Arminia Bielefeld
note 45
4,50 Note

Arminia Bielefeld0:3VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg
note 20
2,86 Note
97.777777777778% Complete
97.777777777778% Complete
29.
Tor! 1:0
R. Steffen

Schuss
Vorlage: Gerhardt

37.
Gelbe Karte
J. Brooks

Gelbe Karte

100% Complete
60.
Auswechslung
Córdova
M. Vlap
60.
Auswechslung
M. Okugawa
Voglsammer
60.
Auswechslung
C. Gebauer
Ritsu Doan
75.
Auswechslung
de Medina
J. Laursen
89.
Auswechslung
Schipplock
F. Klos
100% Complete
47.
Tor! 2:0
R. Steffen

Schuss

54.
Tor! 3:0
M. Arnold

Schuss
Vorlage: Weghorst

74.
Auswechslung
J. Brekalo
R. Steffen
74.
Auswechslung
M. Philipp
M. Arnold
75.
Auswechslung
Guilavogui
Schlager
80.
Gelbe Karte
Guilavogui

Gelbe Karte

83.
Auswechslung
B. Białek
Weghorst
83.
Auswechslung
Pongračić
M. Lacroix

Fr. 19.02.2021 | 20:30

Stefan Ortega Moreno
Note
5,0

PARADEN
  • 3 3
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fehler vor Schuss/Tor
Cédric Brunner
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 34 19
  • 9 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Amos Pieper
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 51 8
  • 7 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joakim Nilsson
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 51 10
  • 13 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jacob Laursen
75.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 13
  • 11 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ritsu Doan
60.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 13 6
  • 0 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Kunze
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 39 14
  • 10 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Michel  Vlap
60.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 10 9
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Manuel Prietl
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 32 5
  • 10 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andreas Voglsammer
60.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 10 16
  • 2 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Klos
89.
Auswechslung
Note
4,5

PARADEN
  • 25 15
  • 7 1
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+1
0:3
Abpfiff
89.
0:3
Formationswechsel

Arminia Bielefeld wechselt von 4-2-3-1 auf 4-4-2


89.
0:3
Taktischer Wechsel

Schipplock kommt für F. Klos


85.
0:3
Chance vergeben!

M. Okugawa schießt! Doch Casteels ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

M. Okugawa kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Casteels
verhindert den Gegentreffer!

83.
0:3


Taktischer Wechsel

Pongračić kommt für M. Lacroix

83.
0:3


Taktischer Wechsel

B. Białek kommt für Weghorst

80.
0:3


Gelbe Karte

Guilavogui

76.
0:3
Knapp vorbei!

F. Klos köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


75.
0:3
Verletzungsbedingter Wechsel

de Medina kommt für J. Laursen


75.
0:3


Taktischer Wechsel

Guilavogui kommt für Schlager

74.
0:3


Taktischer Wechsel

M. Philipp kommt für M. Arnold

74.
0:3


Taktischer Wechsel

J. Brekalo kommt für R. Steffen

60.
0:3
Taktischer Wechsel

C. Gebauer kommt für Ritsu Doan


60.
0:3
Taktischer Wechsel

M. Okugawa kommt für Voglsammer


60.
0:3
Taktischer Wechsel

Córdova kommt für M. Vlap


54.
0:3


Toooooor!

M. Arnold | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Weghorst per Pass

50.
0:2


Knapp vorbei!

J. Brooks köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

47.
0:2
Fehler vor Schuss/Gegentor

Ortega Moreno

Toooooor!

R. Steffen | Schuss nach Freistoß
Indirekte Vorlage: Wout Weghorst

47.
0:1
Parade!

Weghorst kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Ortega Moreno
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Weghorst schießt! Doch Ortega Moreno ist zur Stelle und
pariert.

37.
0:1


Gelbe Karte

J. Brooks

31.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient F. Kunze per Pass M. Vlap,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


29.
0:1


Toooooor!

R. Steffen | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Gerhardt per Pass

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

9%

Arminia Bielefeld GEWINNT

3%

UNENTSCHIEDEN

88%

VfL Wolfsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 22.02.21

    Stark gegen Wolfsburg oder Pieper gegen Dortmund?

