Kalou verkaufen um bentaleb zu holen? Sowohl im Hinblick auf nächste Woche, als auch mittel- bzw langfristig.
Ja ?
Nein?
Ich suche einen Torwart unter 15 Mio. Weg sind schon casteels, Jarstein, Esser, pavlenka und Zentner.
Ich dachte so an Bauman, Fährman oder hradecky
Wen findet ihr am besten?
was ist mit Naldo los? ist der grade verletzt? spielt er demnächst wieder?
jetzt für 8mio holen?
Sané hat Naldo verdrängt.
Nastasic oder Oszipka halten?
calli bei comunio (sofascore) 2 punkte diesen Spieltag ist eine sehr fragliche Bewertung
Leute, was soll immer dieses subjektive "Die Bewertung hab ich aber anders gesehen!"?
Caligiuri hat sich ne gelbe Karte geholt, hat nur knapp über 40 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen und hatte eine Passquote knapp über 70 Prozent.
Gleichzeitig ist er nur 0.1 Punkte an der 4 Punkte Marke (7.0) vorbeigeschrammt.
Das hört sich für mein Dafürhalten mehr als korrekt an.
Diallo oder Caligiuri?
Stambouli für mich überraschend auf der Bank. Nun lieber verkaufen, da Schalke bei dieser 4er Kette ohne ihn bleibt?
Harit verkaufen?
Hätte auch grade nen Angebot über 4,2 in comunio noch und kann mich nicht entscheiden. Nächstes WE ist er max. Noch 3 wert
Einer muss weg!
Gbamin (L)
Oczipka (DL)
Danke im Voraus
Harit oder Sabitzer verkaufen ?