FC Augsburg
note 40
4,04 Note

FC Augsburg1:1Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 25
3,17 Note
100% Complete
13.
Gelbe Karte
M. Ginter

Gelbe Karte

23.
Auswechslung
Erik Durm
J. Weigl
32.
Tor! 1:1
Aubameyang

Schuss
Vorlage: S. Kagawa

100% Complete
28.
Tor! 1:0
Finnbogason

Schuss

100% Complete
80.
Auswechslung
C. Pulisic
Guerreiro
89.
Auswechslung
S. Rode
M. Ginter
100% Complete
59.
Gelbe Karte
Stafylidis

Gelbe Karte

68.
Auswechslung
Caiuby
Stafylidis
87.
Auswechslung
G. Teigl
J. Schmid
90.+1
Gelbe Karte
D. Kohr

Gelbe Karte

90.+2
Auswechslung
D. Ji
Finnbogason

Sa. 13.05.2017 | 15:30

Roman Bürki
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
89.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ginter Gelbe Karte4.
Sokratis
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Schmelzer
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukasz Piszczek
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Weigl
23.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ousmane Dembélé
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Shinji Kagawa
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Raphaël Guerreiro
80.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
P. Aubameyang
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Marco Reus
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 04:37

Abpfiff
90.+4
1:1
Abpfiff
90.+2
1:1


Taktischer Wechsel

D. Ji kommt für Finnbogason

90.+1
1:1


Gelbe Karte

D. Kohr

89.
1:1
Taktischer Wechsel

S. Rode kommt für M. Ginter


87.
1:1


Taktischer Wechsel

G. Teigl kommt für J. Schmid

80.
1:1
Taktischer Wechsel

C. Pulisic kommt für Guerreiro


77.
1:1


Knapp vorbei!

D. Kohr köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

68.
1:1


Formationswechsel

FC Augsburg wechselt von auf 4-2-3-1

68.
1:1


Taktischer Wechsel

Caiuby kommt für Stafylidis

61.
1:1
Chance vergeben!

Aubameyang köpft! Doch A. Luthe ist zur Stelle und pariert.

Parade!

Chance für Aubameyang! Doch A. Luthe taucht ab und
pariert den Kopfball!

59.
1:1


Gelbe Karte

Stafylidis

45.+2
1:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Dembélé per Pass Aubameyang,
der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


32.
1:1
Toooooor!

Aubameyang | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: S. Kagawa per Pass


28.
0:1


Toooooor!

Finnbogason | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Philipp Max

28.
0:0
Parade!

Chance für P. Max! Doch R. Bürki taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

P. Max schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

23.
0:0
Verletzungsbedingter Wechsel

Erik Durm kommt für J. Weigl


17.
0:0
Großchance vereitelt!

Finnbogason schießt gefährlich doch R. Bürki taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient P. Max per Pass Finnbogason, der
mit seinem Schuss an R. Bürki scheitert

14.
0:0


Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von J. Schmid geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!

13.
0:0
Gelbe Karte

M. Ginter


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Augsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 08.05.17

    Kagawa S11?

  • 09.05.17

    Was ist eigentlich mit Pulisic, die letzten viermal S11 und solide gespielt und am Wochenende nicht einmal eingewechselt?

  • 09.05.17

    Pulisic gilt auch das wie für Kagawa
    Trainer lobt beide, Verantwortliche auch, Verträge sollen verlängert werden, beide wollen gerne öfter spielen, werden dabei hingehalten. und am Ende rotiert Tuchel doch eh wieder viel zu oft ... wobei Erfolg gibt ja meist Recht. zumal das Problem einen Dembele/Reus auf die Bank setzen wenn die fit sind mögen die wie Ribery/Robben nicht so gerne ;-)

  • 09.05.17

    Von den 7 letzten Spielen wurde Durm nur 2mal eingesetzt und ist aktuell wohl nicht mal fit. Aber hier steht er Woche für Woche alternativlos in der voraussichtlichen Startelf.

  • 11.05.17

    Ich bin der Meinung das Trainer Tuchel total Überschätzt wurde. Es sieht ganz danach aus als ob er nur auf sein Image bedacht ist, und sich nur in den Vordergrund stellen will. Nach meiner Meinung will er den Guardiola Fußball kopieren, aber mit einer schlechten Kopie. Ich vermute er wird nach einem Weggang aus Dortmund in Deutschland keinen Spitzenklub finden und ins Ausland gehen, wo er grandios Scheitern wird.

    • 13.05.17

      Wenn ich sowas lese frage ich mich, ob du überhaupt weißt, was Fußball für eine Sportart ist? TT steht mit Dortmund im DFB-Pokalfinale und das gegen Frankfurt, die bei allem Respekt, durchaus schlagbar sind. In der Liga wird man die direkte CL-Quali sehr wahrscheinlich erreichen und in der aktuellen CL-Saison kam das Aus gegen Monaco nach einem Anschlag, der alles auf den Kopf gestellt hat. Ich weiß ja nicht, wo Tuchel jetzt genau gescheitert ist, aber die nackten Fakten sprechen für ihn. Vielleicht ist es bei dir auch Antipathie, aber das ist subjektiv und hat nichts mit Scheitern aufgrund der sportlichen Leistungen zu tun.

  • 13.05.17

    Boah geht mir dieses ewige rumgeschwalbe in der Bundesliga langsam auf den Sack, von wirklich allen Seiten.

    Wann können die Schiris da mal endlich eine andere Linie einbringen?! Die Spieler machen immer das womit sie gerade noch durchkommen. Siehe England, da klappt das doch wunderbar. Erinner mich an einen Tritt gegen Firmino vor ein paar Wochen. Der kriegt einen auf den Oberschenkel und anstatt sich auf den Boden zu schmeißen und sich rumzurollen, läuft der ein paar Meter mit schmerzverzerrtem Gesicht und geht danach kurz zu Boden. Und Firmino hab ich nicht gerade als "harten" Hund in Erinnerung...