RB Leipzig
note 45
4,30 Note

RB Leipzig0:31. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05
note 10
2,55 Note
100% Complete
9.
Tor! 1:0
Ingvartsen

Schuss

100% Complete
37.
Gelbe Karte
K. Kampl

Gelbe Karte

100% Complete
57.
Tor! 2:0
L. Ajorque

Schuss
Vorlage: A. Stach

61.
Gelbe Karte
A. Caci

Gelbe Karte

64.
Gelbe Karte
Ingvartsen

Gelbe Karte

65.
Gelbe Karte
Hanche-Olsen

Gelbe Karte

67.
Tor! 3:0
D. Kohr

Schuss

78.
Auswechslung
A. Barkok
Ingvartsen
78.
Auswechslung
da Costa
S. Widmer
78.
Auswechslung
J. Lee
A. Stach
88.
Auswechslung
Aarón
A. Caci
90.+1
Auswechslung
Burgzorg
L. Ajorque
100% Complete
46.
Auswechslung
David Raum
Halstenberg
46.
Auswechslung
A. Haidara
K. Kampl
56.
Auswechslung
Dani Olmo
A. Silva
65.
Gelbe Karte
Dani Olmo

Gelbe Karte

65.
Gelbe Karte
W. Orbán

Gelbe Karte

71.
Auswechslung
M. Simakan
Gvardiol
81.
Auswechslung
Klostermann
K. Laimer

Sa. 01.04.2023 | 15:30

Robin Zentner
Note
2,0

PARADEN
  • 3 0
  • 8 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Edimilson Fernandes
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 17
  • 11 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Bell
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 12 7
  • 13 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andreas Hanche-Olsen
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 9
  • 12 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Silvan Widmer
78.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 9
  • 13 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leandro Barreiro
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 15
  • 8 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Dominik Kohr
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 33 14
  • 6 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Anthony Caci
88.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 18 10
  • 5 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Caci Gelbe Karte3.
Anton Stach
78.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 23 8
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Ludovic Ajorque
91.
Auswechslung
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 36 20
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Marcus Ingvartsen
78.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 14
  • 4 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Abpfiff
90.+5
3:0
Abpfiff
90.+1
3:0
Taktischer Wechsel

Burgzorg kommt für L. Ajorque


88.
3:0
Parade!

Chance für Dani Olmo! Doch R. Zentner taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

Dani Olmo schießt! Doch R. Zentner ist zur Stelle und
pariert.

88.
3:0
Taktischer Wechsel

Aarón kommt für A. Caci


81.
3:0


Taktischer Wechsel

Klostermann kommt für K. Laimer

79.
3:0


Knapp vorbei!

Szoboszlai kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

78.
3:0
Taktischer Wechsel

J. Lee kommt für A. Stach


78.
3:0
Taktischer Wechsel

da Costa kommt für S. Widmer


78.
3:0
Taktischer Wechsel

A. Barkok kommt für Ingvartsen


71.
3:0


Taktischer Wechsel

M. Simakan kommt für Gvardiol

67.
3:0
Toooooor!

D. Kohr | Schuss aus dem Spiel


65.
2:0


Gelbe Karte

Dani Olmo

65.
2:0


Gelbe Karte

W. Orbán

65.
2:0
Gelbe Karte

Hanche-Olsen


64.
2:0
Gelbe Karte

Ingvartsen


62.
2:0
Chance vergeben!

Ingvartsen schießt! Doch Blaswich ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Ingvartsen! Doch Blaswich taucht ab und
pariert den Schuss!

61.
2:0
Gelbe Karte

A. Caci


57.
2:0
Toooooor!

L. Ajorque | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: A. Stach per Flanke


56.
1:0


Formationswechsel

RB Leipzig wechselt von 3-4-2-1 auf 4-2-2-2

56.
1:0


Taktischer Wechsel

Dani Olmo kommt für A. Silva

53.
1:0
Chance vergeben!

D. Kohr schießt! Doch Blaswich ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für D. Kohr! Doch Blaswich taucht ab und pariert
den Schuss!

46.
1:0


Taktischer Wechsel

David Raum kommt für Halstenberg

46.
1:0


Taktischer Wechsel

A. Haidara kommt für K. Kampl

41.
1:0


Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Szoboszlai per Pass T. Werner,
der mit seinem Schuss

37.
1:0


Gelbe Karte

K. Kampl

30.
1:0
Aluminium!

