So. 19.04.2015 | 17:30
So. 19.04.2015 | 17:30
Ist auf jeden Fall dynamischer als der Prödler.
Edit: Casteels auch wenig zu tun aber die Ausstrahlung ist die halbe Miete. Der wird bis zum Saisonende drinnen bleiben.
Prödl war doch ordentlich als Linksverteidiger, Galvez aus der IV nicht mehr wegzudenken (klar, hatten nicht viel zu tun aber trotzdem; die Ruhe und Sicherheit die er ausstrahlt sind enorm), Luki war nach seine Einwechslung richtig stark. Nach dem Versuch von Levent und Yildirim auf der 10 ist jetzt wieder Zeit für Ötzi auf in der Start11. Hat mir gut gefallen als er reinkam. Zu Selke kann man noch immer sagen: wir brauchen unbedingt eine Alternative, aber ohne Lorenzen und Bartels haben wir die nicht – Hajrovic scheint ja keine zu sein.
Und nochmal zu Prödl: Luki hat nicht unbedingt ein schlechtes Spiel gegen den VfB gemacht, wenn er im 16er fehlte, nur weil er nach Außen rücken musste um Sternberg/Selassie zu unterstützen. Zweikämpfe und Kopfbälle waren wir gewohnt gut. Entweder spielt wieder Luky oder Galvez um das Bewährte Duo (JV / AG) wieder in Fahrt zu bringen. Für Prödl seh ich keine Argumente.
Das Prödl in die Start11 rückt kann ich mir wirklich nicht vorstelle; it's Galvez-Time. Ihm fehlten wohl noch Fitnessprozente gegen Stuttgart, aber gegen den HSV ist er hoffentlich wieder drin. In einem Heimspiel gegen die Offensivschwachen Hamburger kann ich mir ein gutes Spiel von Sternberg durchaus vorstellen. Und über Wolf brauchen wir nicht reden. Der Mann hat keinen Torwartinstinkt und weiß zu häufig nicht was er machen soll. Denke aber Skippa wird das Fass in dieser Saison nicht mehr aufmachen.
Vielleicht überrascht er uns ja mit Yildirim?
Ich glaube wir sollten Mello Zeit geben. Der Junge soll mal richtig fit werden, dann nehme ich auch in kauf, dass er diese Saison nicht mehr spielt. Hab das Gefühl er ist etwas zu heiß aufs spielen und unterschätzt dann seine Verletzungen.
Skrippo hat heute in der PK gesagt, dass es momentan nicht ganz abzusehen sei, wann genau Mello wieder dabei sein kann. Laut Ärztestab wird es wohl noch mindestens 1-2 Wochen dauern, weil sich immer wieder Flüssigkeit im operierten Knie sammelt.
Sehe Galvez auch vorne. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Lorenzen mal 10,20,30 Minuten gegen Ende je nach Spielverlauf bekommen könnte.
1. Guwara würde ich auch befürworten, sternberg macht das da hinten nicht so pralle.. 2. wieso startet eigentlich keine torwartfrage? Die Leistungen von Wolf sind echt katastrophal, unumstoßlich ist er doch gewiss nicht? 3. Was ist eigentlich mit Hajrovic?