Enzo Millot | 1. Bundesliga

Atlético ab­gegräts­cht: Millot zieht es zu Al-Ahli

04.08.2025 - 12:13 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Kristian Dordevic

Enzo Millot sieht seine weitere Zukunft in Saudi-Arabien. Nach Informationen von Fabrizio Romano hat der Al-Ahli SFC eine (mündliche) Einigung über eine Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers vom VfB Stuttgart erzielt. „Here we go“, heißt es in der Mitteilung des Transferexperten.

Al-Ahli ist insbesondere Madrid-Klub Atlético dazwischen gegrätscht, der zuletzt als wahrscheinlicher Millot-Abnehmer gehandelt wurde. Auch Tottenham Hotspur soll sich in der Zwischenzeit eingeschaltet haben. Aber der Franzose werde für Al-Ahli spielen, so Romano.

Als Ablösesumme, die Stuttgart bei einem Verkauf erwarten kann, standen zuletzt Beträge von bis zu 20 Millionen Euro im Raum, festgeschrieben in einer Ausstiegsklausel. Laut Sky ist diese Vertragsoption aber nicht für Saudi-Arabien gültig – der VfB erhalte nun mindestens 28 Millionen Euro Ablöse. Nach Klärung letzter Details soll Millot zum Medizincheck reisen.

Quelle: x.com | x.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,11 Note
3,35 Note
3,56 Note
-
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
23
31
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.08.25

    Mit nur 23 ist schon knackig

  • 04.08.25

    Lasst die Leute doch gehen. Wenn ihr das 10-fache Gehalt woanders bekommen würdet, dann wärd ihr auch direkt weg. Selbst wenn euch dort jeden Morgen einer auf den Schreibtisch kacken würde. 😅

    • 04.08.25

      Nicht wenn mein Arbeitgeber jeden Tag Leute umbringen lässt, die nichts oder nur Lappalien verbrochen haben.

    • 05.08.25

      Hier werden keine Leute umgebracht, aber auch wir werden für kleinigkeiten ge... Zahl mal 1 Jahr lang nicht deine GEZ Steuern, oder hinterzieh mal steuern, dann siehse was passiert. da gibt es keine steuern.In den Ländern wie Saudiarabien wirst du als einheimischer nie in hungersnot geraten. Außer wir der Westen greifen die menschen dort an. niemals ohne dach überm kopf sein. eine akademische ausbildung genießen wie kein normaler bürger des westens. besuch man diese länder. ich war schon in vielen ländern und länder wie Saudiarabien, katar, oman etc. die machen so viele für ihre bürger.

    • 05.08.25

      Das ist nur möglich, weil so viele andere Menschen unter dem System leiden. Und du schreibst das auch alles nur aus der Sicht eines Mannes.

      In Deutschland wird dich übrigens keiner auspeitschen oder hängen lassen, weil du keine GEZ zahlst. Vergleich sowas bitte nie wieder.

    • 05.08.25

      machen wir doch nicht anders? meisne ohne ausbeutung könnte europa, europa sein? werdet erwachsen. wenigstens geht es den eigenen leuten bei denen gut und müssen nicht als renter flaschen sammeln.

      die leute hier sind echt nicht die hellsten. das zeigen auch die diskles

  • 04.08.25

    Ich hoffe er erstickt am ganzen geld

  • 04.08.25

    Bei Atletico verarmt man ja bekanntlich

  • 04.08.25

    Natürlich hat Enzo Potenzial für mehr und es ist natürlich schade, dass er in eine sportlich irrelevante Liga wechselt. Ich finde die ganzen Anfeindungen trotzdem krass. Millot hat drei (?) Kinder und ich finde es persönlich legitim, wenn er dann beispielsweise lieber Zeit mit der Familie verbringt als dem unwahrscheinlichen Traum nachzueifern, Titel wie die CL zu gewinnen. Zumal er immer noch erst 23 ist.

  • 04.08.25

    Schon immer in Zwiebelmett-Bettwäsche geschlafen

  • 04.08.25

    Loser

  • 04.08.25

    Hab mir jetzt mal in den Kalender August 2026 eingetragen....

    "Checken wie die Karierre vn Millot so läuft."