Nach einer Flanke von Anton Stach aus dem Spiel heraus
trifft Barreiro mit einem Kopfball nur das Gehäuse


25.
1:0
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient L. Ajorque per Pass Ingvartsen,
der mit seinem Schuss


9.
1:0
Toooooor!

Ingvartsen | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Leandro Barreiro


9.
0:0
Chance vergeben!

Barreiro schießt! Doch Blaswich ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Barreiro! Doch Blaswich taucht ab und pariert
den Schuss!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

8%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

9%

UNENTSCHIEDEN

83%

RB Leipzig GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 03.04.23

    Die 3,5 von Hanche-Olsen zeigt sehr gut die großen Schwächen von Noten rein nach Statistiken. Bombenspiel von einem klasse Spieler, aber statistisch unauffällig und demnach auch für Kickbase nicht so interessant wie die Nebenmänner.

    • 03.04.23

      Wenn man seine Punkte anschaut die er die letzten Spiele gemacht hat ist der natürlich auch interessant.

    • 03.04.23

      Schnitt von 86 ohne Scorer und das für unter 12 Millionen. Würde ich jetzt nicht als uninteressant bezeichnen.

    • 03.04.23

      Hat auch niemand von "uninteressant" gesprochen... Keine Ahnung wie man auf so eine Interpretation von meinen zwei Sätzen kommt.

      Seit Hanche-Olsen da ist, haben seine Nebenmänner Bell (112) und Fernandes (88) aber nun mal einen massiv bzw. minimal höheren Punkteschnitt, obwohl sie preislich in einer deutlich niedrigeren Region sind.

      Dazu kommt, dass Hanche-Olsen, und jetzt wird es subjektiv, rein optisch betrachtet die besseren Spiele macht. Keine Ahnung wie man meinen Beitrag so fehlinterpretieren kann, jedenfalls kommt Hanche-Olsen statistisch gesehen in meinen Augen viel zu schlecht weg. Ein Gegenbeispiel wäre Hack, der meist zu gut bewertet wird.

    • 03.04.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 03.04.23

      @John: Da hab mich mich zu einer zu spontanen Aussage hinreißen lassen, die ich gern untermauern würde, aber nicht kann.
      Deine Argumentation ist schlüssig und stichhaltig.

      Ich war zu sehr bei „gute Punkte“ und zu wenig bei „es geht besser“. Abgesehen davon hast Du völlig Recht mit der Aussage, dass Statistiken keine Wichtigkeit darstellen - bzw. nicht immer.

      Einer der Gründe, weshalb nach der Saison für mich Schluss ist. Der andere - und deutlich relevantere - ist, dass der eigentliche Sport für mich immer mehr in den Hintergrund gerät. Leider freue ich mich teilweise, wenn mein S11-Spieler trifft, auch wenn gegen meinen Verein. Die Live-Punkte ärgern mehr, als dass sie Freude bringen und die Kommentare hier sind mehr und mehr unsachlich.

      Das alles mögen viele ausblenden können, ich allerdings nicht.

      Daher muss sich meine Freundin ab Sommer auf weniger Freizeit einstellen :-)

      Abgesehen davon, nochmal: Chapeau für Deinen Kommentar, die Argumentation und Einschätzung.

  • 03.04.23

    Barreiro 👍oder Haidara 👎🏻?

  • 03.04.23

    Samstag sieht man die Aufstellung rechtzeitig, das hilft aber aktuell noch nicht bei etwaigen Transfers bei unserer Kaderbegrenzung. Daher die Frage: Ist Kohr für die S11 auf einen erneuten Ausfall von Onisiwo angewiesen, oder könnten auch beide spielen und ein anderer müsste weichen?

  • 03.04.23

    widmer oder da costa?

  • 03.04.23

    Lee oder De Ligt?

  • 03.04.23

    Flekken gg Bayern oder Zentner gg Hertha

  • 03.04.23

    Ajorque für Duksch holen?

  • 02.04.23

    Tabsoba oder hanche? Habe bereits Bell und Stach aber Mainz ist grade in überragender Form

  • 02.04.23

    Bell oder Chabot?

  • 02.04.23

    Muss einen abgeben , can oder Zentner ?