Sa. 14.03.2015 | 16:30
Sa. 14.03.2015 | 16:30
Denke schon, dass es realistisch ist, gegen Bayern München mit einer Doppelsechs zu spielen. (wie schon beim Sieg gegen Bayer Leverkusen). Die Abwehrkette sollte auch so bleiben - ich würde gegen Bayern ungern Sternberg als LV sehen. Lediglich bei Selke/Öztunali wäre ich unsicher, wobei ich eher auf den zuletzt starken Öztunali tippe. Hoffentlich fällt die Niederlage nicht zu hoch aus ;) Forza SVW!
Kader Bremen: Wolf, Casteels - Garcia, Caldirola, Vestergaard, Makiadi, Fritz, Öztunali, Hairovic, Prödl, Junozovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Selassie, Selke, Sternberg, Bargfrede
Stimmt schon cybeast, aber Konter gegen den BVB haben einfach gesessen, das hatte nur bedingt was mit der Form des BVB als viel mehr mit den guten Kontern über Selke und Bartels zu tun. Das meinte ich :)
Ich glaube Ötzi könnte was reißen. Wir werden ein enges Mittelfeld vorfinden. Öztunali hat bewiesen, dass er auf engstem Raum zurechtkommt und Lücken reißen kann – schneller als Selke ist er auch. Aber wir alle haben das Spiel gegen den BVB im Kopf und deswegen wird Welke auch spielen und Ötzi im Zweifel von der Bank kommen.
Würde auch Selke ranlassen, wenn meine bei den Basis eine Schwäche finden mag, dann vll in der Rückwärtsbewegung (vgl. Wolfsburg-Spiel). Mit einem Selke in Form wie gegen den BVB, könnte es wenigstens "gefährlich" werden.
Würde auch ne Doppel-6 nehmen, wobei Kross dann eher mit Garcia die Seid doppeln sollte um den Holländer aus dem Spiel zu halten... so lange wie möglich zumindest
Zu hoch für de FCB? :P Nein, ich bin da ähnlicher Meinung, Sternberg gegen Robben wäre Selbstmord, da auf jeden Fall Garcia bringen. Doppelsechs würde ich auch bevorzugen bzw mit einem defensiven 4-4-2. Allerdings würde ich Selke und Bartels spielen lassen für den ein oder anderen Konter ;)