  • 04.08.25

    Anstatt richtig Fußball zu spielen, geht der lieber fürs Geld ins nirgendwo 🤦 Aber ok, die Mittelklasse will halt lieber in der Sonne liegen als nochmal eine Schippe drauf zu legen

  • 04.08.25

    Stinkt irgendwie

  • 04.08.25

    wie random.

  • 04.08.25

    Ihr kleinen Fanboys habt ja keine Ahnung. Von wegen Karriere kaputt. Wie war es damals mit China?? Dort sind ja auch eine Horde an Spielern hin gewechselt und als die Kohle dort aus war bzw. mit der Ausländereinschränkung sind dann die meisten Spieler wieder in die europäischen Ligen zurück gewechselt. Geld regiert nun Mal den Fussball! Ist das gut? Nein, aber ihr könnt euch noch so sehr darüber aufregen, ändern wird es aber trotzdem nichts. Thats Life

    • 04.08.25

      Bro bekommt nichts vom Scheich geschenkt. Zudem bestätigst du ja nur die These keiner der Profis die nach China gewechselt sind waren danach auf dem selben Niveau Pato, Oscar, Hulk, Martínez, Carrasco und co wurden große Karrieren vorgesagt - nach dem Wechsel sind sie in die Irrelevanz verfallen

  • 04.08.25

    Richtiger Schritt. Der europäische Fußball hat nun mal ausgedient. Früher oder später werden es auch die Fußballromantiker hier begreifen.

  • 04.08.25

    Ekelhafter spieler, war schon auf dem platz ein unsympath. der wechsel in die wüste passt zu dem

  • 04.08.25

    Meine fresse fucken die Spieler einen ab, die in dem Alter nach Saudi-Arabien ziehen. Keine Ehre. Was ist Al Ahli gegenüber Atlético. So ein geiler Verein. Ich Check es nicht. Bleib da und Steck dir die Kohle sonst wohin.

  • 04.08.25

    Das bedeutet dann wohl noch weniger Verkaufsdruck bzgl. Woltemade.

  • 04.08.25

    Haha wie die Leute alle keine Ehre mehr haben und sich so krass für Geld verkaufen müssen

    • 04.08.25

      Gedankenspiel: Du arbeitest in NRW bei einem Autohaus als Mechaniker, dann kommt Porsche um die Ecke und bietet dir in Stuttgart das 5-fache an Gehalt! Lehnst du das Angebot ab wegen deiner „Ehre“ oder nimmst du das Geld mit?

    • 04.08.25

      er lehnt ab :-)

    • 04.08.25

      Der Vergleich macht doch gar keinen Sinn 😂 Der Eine verdient bereits 2-3 Mio und hat schon ausgesorgt, während der Andere seine 2-3k verdient und logischerweise nach Stuttgart ziehen würde, wenn er 10-15k im Monat verdient. Das sind ganz unterschiedliche Dimensionen. Der Eine kann sich schon fast alles leisten, während der Andere sich gefühlt nicht mal 10% davon leisten kann. Von daher finde ich solche Vergleiche, auch wenn ich den Hauptgedanken dahinter verstehe, nicht so sinnvoll

    • 04.08.25

      Ich denke er meint mit Ehre vor allem die Werte, die man als Mensch vertritt. In Stuttgart hat die Gesellschaft und die Regierung die gleichen Werte wie in NRW. Aber Saudi Arabien ist ja was ganz anderes. Wenn du da eine Pro Contra Liste schreiben würdest, ist wahrscheinlich das einzig Positive das Geld. Dafür nimmst du aber bewusst in Kauf, in einem Land zu leben, die im Normalen Fall nicht deine Werte vertreten. Somit tauschst du mehr Geld gegen deine eigenen Werte ein, also verkaufst dich.

    • 04.08.25

      Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Ein Wechsel von einem Autohaus zu Porsche wäre nicht nur finanziell sondern auch "sportlich" eine klare Verbesserung!

    • 04.08.25

      Schlechter Vergleich.

