat nen richtig guten Angriff, Ball landet durch Gottes gebung im 5er und er muss nur noch einschieben"
Also auch oft jmd anderes schießt, wird gehalten und dann schiebt er ihn rein.
An sich ist das auch ne Stürmerqualität aber keiner für die BL bisher
Erinnert so ein bisschen an Tabakovic. Weiß nicht, ob der Deal so richtig Sinn für alle Seiten macht.
Karriere wäre verschenkt. Komm lieber im Winter zum Effzeh, wir brauchen händeringend einen Knipser.
Hat mir im FM immer 3 eingeschenkt
Weiß nicht, ob ein Zweiligastürmer die Lösung ist, wenn es in der Offensive stottert.
Es kommt ja noch einer, wahrscheinlich Osula
Krösche serviert die Vorspeise des Wintermenüs
Immer alles schriftlich abmachen
Mindestens via Email