1. FC Köln
note 35
3,71 Note

1. FC Köln2:2Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf
note 40
3,93 Note
100% Complete
100% Complete
41.
Tor! 1:0
K. Karaman

Schuss
Vorlage: Skrzybski

100% Complete
59.
Auswechslung
J. Meré
Ehizibue
60.
Auswechslung
D. Drexler
I. Jakobs
60.
Auswechslung
A. Modeste
Katterbach
79.
Auswechslung
Rexhbecaj
F. Kainz
88.
Tor! 1:2
A. Modeste

Kopfball
Vorlage: D. Drexler

90.
Auswechslung
S. Terodde
Leistner
90.+1
Tor! 2:2
Córdoba

Kopfball
Vorlage: D. Drexler

100% Complete
61.
Tor! 2:0
E. Thommy

Schuss
Vorlage: Skrzybski

62.
Auswechslung
J. Zimmer
Skrzybski
73.
Auswechslung
Hennings
K. Karaman
73.
Auswechslung
Sobottka
A. Bodzek
80.
Auswechslung
O. Fink
E. Thommy
80.
Auswechslung
K. Adams
K. Stöger
90.+4
Gelbe Karte
Sobottka

Gelbe Karte

So. 24.05.2020 | 18:00

Timo Horn
Note
4,0

PARADEN
  • 2 2
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kingsley Ehizibue
59.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 32 6
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastiaan Bornauw
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 59 16
  • 9 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Toni Leistner
90.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 85 11
  • 26 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Noah Katterbach
60.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 36 18
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ellyes Skhiri
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 46 16
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mark Uth
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 37 19
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Uth
Jonas Hector
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 40 15
  • 11 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Kainz
79.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 18
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jhon Córdoba
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 21 22
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Ismail Jakobs
60.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 6 11
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Monaten | 24.05.2020 20:59

Abpfiff
90.+5
2:2
Abpfiff
90.+4
2:2


Gelbe Karte

Sobottka

90.+1
2:2
Toooooor!

Córdoba | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: D. Drexler per Flanke


90.
1:2
Taktischer Wechsel

S. Terodde kommt für Leistner


88.
1:2
Toooooor!

A. Modeste | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: D. Drexler per Flanke


80.
0:2


Formationswechsel

Fortuna Düsseldorf wechselt von 3-4-1-2 auf 5-3-2

80.
0:2


Taktischer Wechsel

K. Adams kommt für K. Stöger

80.
0:2


Taktischer Wechsel

O. Fink kommt für E. Thommy

79.
0:2
Formationswechsel

1. FC Köln wechselt von 4-3-3 auf 3-4-1-2


79.
0:2
Taktischer Wechsel

Rexhbecaj kommt für F. Kainz


73.
0:2


Formationswechsel

Fortuna Düsseldorf wechselt von 3-4-1-2 auf 4-3-3

73.
0:2


Taktischer Wechsel

Sobottka kommt für A. Bodzek

73.
0:2


Taktischer Wechsel

Hennings kommt für K. Karaman

63.
0:2
Formationswechsel

1. FC Köln wechselt von auf 3-4-1-2


62.
0:2


Taktischer Wechsel

J. Zimmer kommt für Skrzybski

61.
0:2


Toooooor!

E. Thommy | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Skrzybski per Pass

60.
0:1
Taktischer Wechsel

A. Modeste kommt für Katterbach


60.
0:1
Taktischer Wechsel

D. Drexler kommt für I. Jakobs


59.
0:1
Taktischer Wechsel

J. Meré kommt für Ehizibue


58.
0:1
Elfmeter verschossen!

Mark Uth
Elfmeter herausgeholt: Mark Uth

Elfmeter gehalten


Elfmeter verschuldet: A. Bodzek

57.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert Mark Uth mit einem Schuss
an Kastenmeier

Großchance vereitelt!

Mark Uth schießt gefährlich doch Kastenmeier taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

57.
0:1
Aluminium!

Nach einer Flanke von Florian Kainz aus dem Spiel heraus
trifft Mark Uth mit einem Schuss nur das Gehäuse


41.
0:1


Toooooor!

K. Karaman | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Skrzybski per Pass

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

76%

1. FC Köln GEWINNT

9%

UNENTSCHIEDEN

15%

Fortuna Düsseldorf GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 24.05.20

    Leistner ist Schonlau 2.0
    So eine Punktemaschine habe ich selten gesehen

  • kaan
    5 Fragen 1 Follower
    kaan
    24.05.20

    Guerreiro und ein Torwart der eventuell nicht spielt oder Cordoba und Hradecky?

  • 24.05.20

    Wei wei Mark Uth! Da nehme ich mir beim 11 er wieder den Ball und scheiße auf der eigentlichen Schützen, Jhon Cordoba......! Denn eigentlich spiele ich ja nur für mich und will wieder einen fetten Vertrag unterschreiben ( wie damals auf Schalke). Ob ich dann auf der Bank sitze oder nicht, egal Hauptsache 3 Millionen Gehalt im Jahr🤮🤮🤮🤮🤮

    • 25.05.20

      Ganz schön arrogant der Mark. Außer dem verschlossenen Elfer hat er nicht viel gezeigt. Nur am rum motzen. Was war das für ne Diskussion mit Kainz?