      Gedankenspiel: du arbeitest bei Mercedes und Porsche klopft an mit deutlich besserem Gehalt und tollen Zukunftsperspektiven. Du entscheidest dich dann aber für Mitsubishi, wo du nur noch Plastikschrott bearbeiten kannst, aber noch größerem Gehalt. Das ist schon ne schwere Entscheidung, dann da in die Wüste der Bedeutungslosigkeit zu gehen

    • 05.08.25

      Jetzt haben sich 6 Leute Gedanken darüber gemacht! Der eine macht sich lustig darüber, dass Millot ja schon Millionen verdient hat und er deswegen kein Anrecht mehr darauf hat „noch“ mehr zu verdienen! Getreu dem Motto: sei dankbar du Bauer, dass der VfB dich damals von Monaco geholt hat! Deswegen spielst du jetzt für immer, für das gleiche Gehalt hier! Auch wenn wir dich nicht mehr wollen! Nur weil die Summen nicht die gleichen sind, ist plötzlich Ehre und Stolz sowie Loyalität nicht mehr das gleiche? Merksch selbst das des dumm isch? 😂
      Calimero seinen Punkt verstehe ich noch, den Aspekt hab ich in der OG-Aussage nicht gesehen, deswegen Danke für diesen Blickwinkel, bin in jedem Punkt auf deiner Seite :)
      Flucki mein Gutester, wenn dein Autohaus mit deiner Kündigung bzw. deinem Abgang schon rechnet, ist dann ein Wechsel nicht automatisch eine „berufliche“ Verbesserung? Egal wohin, mehr Spielzeit, mehr Spaß! Gleichzeitig mehr Geld, mit 25 wieder zurück nach Frankreich, 2-3 Jahre Monaco, vll noch kurz einen Abstecher nach Italien mit 29 und Karriere beendet mit 30! Klingt nach einer soliden Karriere! Da haben schon andere „Wunderkinder“ aus Deutschland schlechtere Wege hingelegt 😄
      Bei Marius DB verstehe ich ebenfalls seinen Gedankengang, der sicher auch nicht falsch ist, der Punkt Atlético mit Porsche zu vergleichen finde ich ein bisschen zu weit hergeholt, aber ich sehe den Gedanken dahinter 😊 und viel gegen den Vergleich kann ich auch nicht sagen, weil du recht hast, aber wie wir alle bei unserem Vogel „Verschwörungstheoretiker“ gelesen haben, geht’s ihm nur darum, dass alle Leute sich „für Geld“ verkaufen! Und nur auf die Aussage bin ich eingestiegen! Nicht darauf bei welchem Verein er wie viel verdient hätte oder wo er eine bessere Perspektive hätte :) schönen Abend Männer und viel Erfolg in 17 Tagen zum Saisonstart!

  • 04.08.25

    Schade, aber er wollte halt weg und war letzte Saison auch nicht immer in Topform. Wenn er Bock hat, geiler Kicker.

  • 04.08.25

    Noch nie viel von ihm gehalten

  • 04.08.25

    Das ist tatsächlich Geld was sogar den Woltemade Wechsel beeinflussen wird. Damit dürften die Chancen auf einen Verkauf sogar gesunken sein

  • 04.08.25

    Charakterlos

  • 04.08.25

    Das tut weh

  • 04.08.25

    Also das ist wirklich krank, als noch recht junger Spieler einfach direkt nach Saudi-Arabien zu gehen :')

  • 04.08.25

    Kann ich aus keiner Sicht nachvollziehen.
    Ist fußballerisch 10 Schritte zurück, obwohl ihm in Europa viele Türen offen stehen.
    Ist aber vor allem auch FINANZIELL nicht mal vorteilhaft. In so jungen Jahren für paar Mio mehr seine Karriere kaputt zu machen, wird langfristig gesehen sicherlich nicht mal mehr Geld bringen.
    Verdien doch lieber gut in Europa, bis du Ende 20 Anfang 30 bist und nimm dann noch mal ein dickes Gehalt mit. So nimmst du mit Anfang 20 gutes Geld mit und bist in 4-5 Jahren irrelevant.
    Traurig so eine Entscheidung, ganze Karriere billig verkauft

  • 04.08.25

    Schade, was er mit seiner Karriere macht. Aber als VfB-Fan muss ich sagen, bekommen wir doch lieber min. 28 Millionen von den Saudis als 18 Mio von Atletico... Weg ist er ja sowieso...

    • 04.08.25

      Es ist schade für den europäischen Fußball aber was für Millot das Beste ist muss er selber wissen!

