FC Bayern München
note 10
2,46 Note

FC Bayern München4:01. FC Köln

1. FC Köln
note 40
3,96 Note

Sa. 24.10.2015 | 17:30

Timo Horn
Note
2,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Risse
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Frederik Sörensen
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominic Maroh
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominique Heintz
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonas Hector
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Simon Zoller
71.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Lehmann
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kevin Vogt
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yannick Gerhardt
75.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Anthony Modeste
58.
Auswechslung
Note
4,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

1. FC Köln GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Bayern München GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 21.10.15

    Risse ist eine Alternative auf der Rechtsverteidigerposition, aber sicher kein vollkommener RV, das merkt man ihm auch an. Er hat natürlich große offensive Vorteile gegenüber Olkowski, aber ist defensiv auch deutlich schwächer.
    Deshalb halte ich es für ausgeschlossen, dass Risse (gerade gegen die Bayern) den RV gibt, wo er sonst doch nur nach hinten rückt, wenn wir gegen nominell schwächere Mannschaften spielen oder einen Rückstand aufzuholen haben.

    • 21.10.15

      ja das ist wohl wahr, trotzdem sehe ich olkowski momentan als nicht gut geeignet (generell keine gute verfassung), vor allem nicht gegen einen costa.. klar haben wir auch nicht viele alternativen, dennoch halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir einen anderen spieler als RV sehen werden, ob nun risse oder evtl sörensen, was dann doch dazu führt, das maroh mitspielt.
      um auf den punkt zu kommen, ist mmn olkowski derzeit nicht spritzig genug und könnte schwindelig gespielt werden :/

    • 22.10.15

      Besser kann man es nicht formulieren! Olkowski strahlt im Moment eine große Unsicherheit aus und Costa hat ein riesen Lauf. Gegen die Bayern kann man sich diese Schwäche nicht leisten. Ob Stöger das auch so sieht... k.A. Ich sehe Risse mit Costa sprinten und einen aus der Fünferkette doppelt. Genauso auf der anderen Seite Hector + Backup gegen Müller oder Robben. Aber ich hab keine Trainerausbildung. Vielleicht schaffen es auch die 3 Sechser das Bayern Mittelfeld auszuschalten und es gibt weniger Angriffe über die Außen... (dazu noch n paar Kerzen im Dom anzünden und es läuft).

    • 22.10.15

      Risse würde als RV auch von Costa schwindelig gespielt. Faktisch wird es sowieso darauf hinauslaufen dass Risse zsm mit Olkowski die Rechtsverteidigung geben.
      Sowieso werden eigentlich alle Spieler hauptsächlich verteidigen und nur Modeste sich an der Mittellinie rumtreiben :D
      Hoffentlich sitzen die Konter dann...

  • 21.10.15

    ich vermute, dass osako weichen wird für zoller, risse nach hinten befördert wird und olkowski für vogt ersetzt wird, sodass wir dann ein 4-1-4-1 sehen werden. ist zwar recht offensiv ausgelegt, aber mit den schnellen modeste, zoller und bittencourt haben wir gute kontermöglichkeiten. mit vogt haben wir einen zweikampfstarken mann, der schnell den weg in die offensive sucht (habe sowieso das gefühl, dass wenn er auf dem platz ist, die ganze mannschaft präsenter ist).
    vllt wird es auch ein 4-2-3-1, mit gerhardt + lehmann dm.
    glaube ehrlich gesagt nicht, dass man maroh gegen die bayern ins kalte wasser wirft..

    • 21.10.15

      Wenn du Maroh in´s kalte Wasser schmeißt, wird das kalte Wasser heiß! ;))) der Mann ist erfahren genug... ich befürchte eher das Sörensen in seinem ersten Spiel gegen die Bayern in der Arena das kalte Wasser lässt...

  • 21.10.15

    Auch ne Möglichkeit... oder einfach die Aufstellung von Arsenal kopieren und schön den Ball mit den Händen reinboxen. Is ja jetzt offizell erlaubt von DFB und FIFA ;)

  • 21.10.15

    Auf jeden Fall muss Horn einen Sahnetag haben damit Köln Punkte ergaunern kann.

  • 21.10.15

    ich gehe eher von der üblichen 4er kette aus aber mit 3 6er davor Vogt Lehmann Gerhardt - über die flügel dann bittencourt risse und vorne modeste

  • 20.10.15

    Nachdem ich letzte Woche schon so glänzend richtig gelegen habe, versuche ich es nochmal:

    Gerhardt geht nach seinem schwachen Spiel gegen 96 nun auf die Bank, dafür kommt Vogt, der auch der defensivere der beiden ist.
    Ein bisschen weiter aus dem Fenster lehne ich mich mit folgender Aussage: Maroh wird in einer 5er Kette zum Einsatz kommen. Dafür geht Osako auf die Bank.

    Also: Horn-Olkowski, Sörensen, Maroh, Heintz, Hector-Risse, Lehmann, Vogt, Bittencourt-Modeste

    • 21.10.15

      Hauptsache "mein" Maroh holt sich seinen Stammplatz zurück

    • 21.10.15

      Hab ich ehrlich gesagt auch dran gedacht das Osako rauskommt und dafür Maroh rein.
      Genau so könnte man überlegen das Olkowski rauskommt und Sörensen rausrückt.
      Das glaube ich aber macht Stöger nicht wegen der schnellen Außenbahnspieler der Bayern.

    • 21.10.15

      Mit 5er Kette bin ich bei dir! Aber da Olkowski im Moment die größte Bremse im Team ist, würde ich folgende Aufstellung favorisieren:
      Horn-Risse-Sörensen-Heintz-Maroh-Hector-Lehmann-Voigt-Osako-Modeste-Bittencourt
      Argument: Allein weil Risse die Grundschnelligkeit hat um defensiv Costa besser im Zaum zu halten und er offensiv in den Spielen wo er aus der Tiefe kam am besten war. Osako harmoniert gut mit Modeste und sollte weiter Spielpraxis haben. Bittencourt kommt gerade in Top Form und ist schnell. Mit Gerhardt und Zoller haben wir noch gute Alternativen von der Bank, sollte die 0 lange stehen. Ich war Sonntag im Stadion, da war die Rechte Seite offensiv tod bis Olkowski ausgewechselt wurde und Risse von hinten angeschoben hat...

    • 24.10.15

      nicht schlecht AndiKoelle, kam ja tatsächlich Maroh als dritter IV.