So. 21.09.2014 | 19:30
So. 21.09.2014 | 19:30
muss ehrlich sagen das mir zur Zeit Köln der sympathischte Verein ist neben meinen Club ... da hat man nach seinen Abstieg wirklich einiges verändert im positiven Sinne und die neue Bescheidenheit passt da sehr gut dazu ... in Liga 1 drücke ich euch mal die Dauem das es weiter so läuft und morgen im Derby einen Sieg ...
Sehe ich auch so. Zoller hat ja auch nicht unbedingt überzeugt. Sollte sich Stöger nicht etwas besonderes einfallen lassen wollen (und damit meine ich nicht Zoller), wird es wohl ein 4-5-1 mit Osako werden.
Gegen Gladbach würde ich von einer defensiveren Ausrichtung ausgehen 4-2-3-1, nicht vom 4-4-2
Osako wird wieder im zentralen offensiven Mittelfeld auflaufen und Zoller muss erstmal wieder auf die Bank. Man braucht dringend einen technisch versierten, spielstarken Spieler im offensiven Mittelfeld.
Alternativ wäre es auch möglich Halfar ins Zentrum zu ziehen und Peszko ins linke Mittelfeld zu beordern, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da Peszko als Einwechselspieler seine besten Spiele gemacht hat und diesen Status deswegen auch behalten wird.
Wenn man nur Mauern will, dann wäre es auch möglich Gerhardt oder Matuschyk als 8er oder sogar dritten 6er auflaufen zu lassen. Diese Option wird man aber wohl eher nur im Falle einer Führung in betracht ziehen und nicht von Beginn an.