      Laut Stuttgarter Zeitung ist die Ablöse frei verhandelbar!
      Als VfB Fan sage ich dann auch besser 18+x als die vereinbarten 18 Mio

    • 04.08.25

      Der europäische Fußball ist mir egal, wichtig ist nur der VfB und da sind die 28 Mio nunmal das Optimum.

      Die Saudis kann man wenigstens ordentlich zur Kasse bitten, anders als manch Bundesligaclub sind das keine armen Schlucker.

  • 04.08.25

    Finished

  • 04.08.25

    Richtiger Schritt für ihn

  • 04.08.25

    Al Ahli kauft die Liga kaputt

  • 04.08.25

    Enzo Millonen

  • 04.08.25

    Die Saudi-League ist doch mittlerweile wirklich keine Rentnerliga. Die haben verdammt viele Fußballer auch im jungen Alter hinwechseln, die auch mittlerweile lange bleiben. Und nicht wie in China oder Russland nach nem 1 Jahr fliehen.
    Portugal ist Nationals League Sieger mit 2 S11 Spielern von dort geworden.

    Ruben Neves, Joao Felix, Diaby, Simakan, Koulibaly. Um nur ein paar der vielen Namen zu nennen.

    Die Premier League hat mittlerweile über die Hälfte US Investoren, die auch lächerliche Preise für alles zahlen.

    • 04.08.25

      Mag sein aber trotzdem ist sie fußballerisch irrelevant mMn 🤷🏼‍♂

    • 04.08.25

      bei uns wird das verkannt!
      Wir sitzen auf unserem hohen Ross und bekommen gar nicht mit wie sich die Welt weiter dreht!
      Was ist denn aus unserem " schönen" 50+1 geworden?
      Vielleicht fangen wir mal in unserem eigenen Stall an auszumisten und sorgen dafür , dass die 50+1 Regel auch eingehalten wird!

  • 04.08.25

    An alle die das verteidigen. Der Mann ist französischer U21 Nationalspieler und hatte auch Angebote großer europäischer Clubs. Jetzt verbringt er wichtige Jahre seiner Karriere in einer Amateurliga. Klar, wechseln da immer mal ein paar Fussballrentner für den letzten großen 💰 hin aber die Qualität, um sich auf höchstem Niveau zu beweisen, ist doch trotzdem nicht ansatzweise vorhanden.

  • Findus
    7 Fragen 0 Follower
    Findus
    04.08.25

    Zu schade. Auch Gabi Veiga letzte Saison...da blutet das Fußballherz, aber es ist in der freien Wirtschaft nun mal auch so.

  • 04.08.25

    Ich behaupte mal mind. 80% der Experten hier, würden genau so handeln wie er, wenn ein Club das Geld auf den Tisch legt.

    Trotzdem muss man sagen - Einfach nur traurig, was aus dem Fußball(-geschäft) geworden ist.

    • 04.08.25

      Kann nur für mich sprechen: nein.
      Ab einem gewissen Punkt bzw. Einkommen wäre für mich spätestens der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr nur nach dem Geld entscheide.
      Wenn mir jemand sagen würde: "Neuer Job für dich in Spanien, schön in Madrid, tolle Stadt, tolle Menschen, tolle Firma, hohes Prestige, Sprache relativ easy lernbar, 3 Millionen im Jahr" und dann käme ein anderer und würde sagen "Neuer Job für dich in Saudi Arabien, 6 Millionen im Jahr" und ich wüsste: Scheißland, kein Prestige, perspektivisch verschlechtere ich mich danach; Job wird auch weniger Spaß machen, weil ich weniger gefordert bin und die Anerkennung auch eine andere sein wird.

      Dann entscheide ich mich doch für Madrid.

      Aber hey, jeder so wie er will oder denkt, dass es richtig ist

    • 04.08.25

      @Lupus: 🤝

    • 04.08.25

      @lupus Grande 💯 Deiner Meinung 🙏🙌

    • 04.08.25

      Lupo Sapiens !

