Wer punktet über die Saison besser hasebe oder oczipka? was meint ihr?
Kutucu halten? oder verkaufen? ??
Nübel weiter s11? Wie seht ihr sein chance?
Danke
Rexhbecaj (l) oder Rudy (dl)?
warum denn coman auf die bank? ich würde bailey und james auf die bank setzen
Hab da ein Mittelfeldproblem
Gruijc, Thiago, Demirbay, Witsel, Bailey, Bentaleb, Coman, James
2 davon müssten auf die Bank. Tendiere zu James+Bentaleb (L) oder Coman + Bentaleb (DL)
Oder wozu ratet ihr mir?
Aufjedenfall Grujic, Demirbay und Witsel in die Startelf stellen. Echte Punktegaranten.
wenn man sich das Team so ansieht, würde man es ad hoc nicht mit der CL in Verbindung bringen... vielleicht ist also alles halb so schlimm wie immer getan wird. Aber dennoch ist das Team sicher in der Lage einen attraktiveren Fussball zu spielen, wenn der Trainer dies anstreben würde ;-)
...meine Prognose für heute Abend: Sieg für Hertha!
Wie sieht es mit Bentaleb heute Abend aus?
Bentaleb ist eine Wundertüte.
Wenigstens können wir heute abend frühzeitig die Aufstellung sehen um reagieren zu können.
Rudy(l) oder insua (dl) aufstellen vorausgesetzt Rudy steht in der s11?
wenn man checkt, was Rudy aufm Platz vorhat und was er kann, findet man ihn mega!!!
Pléa (L) oder Schöpf (DL) aufstellen?