  • 22.02.21

    Guter Tipp mit dem 10.März, da es um jeden Punkt geht, könnte der separate Spieltag bei Comunio evtl. "Gold" wert sein, wenn man Bielefelder und Bremer hat

  • 22.02.21

    Voglsammer halten (l) oder verkaufen (dl) (Comunio)?

    • 22.02.21

      Lookalike
      Voglsammer würde ich persönlich behalten. Er ist unter Neuhaus gesetzt, und im "Duett" mit Michel Vlap nicht zu unterschätzen.
      Und zudem könnte er am 10. März (zumindest bei Comunio) wertvolle Zusatzpunkte im Nachholspiel gegen Bremen bringen

  • 22.02.21

    Michel VLAP würde ich unbedingt auch empfehlen. Der scheint jederzeit für Scorer gut zu sein, auch wenn er vermeintlich "nur" bei Bielefeld spielt.
    Der ist bandgefährlich und mit "guter Ausbildung", siehe Artikel:

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/dost-huntelaar-co-arminia-bielefeld-tritt-heerenveen-export-vfl-wolfsburg-an/

  • 22.02.21

    Okugawa holen?

  • 22.02.21

    Meunier am Wochenende riskieren und hoffen, dass er spielt (L)
    oder
    die sichere Variante gehen und Pieper aufstellen (DL)

  • 21.02.21

    pedersen oder pieper

  • 20.02.21

    War Voglsammer echt so schlecht im Spiel, dass er -21 Punkte gemacht hat ?

  • 20.02.21

    Habe Vlap, Doan, Voglsammer und Pieper. Einer muss gehen. Wen sollte ich abgeben?

    • 20.02.21

      Ich persönlich denke nicht dass Vlap die Leistung beibehält, mw Profit mitnehmen am Freitag und abgeben, meine meinung, Pieper ist ne Bank hinten, Vogi wenn er fit ist gesetzt und Doan der beste Fußballer im Kader

    • 21.02.21

      4 Bielefelder sind zu viel meiner Meinung nach auch 3 kommt aber natuerlich auch darauf an welches Ziel du in deiner Liga hast aber mit 4 Bielefeldern spielt man in der Regel nicht oben mit 😉

    • 21.02.21

      Die 4 Bielefelder sollte man mindestens bis zum 10. März behalten, und dann bei Comunio alle aufstellen. Der separate Spieltag (Nachholspiel gegen Bremen) kann dann fette Extra Punkte bringen

    • 22.02.21

      Man muss die Spieler doch nicht behalten wenn man sie an dem Tag aufgestellt hat oder?

    • 22.02.21

      Nein aber bei Comunio wird das als neuer Spieltag gewertet soweit ich weiß @Dimi

    • 22.02.21

      Genau, bei Comunio ist das ein komplett NEUER Spieltag, d.h. man kann alle Bielefelder und Bremer aufstellen, die man am 10. März in seinem Team hat. Bei KB ist das glaube ich nicht so. Somit ist jeder Spieler von Bielefeld und/oder Bremen für die 10. März (bei Comunio) eine Option für Extra Punkte

  • 20.02.21

    Erstaunlich wie sich die kleinen Mannschaften jedes mal gegen die Bayern motivieren können und wie sie jedes mal dann in der darauffolgende Woche gegen eine normale BL Mannschaft abkacken. Am Donnerstag haben sie sich noch für den Punkt in München feiern lassen. Gestern eine halbe Torchance.

    • 20.02.21

      Qemot,
      man muss aber wirklich sagen, dass Wolfsburg DIE Mannschaft ist, die momentan am schwersten zu bespielen ist. Seit 7 Spielen ohne Gegentor, das ist außergewöhnlich.
      Bielefeld hat sich aber doch jetzt sehr gut verstärkt, denn Vlap und Okugawa werden ganz sicher noch ihre Akzente setzten. Voglsammer sollte auch in Schwung kommen. Durch Kunze ist erstmalig seit sehr vielen Spielen wieder sowas wie Stabilität im MF.
      Also, keine Sorge: einige Spieler von Bielefeld werden uns Managern noch viel Freude (und Punkte) bereiten, nicht zu vergessen ist auch Pieper

    • 20.02.21

      Da bin ich ganz deiner Meinung. Sollten sie auch nur den Relegationsplatz erreichen, wäre es eine Meisterleistung. Allerdings denke ich nicht dass man mit Arminia Spielern viel Freude hat. Im echten Spiel, nicht bei Kickbase.