    • 04.08.25

      @Lupus: Ich kann diese Herangehensweise auch 0 verstehen. Jeder Mensch mit etwas Lebenserfahrung (und ggf. auch bereits beruflichen Erfolg) weiß doch eigentlich, dass Geld nicht alles ist und man Lebensqualität und Ansehen nur in sehr begrenztem Maße "kaufen" kann (und damit will ich gar nicht in Abrede stellen, welch immensen Freiheitsgewinn Geld darstellen kann, aber eben nicht mehr, wenn man pro Woche das JAHRESgehalt eines normalen Arbeitnehmers hat).

      Leute die meinen "das würde doch jeder so machen" kommen da meist in 2 Varianten: a) Menschen die wirklich von Gehaltszettel und Gehaltszettel leben und demnach schwer die "Sättigung" ab einem gewissen finanziellen Sorglosigkeitslevel nachvollziehen können oder b) sehr materialistische Menschen, die nur über Geld funktionieren und keinen intrinsischen Wert erkennen.

      Bei Fußballern hapert es vor allem an letzterem: Groß geworden in einer extrem oberflächlichen und durch Berater, Funktionäre und andere Nutznießer fremdbestimmten Welt, ist da einfach nicht viel Erfahrung da. Man kennt nur Geld/Status als Wert.
      Woher sollen sie denn auch Tiefgang haben? In deren Privatleben bleibt meist nicht viel mehr Zeit (und durch mediale Zwänge auch kaum die Möglichkeit) für Bildung, Kultur und Persönlichkeitsentwicklung. Insta/Tiktok bestimmen für sie, was sie zu "mögen" haben, Lambo/Yacht/Luxushaus fressen das Geld und ne wie vom Insta-Fließband gefallene Modelfreundin im Arm füllt für ne Weile die Leere. Das war's.

    • 04.08.25

      Bisschen zugespitzt und gilt wahrscheinlich nicht für alle, aber vermutlich sind viele -gerade junge - Fußballer anfällig für das, was du beschreibst

    • 04.08.25

      Nun, auch Fußballer kommen aus unterschiedlichen Schichten der Gesellschaft, werden folglich auch unterschiedlich sozialisiert, beraten und beeinflusst von den Familien. Ich habe schon Akzeptanz dafür, wenn jemand Geld vor Selbstverwirklichung setzt. Ich war auch noch nie in Arabien. Mit Geld lässt es sich dort sicher auch gut leben.
      Aber für mich persönlich? Immer Madrid vor Riad, oder?

    • 04.08.25

      @lupusgrande
      Finde ich fragwürdig, wie du einfach sagst das wäre ein scheiss Land. Ich bin selber Saudi Araber. Und das Land hat wie jedes auf der Welt Vor- und Nachteile. Bitte demnächst sachlich bleiben.

    • 04.08.25

      Bin auch Saudi, das unterschreib ich!

    • 04.08.25

      Sorry dude, aber mal ganz fernab davon, wie lebensfreundlich es für einen Menschen ist, in der Wüste zu leben - und die einzige (superunnachhaltige) Möglichkeit, sich dem zu erwehren, ist es, das ganze Jahr Klimaanlagen laufen zu lassen - gibt es ein paar ganz objektive Dinge, die gegen Saudi Arabien sprechen.
      Mangelnde Gleichberechtigung von Frauen und Randgruppen und soziale Ungleichheit sind noch nicht mal das Schlimmste. Aber ein Regime, das Journalisten ermorden und zerstückeln lässt.... ich weiß ja nicht, Digga.
      Kann sein, dass es sich da gut leben lässt, wenn man Geld hat und keine Frau, ein schwuler Mann oder pakistanischer Gastarbeiter ist. Aber für den Rest schon ziemlich scheiße.
      Und wenn du Geld hast, kannst dü überall leben, dann brauchst du nicht in nem Land zu hängen, das zu 95% aus Wüste besteht

    • 04.08.25

      Es ist rein gar nix "fragwürdig", wenn man klare Worte für ein Land wie Saudi-Arabien findet. Lupus hat ja bereits die wichtigsten Punkte ausgeführt, aber dieses Schönreden einer rückwärtsgewandten theokratischen Diktatur (formal als absolute Monarchie realisiert) kann ich nicht nachvollziehen.
      Nur als Ergänzung zur objektiven Einordnung:
      - Im Human Freedom Index zählt Saudi-Arabien zu den 10 schlechtesten Ländern weltweit (siehe Cato Institut).
      - Im Freedom in the World Score zählt Saudi-Arabien mit 8/100 Punkten auch zu den beschissensten Ländern (siehe Freedomhouse)
      - Im Demokratieindex (Economist) liegt Saudi-Arabien auf Rang 148 von 167. (siehe Wikipedia)
      - Bei der Pressefreiheit auf 162 von 180. (siehe Wikipedia)

