Eintracht Frankfurt
note 30
3,29 Note

Eintracht Frankfurt0:0Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
note 30
3,50 Note

Sa. 01.04.2017 | 19:30

Lukáš Hrádecký
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jesús Vallejo
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mijat Gaćinović
90.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Fabián
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Omar Mascarell
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mascarell Gelbe Karte13.
Taleb Tawatha
76.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Branimir Hrgota
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Hrgota Gelbe Karte2.
Ante Rebic
68.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 01.04.17

    Das ist unglaublich was Rebic und allen voran Hrgota in den letzten Spielen alles liegen lassen. Die Chancen waren teilweise fast besser als ein Elfmeter.

    • 02.04.17

      Wenn Hrgota in den letzten Spielen eine 100prozentige Effizenz gehabt hätte,
      hätte die SGE schon allein 7 Tore mehr auf dem Konto.

      Gegen BMG lief er allein aufs Tor zu und machte sich zu viele Gedanken, schon war der Winkel zu spitz...
      Gegen Bayern wollte er es perfekt machen und wartete zulange...
      Gegen Hamburg ging er aus 5 Metern mit dem falschen Fuß hin, drüber...

      ...

    • 02.04.17

      100% kann man nicht erwarten. 2 Tore in den letzten 4-5 Spielen hätten mir schon gereicht.

    • 02.04.17

      Schon klar, ich meinte das symbolisch.

  • 01.04.17

    Kann nicht irgendwer mal einen Elfer einfach in die Mitte hauen!

    Bumm! Tor!

    Und der Torwart ist in der anderen Ecke...

    (Gesagt aus den Emotionen ;)

  • 30.03.17

    Ist es wirklich so klar das Hector nicht spielt? Ich mein sein letztes Spiel war nicht schlecht und er war davor 4 mal in Folge in der Startelf...

    • 30.03.17

      Nun ja, das liegt zunächst mal daran dass Abraham gesperrt und Vallejo verletzt war.

      Vallejo und Abraham sind gesetzt. Wenn er fit ist, wird Russ vermutlich die besseren Chancen haben.

  • 30.03.17

    Leider ist keiner der IVs ein wirklicher Ersatz für Hasebe. Daher bin ich sehr gespannt ob wir mit Fünferkette spielen. Denn ohne die strategischen und fußballerischen Qualitäten von Hasebe haben wir mit Fünferkette ein Problem im Spielaufbau. Das war im HSV-Spiel ziemlich offensichtlich.

    Andererseits ist die Fünferkette gegen einen offensiv starken Gegner wie Gladbach vermutlich besser, um erstmal defensiv stabil zu stehen und nicht so viele Torchancen zu zulassen. Das hat in der aktuellen Situation wohl oberste Priorität für Kovac.

  • 30.03.17

    Sieht danach aus, als wäre er fit.
    Gerade nach dem Hasebe Ausfall sollte er definitiv gesetzt sein.

  • 29.03.17

    Vallejo wieder in der s11?

  • 28.03.17

    Barkok keine Chance derzeit?

  • 26.03.17

    Laut einer spanischen Zeitung wird Mascarell "das Gehirn von Eintracht Frankfurt" mit Barcelona und Bayern in Verbindung gebracht. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, laut dieser Zeitung soll er in Deutschland bereits mit Bayerns Thiago verglichen werden. aaaha ^^

  • 23.03.17

    fabian s11?

  • 23.03.17

    Eine Vierer-Abwehrkette wäre durchaus eine Option. Dann wäre nur die Frage, ob man mit zwei 6ern spielen lässt und wer der zweite neben Mascarell sein wird.

    • 23.03.17

      Zuletzt war das ja immer Gacinovic. Auch wenn ich das nicht gut finde, weil er offensiv mehr drauf hat.

    • 23.03.17

      Bin auchmal gespannt.
      Russ denke ich ist noch nicht fit genug für die Sechs. Hector kann ich mir wg. der Passsicherheit beim besten willen dort nicht vorstellen.
      Bleiben formal eigentlich nur Besuschkow und Gacinovic.

      Allerdings wäre es für mich auch noch eine gewagte, aber mögliche Option, dass man Fabian auf Acht oder sogar Sechs zurückzieht. Dann hätte man vorne mehr Optionen. Meier z.B. als hängende Spitze hinter Hrgota und ggf. Blum oder Gacinovic mit Rebic auf den Flügeln.

      Denke aber nicht, dass wir gegen Gladbach so offensiv auflaufen werden.

    • 23.03.17

      Fabian wurde ja im wintertrainingslager als 6er aufgebaut, in der jetzigen Situation, in der man keine Tore schießt ist es aber eher fraglich, ob er so weit in die Defensive rückt. Ich gehe auch von Gacinovic auf der 6 aus.

    • 23.03.17

      Ja sehe ich genauso. Aber rein technisch und theoretisch ist denke ich ein Zehner nochmal besser auf der Sechs aufgehoben als ein Flügelspieler, allein von der Spielanlage.

      Aber wie du schon sagst, wir brauchen belebene Momente vorne am Kasten und da wird man sich nicht drum berauben wollen in dem man Fabian zurückzieht nur um vielleicht einen Tick passicherer, flexibler o.ä. auf der Sechs zu sein.

      Außderdem finde ich Gacinovic erstaunlich gut auf der Position. Inwzischen packt er sogar mal die ein oder andere robuste Grätsche aus und technisch ist er ja sowieso gut unterwegs.

    • 24.03.17

      Ohne Hasebe macht die Fünferkette generell nicht so viel Sinn. Da Kovac wahrscheinlich erstmal auf eine kompakte Defensive bedacht ist, ist die Fünferkette wohl dennoch die erste Wahl.