So. 12.04.2015 | 19:30
So. 12.04.2015 | 19:30
Was Unterstützung für Sternberg angeht gebe ich dir recht. Er zeigt nach vorne gute Ansätze, nach hinten war das aber mal wieder mehr schlecht als recht. Was das Stuttgart machen lassen angeht stimmt ich nur bedingt zu, ich finde die Stuttgarter durften ganz gut das Spiel machen. Versuche von Dominanzspiel hab ich da von unserer Seite nicht gesehen. Wenn wir den Ball mal hatten wurde viel zu überschnell und ungenau agiert, so dass er meistens direkt wieder weg war oder zumindest nach vore kein organisiertes Angriffsspiel zu Stande kam. Hat zwar irgendwie für zwei Treffer gereicht aber von Stuttgart ging das ganze Spiel - außer in den ersten paar Minuten - viel mehr Druck und Torgefahr aus. Oh und ich plädiere immer noch für einen Torwart-Wechsel...ich sage nicht das Wolf nichts kann aber er schafft es einfach nicht eine Konstante in seine Leistungen zu bringen.
Schade, dass wir gerade jetzt wo die Mitkonkurrenten Punkte liegen lassen, unser Momentum der letzten Wochen so verloren haben. Mit einem Führungstreffer wär heute vielleicht mehr drinne gewesen. Am Anfang wirkte Stuttgart noch ziemlich unsicher, nach dem Gentner-Tor haben sie dann aber Selbstbewusstsein getankt, welches sie sich auch nach zweimaligem Ausgleich nicht mehr haben nehmen lassen. In den nächsten beiden Spielen sollten es jetzt aber schon ein paar Punkte sein wenn in Richtung Europa League noch was gehen soll. Kann Skripnik schon verstehen, der sagt die Mannschaft wäre noch nicht bereit für den Schritt, aber Hand aufs Herz, als Werder-Fan, der auch noch die glorreichen Euopacup-Zeiten mitgemacht hat kann man doch bei der aktuellen Tabellensituation gar nicht anders als zu hoffen dass da irgendwie noch was geht. : )
DIe Aufstellung so wie sie hier zu sehen ist halte ich für die wahrscheinlichste mit Ausnahme von Galvez auch wenn ich mir wünsche das er spielt. Sonst wäre ich so zufrieden. Wird glaub ich n enges Spiel.
@WerderanerHD Lusche :DD
@singelscher: Nein, der betroffene User hat sein Kommentar gelöscht ;)
Ging das noch an mich? :D
@cybeast Ist ja in Ordnung, jedem seine Meinung und ich habe meinen Senf dazugegeben ;)
Ich gehe davon aus, dass Werder versucht gegen den VFB das Heft ein wenig aus der Hand zu geben um dann zu kontern. Dies könnte dann für Öztunali und wenigstens von der Bank für Lorenzen sprechen. Fritz und Juno sollten zurückkehren, Kroos für mich beim Konterspiel keine Möglichkeit, dafür einfach zu undynamisch und fehlerbehaftet. Sternberg derzeit eh alternativlos. Die fünfte Gelbe für Prödl sehe ich als die sanfte Wachablösung überhaupt. Zu diesem Zeitpunkt dann fast egal ob Luki oder Galvez reinkommt; Prödl wäre abgesetzt. Leistungstechnisch wäre es natürlich schon schön, wenn Galvez wieder fit wird.
Gegen den VfB wird man wohl kaum mit nur einer Spitze und zwei Sechsern spielen. Sternberg hat seine Sache ebenso wie Wolf ordentlich gemacht, da wird es sicher keine Wechsel geben. Hoffe auf Galves in der IV. Fritz wird ebenso wie Juno falls fit zurückkommen. Wird vermutlich keine Überraschungen geben.
Würde auch sagen, der sollte wieder spielen ;) Vielleicht erhält auch ein anderer eine Chance statt Selke - nicht wegen seinem Wechsel, er war aber sehr schlecht..