      Natürlich gibt es selbst in den schlimmsten Ländern auch gute Dinge (und der Reichtum ist ja das offensichtlichste), aber ein Land das prinzipiell so ziemlich allen Grundsätzen einer fairen, offenen Gesellschaft (und damit am Ende auch freien "Kulturprodukten", wie den Sport den wir hier so kennen) widerspricht, ist nun mal weit unterhalb der meisten zivilisierten Länder anzusiedeln.

      Das fängt bei der zwiespältigen Rolle in Bezug auf Terrorismus an, geht bei der Ausbeutung von Gastarbeitern weiter und endet eben in den massiv beschnittenen Freiheitsrechten der Einwohner. Dass sich die reiche Elite (inkl. Fußballer) da ein Stück weit aus der theokratischen Zwangsjacke "rauskaufen" kann, macht das ganze ja nicht besser.

      Klar am Ende betrifft es ihn als reicher, abgeschotteter Profi eh kaum direkt. Einen moralischen Kompass suche ich bei solchen Leuten auch nicht mehr wirklich. Ich erwarte ja nicht, dass Millot sich gegen öffentliche Hinrichtungen oder für die Rechte von Frauen, Journalisten und Un-/Andersgläubigen einsetzt, sich beim Torjubel während des Pride-Month mit Schwulen solidarisiert oder mit Behemoth-Bandshirt zum Interviewtermin aufkreuzt (auch wenn ich so ne Aktion feiern würde :p).
      Aber einfach nur schönreden udn normalisieren, als wäre Saudi-Arabien ein Land wie jedes andere, würde mir nicht im Traum einfallen.

  • 04.08.25

    Söldner
    Passt zum Charakter

  • 04.08.25

    Enzo Millot ❌ Enzo Millionen✅

  • 04.08.25

    Nati Karriere dann endgültig vom Tisch

  • 04.08.25

    Wer hier schreibt er fährt seine Karriere an die Wand und es sei Peinlich soll mal die Realität erkennen! Er ist erst 23 Jahre und verdient in den 2 Jahren 10x mehr als wo anders. Der nimmt jetzt genau die 2 Jahre an Geldregen mit und kommt dann zurück nach Europa und ist noch immer erst 25 Jahre! Als eingefleischter VfBler bin ich nicht mal traurig das er geht, klar wird er fehlen, aber der absolute Unterschiedsspieler war er die letzten 1 1/2 Jahre auch nicht mehr. Zuerst waren seine Gedanken bei einem Traumwechsel zu PSG, da hat er dann teilweise gespielt wie Paris FC und ganz Ehrlich sei ihm gegönnt das er ein paar Scheine einstecken kann und dann vl. ja doch noch immer in der Blüte seiner Fussballzeit den Weg zurück nach Europa findet. Außerdem freue ich mich jetzt umso mehr auf Chema und dem seine Einsatzzeit.

  • 04.08.25

    All die Scheinheiligen, die hier sagen "Money, Money, Money" und "ehrenlos" würden das Geld als erste einstecken... wie jeder normale Mensch😉

    Die Saudi-Liga ist wie sie MLS eine Liga für Pensionierte oder solche, die sich nochmal mit grossen Namen messen wollen und dabei gut Geld verdienen... also voll in Ordnung....

    • 04.08.25

      Keiner dieser Menschen verdient aber bereits Millionenbeträge.

    • 04.08.25

      Du arbeitest so hart für deinen Traum vom Profifußballer, den viele haben und nur wenige es wirklich schaffen. Und dann wirfst du den so einfach weg, für ein paar mehr Millionen auf dem Konto? Ich kann nicht für alle sprechen, aber in dem Alter wäre ich nie in die Wüste, statt zu einem CL Verein in Spanien.

