Borussia Mönchengladbach
note 25
3,15 Note

Mönchengladbach2:0VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg
note 40
3,88 Note

Sa. 03.10.2015 | 17:30

Diego Benaglio
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Jung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timm Klose
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ricardo Rodríguez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Arnold
81.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Josuha Guilavogui
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kruse Gelbe Karte1.
Marcel Schäfer
68.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
André Schürrle
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 07.10.15

    Es kann doch nicht sein daß wenn ein guter Spieler weggeht alles auseinander Bricht.
    Das hat eher was mit den etwas unglückliche Transfers in letzter Zeit zu tun. Schürrle kommt einfach nicht in Tritt, Draxler hat auf Schalke dem Druck nicht standgehalten und jetzt in Wolfsburg ? Man hätte sich auch schon länger um einen wirklich guten Stürmer bemühen müssen, Dost und Bendner das ist nix Halbes und nix Ganzes. Geld ist doch da, es liegt einzigst an der sportlichen Leitung Allofs und Hecking. Finanziell steht man doch in Wolfsburg den Bayern nicht nach ! Nur was machen die Bayern, sprich deren Sportliche Leitung und was macht Wolfsburg mit den selben finanziellen Möglichkeiten ? Das spricht doch Bände !

    • 07.10.15

      So seh ich das auch. Im Sturm is man definitiv zu dünn besetzt. Tut mir leid aber Dost ist für mich einfach kein kompletter Stürmer, das reicht vielleicht als Joker. Als Spitzenteam mit so einem Budget, kann man einfach nicht mit so einem Sturm in die Saison gehn.

  • 02.10.15

    Laut unserer Zeitung hat Hecking gesagt, dass es für Vieirinha und Gustavo wenn überhaupt nur für Kurzeinsätze reicht. Also würde ich sie eher nicht aufstellen.
    Dort wird die selbe Ausfstellung wie hier prognostiziert.

    • 02.10.15

      Ja so siehts wohl aus. Bin mal gespannt ob Arnold wirklich spielt. Bisschen schade das er bisher so wenig Einsatzzeit bekommen hat. Aber Hecking packt da immer gern wieder eine neue Überaschung aus.

  • 01.10.15

    Wie siehts mit Vieirinha's Fitnessstand aus? wird wohl noch nicht für die S11 reichen. In der Abwehr finde ich das aber alles sowieso sehr fragwürdig, ein Klose macht grandiose Spiele und wird dann einfach ausgebotet. Aber das muss ja einen nicht mehr wundern, war ja bei Robin Knoche letzte Saison schon sehr ähnlich. Bei den derzeitigen Leistungen finde ich hätte aber auch Sebastian Jung mal wieder eine Chance verdient.

  • 01.10.15

    Ob Hecking im Sturm wieder rotiert? Dost hat bisher seine Tore "nur" zu Hause erzielt :( Finde jedoch, er ist immer bemüht und kämpft für die Mannschaft. NB ist i.M. Augen keine richtige Alternative im Sturmzentrum, da hätte der VfL noch mehr machen müssen. Es sei denn, Hecking stellt Kruse mal vorne rein ... dann wäre auf der 10 Platz für Arnold.

  • 01.10.15

    Rodriguez war tatsächlich erschreckend Schwach, vor allem im Defensivverhalten.
    Arnold war etwas unglücklich in manchen Situationen, aber so schwach war er nun auch nicht. Er ist nur auf der 6 absolut verschwendet, er gehört einfach auf die 10!

  • 01.10.15

    Für mich waren Arnold und Rodriguez die Schwächsten gestern.

  • 30.09.15

    Arnold hat mir gegen ManU sehr gut gefallen und die letzten Einwechslungen waren auch vielversprechend. Ich sehe ihn in der Startelf!

  • 30.09.15

    Ich denke das Schürrle diesen Spieltag wieder eine Chance bekommt. Grade nach der öffentlichen Kritik - seitens Trainer - wird sich nun zeigen, ob er zum Flop verkommt oder doch seine (vllt. vorerst letzte) Chance nutzt.

  • 30.09.15

    Wie du sagst WOB_. Als Talent kann man wohl eher Knoche bezeichnen, aber nicht einen TOP IV wie Klose.

  • 30.09.15

    Naja, von Talent muss man jetzt bei Klose mit seinen 27 Jahren nicht mehr reden, aber trotzdem finde ich ihn besser als Dante. Man hat ejtzt schon öfter gesehen, dass die brasilianische IV zu langsam ist.