Harit diesen Spieltag aufstellen
Konoplyanka halten?
Oczipka oder Nastasic?
Alaba oder Caligiuri behalten?
Meint Ihr Matondo wird auf mehr Einsatzzeiten kommen da u.a.Schöpf nun komplett weg ist?
Entweder er oder Kutucu. Serdar war ja leider bis auf eine Szene unterirdisch.
Wie hat sich Matondo gemacht?
er hat den entscheidenden Zweikampf gg Hazard verloren, bzw. er hat ihn überhaupt nicht angegriffen und Hazard hat den entscheidenden Pass gespielt. Ansonsten kann man von ihm in Unterzahl nicht viel erwarten
Nübel verkaufen oder halten?
J. Bruma oder Nastasic behalten?
4321 1234
Borussia Mönchengladbach 1
FC Schalke 04 3
NASTASIC
Uth (L) oder Bentaleb (DL) aufstellen?