Eintracht Frankfurt
note 25
3,14 Note

Eintracht Frankfurt3:1FC Augsburg

FC Augsburg
note 45
4,19 Note
100% Complete
100% Complete
9.
Tor! 1:0
Gouweleeuw

Volleyschuss
Vorlage: Altintop

100% Complete
46.
Auswechslung
T. Tawatha
A. Barkok
46.
Auswechslung
S. Tarashaj
Ordóñez
55.
Gelbe Karte
Ante Rebic

Gelbe Karte

73.
Auswechslung
Seferovic
B. Hrgota
78.
Tor! 1:1
M. Fabián

Kopfball
Vorlage: Chandler

87.
Tor! 2:1
M. Fabián

Schuss

88.
Gelbe Karte
D. Abraham

Gelbe Karte

90.+1
Tor! 3:1
Ante Rebic

Schuss

100% Complete
56.
Gelbe Karte
M. Hitz

Gelbe Karte

57.
Auswechslung
Günther-Schmidt
T. Usami
75.
Auswechslung
Tim Rieder
Verhaegh
82.
Auswechslung
M. Leitner
Gouweleeuw

Sa. 22.04.2017 | 15:30

Lukás Hrádecky
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
David Abraham
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abraham Gelbe Karte4.
Andersson Ordóñez
45.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mijat Gacinovic
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Fabián
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Omar Mascarell
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Aymen Barkok
45.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Branimir Hrgota
73.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ante Rebic
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Rebic Gelbe Karte9.

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 04:20

Abpfiff
90.+3
3:1
Abpfiff
90.+1
3:1
Toooooor!

Ante Rebic | Schuss aus dem Spiel

Fehler vor Schuss/Gegentor

M. Hitz

88.
2:1
Gelbe Karte

D. Abraham


87.
2:1
Toooooor!

M. Fabián | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Haris Seferovic


82.
1:1


Taktischer Wechsel

M. Leitner kommt für Gouweleeuw

78.
1:1
Toooooor!

M. Fabián | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Chandler per Pass nach tollem Pass von B. Oczipka

Fehler vor Schuss/Gegentor

Hinteregger

76.
0:1
Knapp vorbei!

Ante Rebic köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


75.
0:1


Verletzungsbedingter Wechsel

Tim Rieder kommt für Verhaegh

73.
0:1
Taktischer Wechsel

Seferovic kommt für B. Hrgota


57.
0:1


Taktischer Wechsel

Günther-Schmidt kommt für T. Usami

56.
0:1


Gelbe Karte

M. Hitz

55.
0:1
Gelbe Karte

Ante Rebic


52.
0:1
Knapp vorbei!

Ante Rebic kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


46.
0:1
Taktischer Wechsel

T. Tawatha kommt für A. Barkok


46.
0:1
Taktischer Wechsel

S. Tarashaj kommt für Ordóñez


46.
0:1
Formationswechsel

Eintracht Frankfurt wechselt von auf 4-2-3-1


23.
0:1
Knapp vorbei!

Ante Rebic köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


11.
0:1
Chance vergeben!

M. Fabián schießt! Doch M. Hitz ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

M. Fabián kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von M. Hitz
verhindert den Gegentreffer!

9.
0:1


Toooooor!

Gouweleeuw | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Altintop per Pass

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Augsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 20.04.17

    Meint ihr Blum bekommt 20+ Minuten? Hat eigentlich immer gute Leistungen gebracht.

  • 20.04.17

    Finde ihn auch noch etwas unbeständig, aber als schneller Joker kann er immer wieder relevant sein. Und da wir offensiv nicht mehr soviele Optionen in Top Form auf der Bank sitzen haben, hat er ganz gute Karten auf Einsatzzeit.
    Barkok ist momentan ähnlich außer Form / überfordert (aber in dem alter sei es ihm gegönnt! ;) ) und von Tarashaj brauchen wir glaube ich nicht anzufangen.

