Mendyl halten?
Mendley S11 nach dem Ausfall von Nastasic
Rudy diesen Spieltag schon aufstellen?
Embolo S11 ?
Mendyl S11?
Würde die PK abwarten. Finde ich recht schwer jetzt schon abzuschätzen.
Baba war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht super gut. Tedesco scheint ja sehr angetan von Mendyl zu sein, auf der anderen Seite stellt sich aber die Frage wie sehr er schon in Team integriert ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die PK darüber Aufschluss liefern wird
Sollte ich Uth trotz absolut miserablen Leistungen behalten ?
Naja, ehrlich gesagt, hätte ich ihn gar nicht erst geholt. Aber da er schon mal da ist... Es ist einfach zu früh, um schon die Flinte ins Korn zu werfen.
Trotz suboptimalem Start an Rudy festhalten?
Burgstaller sicher S11 (l) oder wie im letzten Spiel eher von der Bank? (dl)
Anton , Stark und gouweleeuw sind alle bereits vergeben. Habe rekik und kainz verkauft und daher jetzt geld für naldo/pavard
Naldo oder pavard holen
momentan für das Geld ist keiner zu Empfehlen, lieber Anton, Stark oder Gouweleeuw