    • 04.08.25

      Man kann nie zu viel verdienen. So ein Quatsch. Nur weil er Millionen verdient kann er doch gerne mehr verdienen. So läufts einfach

    • 04.08.25

      Wie geschrieben, ich kann nicht für alle sprechen. Aber ich hätte das nicht gemacht. Du hättest dann scheinbar auch den gleichen / den leichteren Weg gewählt.

    • 04.08.25

      Hat nichts mit leichterem Weg zu tun, sondern wie du den Fußball siehst: Job oder Berufung (Passion). Damit hat es sich

  • 04.08.25

    Dont hate the player hate the game

  • 04.08.25

    Nicht sein ernst?!😞

  • 04.08.25

    ach enzo

  • 04.08.25

    Für mehr reicht es bei ihm auch nicht. Zu inkonstant.

  • 04.08.25

    Laut Sky gilt die AK für Saudi nicht und man bekommt mindestens 28 Millionen. Best Case für Stuttgart

  • 04.08.25

    Der macht das genau so wie dieser Typ der wieder nach Porto kam. Der sorgt jetzt erstmal 2 Jahre für sein Leben aus und kommt wieder nach Europa. Ich finds auch blöd, aber Geld regiert die Welt.

  • 04.08.25

    Der Kerl nimmt Millionen mit, die für 2 Leben reichen und kommt nach Jahren wieder zurück. Ende der Diskussion. Ich wünsche ihm alles Gute, er hat uns zum Pokalsieg verholfen. Danke dafür, viel Spaß im Luxus pur.

  • 04.08.25

    Vlt will er auch einfach im sichersten Land der Welt spielen 🤷🏻‍♂

  • 04.08.25

    Peinlich in dem Alter

    • 04.08.25

      Jaja peinlich
      Du würdest wahrscheinlich nicht gehen für das Geld 🤡🤡🤡

    • 04.08.25

      In dem Alter würde ich es nicht machen, wenn ich auch bei Athletico mehrere Millionen verdienen könnte. Außerdem hätte ich kein Bock in der Wüste zu wohnen. Peinlich wie persönlich du dich angegriffen fühlst. Tippe lieber noch ein paar mehr Clownsemojis rein, denn drei reichen nicht

    • 04.08.25

      Genau, wer will schon dort in der Wüste leben. Ein paar Mio mehr oder weniger. Man will ja auch gut leben. Zieht ja auch keiner für ne Mio mehr in die Antarktis

  • BavariaFantastica
    5 Fragen 17 Follower
    BavariaFantastica
    04.08.25

    Money Money Money

  • 04.08.25

    Seine Karriere, seine Entscheidung. Manche gehen in die Türkei, manche nach Saudi-Arabien 🤷🏻‍♂

  • 04.08.25

    Bisschen voreilig hier von nem Karriereende zu sprechen. Milliot nicht der erste Spieler der aus der Saudi Liga wieder zurück kommt und europäisch weiterspielt. Von Karriereende kann hier 0 die Rede sein

  • 04.08.25

    Nationalmannschaft adé

  • 04.08.25

    karriere so gegen die wand gefahren

  • 04.08.25

    puh, schwierig

  • 04.08.25

    Absolut lost

  • 04.08.25

    Schade... Eigentlich richtiger Baller

  • 04.08.25

    Er hat schon als Kind in Geld-Bettwäsche geschlafen

  • 04.08.25

    Merkwürdig, dass er diesen Sommer auf Teufel komm raus wechseln will. Das Gehalt könnte er bei konstanter Leistung auch in Europa verdienen, nur halt nicht nach der letzten Saison

  • 04.08.25

    Falsches Al-Ahli, er geht nicht nach Katar sondern nach Saudi zu Jaissle

  • 04.08.25

    Ehrenlos

  • 04.08.25

    Sollte verboten werden, dass so eine Gurkenliga so viel Geld für Spieler ausgeben darf...

