SKRZYBSKI weiterhin S11?
Ja ?? oder Nein ??
Danke!
Bentaleb verkaufen?
bester Punkter bei Schalke nach Caliguiri, wenn er spielt.
Rudy (l) oder Klaus (dl) halten?
OCZIPKA (hoch) oder P.Max (runter)?
Was ist eigentich mit Konoplyanka ??
(denkt ihr er könnte demnächst noch eine Option sein?)
Nastasic oder guerreiro halten
was für eine frage
Fährmann dann wohl verkaufen :-(
Na Bravo jetzt muss ich den Mathenia rein stellen ....
Perspektivisch vorher schon Nübel im Kader haben ;)
Würdet ihr demirbay verkaufen und caligiuri kaufen ? Einfach tauschen?
Danke
Rudy kommt mir bei Schalke immer so vor wie einer dieser 43-Jährigen alten Böcke, die in der 3. Kreisklasse spielen, aber immer noch von gloreichen Zeiten schwärmen, weil sie mal eine Vorbereitung bei einem Bezirksligisten mitgemacht haben.
Kein Einsatz, keine Dynamik, behäbiges Aufbauspiel mit Alibi-Pässen, verschleppt jegliches Tempo und wirkt dabei gelangweilt und desinteressiert.
Und das sagst du nach seinem bislang besten spiel? Also ihn über die saison gesehen zu kritisieren verstehe ich ja aber heute hat er ein super Spiel gemacht
Caligiuri Fußballgott! ??