  • 21.04.17

    Tawatha in der Aufstellung als Alternative für das Defensive Mittelfeld halte ich für unwahrscheinlich. Die Position hat er noch die gespielt und dafür hat er auch nicht die Passicherheit.

    Sehe da eher Russ auf der 6, dafür dann Otsche oder Chandler in die IV und in Folge dessen ggf. Tawatha oder Varela auf Außen.

    Möglich wäre Besuschkow oder je nach Fitness Stand am ehesten Stendera als Alternative.

  • 21.04.17

    Verstehe nicht Stendera seit März im Training, wieso bekommt er keine Einsätze? Mag der Kovac den nicht?

  • 21.04.17

    Spielt Fabian????

  • 22.04.17

    Gute Umstellung zur Pause. Das war der Schlüssel zum Sieg.

  • 22.04.17

    Im Stadion bis zur 77. Minute nervöse Atmosphäre, später einfach nur geil und erleichtert!

  • 22.04.17

    Also Abraham hat für mich eine Starke Partie gemacht, besser als 3,5.
    Aber wahrscheinlich hat er eine Passquote von 75% statt 80% und deswegen wird er zwei Noten runtergestuft. ;)

  • 22.04.17

    Die 1,0 von Fabian sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Vor allem im Vergleich zur 3,0 von Rebic. Abgesehen von den 2 Toren ist Fabian nicht so viel gelungen. Die 2,0 von Mascarell ist wahrscheinlich nur auf eine gefühlt 97 prozentige Passquote zurückzuführen.

    • 23.04.17

      Der hier so viel gescholtene Tarashaj hat die Bälle in der zweiten Halbzeit eigentlich gut verteilt und setzte Rebic bzw. Fabián oft in Szene. Außerdem ließ ein paar mal mit Körpertäuschungen und Tricks seine Gegenspieler ins Leere laufen.
      Es gab auch Schattenseiten, aber der Auftritt macht Mut.
      Die Frage ist nur, was mit ihm und den ganzen anderen Leihspielern im Sommer geschieht.
      Das macht mir Sorge.

    • 23.04.17

      Mir bereitet das keinerlei Sorgen...

      Es sind nur 5 Leihspieler. Rebic kann vielleicht gehalten werden. Vallejo unter Umständen auch. Hector, Tarashaj und Varela haben so gut wie gar keine Rolle gespielt und werden keine Lücke hinterlassen.

    • 23.04.17

      Ich meine das nicht in dem Sinne, dass die Mannschaft geschwächt wird, sondern das es wieder schwierig sein wird, einigermaßen bundesligatauglichen Ersatz preiswert zu holen.
      Da müssen sich Bobic, Hübner, Kovac und die Scouts wieder was einfallen lassen.

    • 24.04.17

      Das Grundgerüst der Mannschaft steht. Eigentlich haben es nur 3 Neuzugänge wirklich in die Mannschaft geschafft.

      Man wird dann wohl wieder ein paar Wundertüten holen und hoffen, dass ein Rebic oder Vallejo dabei ist. Viel Geld wird nicht zur Verfügung stehen. Es sei denn man packt das Pokalfinale und in der Liga einen guten Tabellenplatz.

    • 26.04.17

      Durchs Pokalfinale werden 5 Mio. € in die Kasse gespült!
      Durchatmen...

  • 26.04.17

    Ich habe eine Frage:
    Ist die Eintracht jetzt für Europa qualifiziert, weil der andere Finalteilnehmer Europa sicher hat und sie, selbst wenn sie das Finale verlieren nachrückt.
    Was hat das noch mit dem 7.Platz auf sich??

    Bitte klärt mich auf.

    • 26.04.17

      Nein wir sind nicht automatisch qualifiziert. Nur Platz 5-7 der Bundesliga qualifizieren sich für die EL. Es sei denn, der DFB-Pokal-Sieger belegt einen schlechteren Platz - dann qualifizieren sich Platz 5 und 6 und der DFB-Pokal-Sieger.