Kutucu s11 gegen Mainz?
Matando gegen Mainz S11?
Caligiuri nächste buli Spieltag Stamm 11?
Nübel wieder Stammspieler nach Sperre ?
Kutucu am nächsten Spieltag wieder S11?
Bruma halten?
Fährmann oder nübel halten?
CL am Mittwoch abwarten, danach ist man schlauer...
Denke aber, Nübel wird wieder im Tor stehen.
Schmid und Oczipka (L) oder Stark und Wendell (DL)?
Mckennie s11?
Hoffe auf:
Fährmann
Rudy/Sané/Nastasic/Ozcipka
Bentaleb/Mascarell
Harit/Uth/Kono
Kutucu