Sa. 23.08.2014 | 17:30
Sa. 23.08.2014 | 17:30
Hoffe sehr, dass Prödl es noch schafft. Außerdem sollte Bausch als Alternative zu Fritz gelistet werden
Junu sehr starkes spiel !
Busch ist meiner Meinung nach sogar besser als Zander. Seine Flanken sind richtig gut, das konnte man schon in den Testspielen beobachten.
Bin immer noch der Meinung dass Bremen es sich nicht leisten kann mit nur einem 6er zu spielen... Und mit 2 Stürmern versteh ich auch nicht, schaffens ja nicht mal 1 Stürmer ordentlich zu bedienen.
Ich muss auch sagen das mich Bartels sehr enttäuscht hat! Hinzu ist für mich Fritz einfach nicht mehr Bundesliga tauglich!!! Er ist, ohne Frage, für die Mannschaft wichtig aber nicht mehr als Stammspieler!!!! Busch rein und ne Chance geben! Auch Makiadi enttäuscht mich! Schade das Obraniak nicht so fit ist... Sonst würde ich mit Hajrovic und Obraniak auf den außen spielen. Selke würde ich im Sturm auf jedenfall einwechseln.
Makiadi ist immer schwach... der würde in der bundesliga in keinem team spielen, wo nicht gerade dutt trainer ist
Fritz, Makiadi und Bartels waren extrem schwach.
Dagegen waren Selke und Busch richtig engagiert!
Hoffe die erhalten noch ne Chance ;)
@cybeast: Bartels war genauso grottig wie Makiadi. Wenn Obraniak fit wird, was ich nicht denke, wäre er eine Alternative. Dass Dutt Aycicek gleich im ersten BuLI-Spiel aufstellt, denke ich auch nicht. Bei Selke stimme ich dir zu.
Guter Kommentar @svwquasi! Auf Werder bin ich diese Saison ebenfalls sehr gespannt. Finde, dass man sich punktuell verstärkt hat und - wie du schon angemerkt hast - eine ordentliche Breite im Kader hat, um reagieren zu können. Wenn man dann noch bedenkt, dass es letztes Jahr Dutts erste Saison war, dann könnte Werder vielleicht eine kleine "Überraschung" gelingen.
/edit: Meines Erachtens lautet das Sturmduo aktuell di Santo + Elia, wobei Letzterer als HS agiert. Das hört sich für mich sehr interessant an!
Hat Hajrovic keinen Stammplatz?