  • 24.05.20

    Ganz ehrlich : bin großer FC Fan und der Mark Uth ist auch ein wichtiger Faktor für den Umschwung gewesen, aber sowas verstehe ich einfach nicht! Auch letzte Woche nimmt er sich einfach den Ball obwohl er garnicht der Stammschütze ist! Auch da war der Torwart schon in der richtigen Ecke😬
    Ich glaube wenn der Elfer sitzt, gewinnt der FC das Spiel.......

    • 25.05.20

      Sehe ich auch so. Ich finde aber auch durch das gezanke vor dem Elfer nehmen sich beide Spieler die 100%ige Sicherheit weg. So wie der Cordoba da den Ball dann doch hergibt, obwohl Uth schon fast damit abgeschlossen hatte, wie ein bockiges Kind. Bei Uth, der das gesehen hat geht dann das Kopfkino los, ich muss den jetzt reinmachen sonst gibts richtig Ärger. Und zack er verschießt. Ich bin immer kein Fan von diesen Streitigkeiten vor Elfern.
      Der der vom Trainer davor bestimmt wird, der nimmt sich das Ding und fertig, dann darf da auch kein anderer reinreden.

      Aber wissen wir, wer der Stammschütze war? Letzte Woche hat auch Uth geschossen obwohl Cordoba auf dem Platz war und da gab es meiner Erinnerung nach keine Diskussion, oder?

    • 25.05.20

      Sehe ich etwas anders. Mark Uth hat in der Rückrunde bisher 5 Tore erzielt + 5 Assists auf dem Konto, er hat gegen Mainz einen Elfer verwandelt und da ist es doch legitim, dass er im nächsten Spiel dann auch schießen darf! Zumal von der Trainerbank auch das Zeichen kam, dass Uth schießen soll. Unnötig ist da allerdings, dass Cordoba sich dann so bockig verhält.

    • 25.05.20

      Das ist ja genau das was ich meine. Wir wissen nicht wer vom Trainer vor dem Spiel als Schütze bestimmt wurde. Fakt ist dass sich beide damit keinen Gefallen getan haben. Wenn Gisdol Uth als Schütze auf dem Zettel hatte, dann hat Cordoba da klar mist gebaut.

    • 25.05.20

      Lieber PCHJ,
      vor dem Elfmeter letzte Woche hat Jhon Cordoba alle Kölner Elfer geschossen und vor allem auch getroffen! Das der Mark Uth sich den Ball letzte Woche einfach nimmt um den Elfer zu schießen, hat meiner Meinung nach die Elfer Hierachie unnötig durcheinander gebracht! Meine persönliche Meinung ist des weiteren, dass der Mark Uth sich gedacht hat, noch ein paar Tore mehr bringen mir eine tolle Verhandlungsposition nach der Saison für Gespräche bei potenziellen neuen Arbeitgebern!
      Und ich wage den Blick in die Glaskugel: Mark Uth wird nach der Saison weder in Köln noch auf Schalke spielen, sondern irgendwo wo es die ganz dicken Scheine gibt!!!!!

    • 25.05.20

      Lieber Domme81,
      besten Dank für deine Antwort, ich verstehe diese aber nicht ganz. Der FC hatte diese Saison erst 2 Elfer, beide wurden von Mark Uth geschossen. Warum sagst du dann das Cordoba als Elferschütze entmachtet wurde?

  • 24.05.20

    Liebe Köln Insider,

    Wie steht’s um Czichos? Hat er seinen Stammplatz verloren ua weil Leistner gerade so groß aufspielt ?

  • 24.05.20

    Schlotterbeck ist meiner Meinung nach der beste Stürmer der Liga

  • 25.05.20

    Kainz oder nkunku aufstellen?

  • 25.05.20

    Drexler nächstes Spiel Startelf?

  • Neutraler Beobachter 91
    5 Fragen 0 Follower
    Neutraler Beobachter 91
    25.05.20

    Leistner wieder bockstark!

    • 25.05.20

      Leistner war unterirdisch! Vielleicht gute Zweikämpfe, aber abenteuerliche Pässe zu gegnerischen Großchancen, unbedrängte Bälle ins Aus. Da sieht man das Problem des LI-Systems: Leistner gut beurteilt, in der Real-Betrachtung aber ein absoluter Risikofaktor, auch wenn die reinen Statistikwerte gut aussehen.

  • 25.05.20

    Jungs Gisdol will rotieren in Hoppenheim
    Córdoba mal eine Pause gönnen oder Uth?
    Einer von beiden wird denke ich eine Pause bekommen
    Ich sage Córdoba da Modeste in seinen 20 Minuten auf dem Platz Wille gezeigt hat