  • 04.08.25

    Was machst du nur mit deiner Karriere Enzo 🥺

  • 04.08.25

    So viel Potenzial verschwendet…

  • 04.08.25

    Wtf, hätte ihn nicht so eingeschätzt

  • 04.08.25

    Ratatatata macht die geldzählmaschine

  • 04.08.25

    Charakter wie ein Kasten Knete

  • 04.08.25

    Bruder was???
    Ich dachte der macht den nächsten Schritt🥴🫣🫣

  • 04.08.25 Bearbeitet am 04.08.25 12:20

    Bayern am schlafen, für 20 mio ein Steal. Top Rotationsspieler für ZOM und beide Flügel

    • 04.08.25

      0/10 Ragebait

    • 04.08.25

      Hey Captain siehst du nicht so?

    • 04.08.25

      Nein sehe ich nicht so. Ein Spieler der mit 23 lieber in die Wüste wechselt, anstatt zu einem sehr guten europäischen Club zu gehen, der hat sicherlich nicht die richtige Einstellung für den FC Bayern.

    • 04.08.25

      Was soll Bayern mit dem? Wer in diesem Alter Katar in Erwägung zieht, bringt nichts bei einem Top-Klub.

    • 04.08.25

      Mit Mentalität geb ich euch recht, die ist anscheinend kacke. Aber genau die 2te Reihe ist bei Bayern das Problem. Und wenn du einen sehr guten 23 jährigen Bundesligaspieler, der für 20 mio zu haben ist und vielseitig einsetzbar ist, haben kannst musst du das machen oder zumindest drüber nachdenken. Da machst du nichts falsch und das Gehalt wird auch nicht utopisch sein, was für Bayern super wäre. Somit hättest du einen absoluten top Bundesligaspieler, für locker 5 Jahre holen können, mit Wiederverkaufswert. Vorallem jetzt wo Musiala verletzt ist. Also mal ehrlich, auch wenns nicht Millot ist sollte Bayern genau so einen Spieler noch holen.

    • 04.08.25

      Mit Bischof haben sich die Bayern genau so einen Spieler geholt. Also braucht man da nicht noch einen davon.

    • 04.08.25

      Bischof ist ein 8er und auch ein guter Transfer. Aber ich finde Millot als offensivere Version nicht verkehrt. Zumal er Franzose ist und gut reinpassen würde. Wäre genau so ein kreativer Transfer den viele fordern

    • 04.08.25

      Und wer sagt, dass darüber nicht nachgedacht wird/ wurde?
      Muss ja nicht jede Idee sofort in den Medien auftauchen.

    • 04.08.25

      Kann ja sein, hab doch nur gesagt die hätten den holen sollen, was sie ja nicht getan haben

  • 04.08.25

    Schade drum. 😵‍💫

  • 04.08.25

    Erbärmlich! Verstehe zwar, dass man gerne viel Geld verdienen will, aber seine Karriere für so eine Kirmesliga wegzuwerfen, ist schon einfach nur abartig. Kann das bei abgehalfterten Exstars wie Ronalso und Co. verstehen, aber wie man mit 23 Jahren sportlich 3 Schritte zurückgehen kann, bleibt mir verschlossen. Zumindest von der Seite des Sports ausgehend.

  • 04.08.25

    mentalität von ner cevapcici

  • 04.08.25

    Karriereende mit 23 für ein paar Millionen mehr auf dem Konto.

    • 04.08.25

      Ja, ich kann den Schritt auch nicht nachvollziehen. Aber muss ganz klar sagen, dass die Liga in Saudi-Arabien nicht mehr so schlecht ist wie sie mal war. Schaut euch mal an wer da alles spielt. Das hat schon ein gewisses Niveau. Von der Bildfläche ist man dann auch nicht verschwunden und kann jederzeit wieder zurück. Aber man hat ausgesorgt

  • 04.08.25

    Da haste die Chance in europäisch zu spielen - ob CL oder EL - und entscheidest dich für €. Schade

  • 04.08.25

    Finde ich schade, wenn es wirklich so kommen sollte.
    Da ist das Geld wohl wichtiger als alles andere. Und das mit 23 Jahren.

  • 04.08.25

    Bis auf Nimmerwiedersehen Habibi.

  • 04.08.25

    OMG

  • 04.08.25

    Na dann viel Spaß in der Wüste 🐪

  • 04.08.25

    was für ein verschenktes Potenzial 🤦🏼‍♂

  • 04.08.25

    Schade, dass er sich seine Karriere so zerstört. Hatte in meinen Augen Potenzial für mehr

  • 04.08.25

    So schaut er auch aus