Beim FC Augsburg deutet sich eine sofortige Trennung von Trainer Sandro Wagner an. Wie sowohl die BILD als auch Sky berichten, ist die Entscheidung am heutigen Tag gefallen. Die Mannschaft sei bereits informiert worden.
Nach BILD-Informationen erfolgt das Aus im beiderseitigen Einvernehmen. Eine offizielle Bestätigung des Klubs steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch aus.
Damit dürfte die Amtszeit des 38-Jährigen beim FCA vorzeitig enden. Zu einer möglichen Übergangslösung oder einem Nachfolger gibt es bislang keine konkreten Angaben.


Bin immer noch so sauer, dass sie Wagners Abgang einfach abgesegnet haben anstatt ihm die Sicherheit bis zum Ende der Saison zu geben. Was für eine schwache Entscheidung Herr Ströll und Herr Krapf! Ihr hättet ihm die Rückendeckung geben müssen, die man haben muss, um einen Trainer zu etablieren.
Nachdem ihr diesen Schritt verkackt habt, wird euch die ganze BuLi belächeln für die nächsten Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
Thorup zurückholen, lief doch mit ihm! Wie vorhergesagt, never change a running system!
Wer hätte es vermutet?!
Wäre er mal lieber bei der Nationalmannschaft geblieben und hätte die WM mitgenommen.
Schade, aber vllt gibts ja doch noch eine positive Wendung für ihn.
"Einseitiges Einvernehmen" wers glaubt wird selig. Ein Trainer, der die Chance kriegt in der BuLi zu trainieren, nachdem er nur Regio gecoacht hat, schmeißt nicht einfach hin.
Abgesehen davon, bin froh seine Interviews nicht mehr ertragen zu müssen.
Lasst ihn einfach als Motivator die Jungs 2026 zum WM Titel führen!
Irgendwie schade. Hatte echt Hoffnung, dass er mit seiner eigentlich coolen Art was bewirken kann...dass er dann zu Beginn nur arrogant war, fällt ihm doppelt und dreifach auf die Füße. Dennoch, SW2...alles Gute und glaube, wir sehen uns bald wieder!!
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Bro hatten die nach dem 0:6 gegen RB echt noch Hoffnung das es in die andere Richtung geht?
Wieso hat man ihm das Pokal Spiel da noch gegönnt?
Alles in allem musst du machen. Bin kein Sandro Wagner Hater, der die paar Interviews haben mir gereicht. Augsburg ist niemals so Sattelfest das ein Trainer Neuling da performen kann wie es zb Schuster bei Freiburg Tut.
Angriff / Offensive außer Kömür hat da nichts funktioniert. Saad kam meiner Meinung nach viel zu wenig zum Einsatz.
Tietz hat man wenn er Selbstvertrauen hatte direkt genommen.
Bei der Abwehr will ich garnicht erst anfangen , und unterstelle Wagner sogar hier sein Fachwissen. Als Außenstehender kann man nicht nachvollziehen, wieso auf Schlotterbeck so lange geschissen wurden? Als alle verletzt waren hat man lieber einen 6er in die IV gestellt. Da kann die Kabine nur toben.
Lieber Sandro machs gut, lass dir die 2-5 Mille Abfindung schmecken und such dir ein Verein in der zweiten Liga vielleicht besser.
Was ein Müllkommentar.
Augsburg hat NICHT Nico sondern Keven Schlotterbeck.
Und an der Besetzung der IV lags nicht. Eher an seinem Ansatz, der womöglich zu einer Mannschaft passt, die sich zur stärkeren Hälfte der Liga zählt.
Ich hätte es Sandro Wagner gewünscht, dass es klappt. Ein geiler Typ ist er allemal und bestimmt wird er irgendwo auf einer attraktiven Trainerbank wieder auftauchen und dann Erfolg haben.
Bruder Keven Schlotterbeck hat mehr Tore als Nico. Der braucht doch einfach nur Selbstvertrauen, und das hat er von Tag 1 unter Wagner nicht bekommen!.
Aber klar nen Jakic in der IV oder nen 18Jährige machen es besser. Wahrscheinlich
Jetzt Manuel "Mitte zu" Baum zu installieren ist natürlich die Vollendung des angestrebten Paradigmenwechsels beim FCA.
Weiß nicht ob ein neuer Trainer da mehr bringt. Manchmal passen die Spieler einfach nicht zusammen, aber mal abwarten, vielleicht gibt es bald wenigstens ein Trainer Effekt.
Terzic steht bereit
Ich glaube, es ist mit die schwerste Aufgabe eines Trainerteams, die Spielphilosophie zu verändern, in die DNA eines Clubs einzugreifen...
Bei Union z.B. hat das auch nicht funktioniert, und selbst ein erfahrener Coach wie Urs Fischer ist in der Umbruch-Saison gescheitert, der Club beinahe abgestiegen usw.
Wenn du Angreifer einbauen willst, die kreativer sind, verlierst du einfach einen Spieler, der zuerst ans Verteidigen denkt, der vielleicht auch eher die Gefahr sieht als die Chance. Und wenn man erstmal strauchelt, ist plötzlich genau das nicht mehr da, auf das du dich seit Jahren verlassen konntest.
Bin gespannt, wie das hier ausgeht.
Die Frage ist doch, was haben sich der Vorstand und Wagner gedacht? Das Spielermaterial war doch bekannt und trotzdem haben sie relativ wenig verändert personell. Brauchst halt auch die Spieler für anderen Fussball, ein Rieder reicht da nicht.
Wagner dachte er ist Pep, der seinen Spielern was ganz neues beibringen kann
Jetzt ist er erstmal weg.
Er ist einfach zu großspurig, schon immer gewesen. Die letzten Interviews waren schlimm, da hat man richtig gemerkt, wie er sich anstrengt bodenständig zu wirken, ich empfand das als peinlich dieses plötzlich auf demütig machen. Vielleicht hat er das jetzt mal gebraucht, aber bin skeptisch bei seinem rießen Ego.
Bruno Labbadia, it´s your time to shine
Felix Magaht
Klar, hinterher ist man immer schlauer.
Aber ganz ehrlich, ich fand von Anfang an, dass Sandro Wagner überhaupt nicht nach Augsburg gepasst hat. Fragwürdige Entscheidung seitens Wagner und auch vom Verein, da Thorup in seiner Art und Weise doch erfolgreich gewesen ist.
Für mich steht Wagners Wunsch einfach für einen Fußball, der überhaupt nicht zu den Strukturen und dem Kader von Augsburg passt.
Augsburg stand die letzten Jahre eigentlichen immer für einen konservativen, wenig risikoreichen und uninspirierenden Speilstil. Der nüchtern betrachtet aber immer recht "erfolgreich" bzw. mit souveränen Klassenerhalten belohnt wurde. Genau so ist der Kader mMn aber auch noch zusammengestellt.
Halte Wagner trotzdem noch für ein gutes Trainertalent. Er wird sicherlich einige Lehren aus seiner Zeit ziehen und schon bald wieder irgendwo anheuern.
Gehe da teilweise mit.
Teil der Wahrheit ist aber auch, dass Augsburg eben gerade den Wechsel von der „Grauen Maus“ mit Defensiv Fußball weg wollte und da sowohl die Aufmerksamkeit, die Wagner als Trainer mitgebracht hat, als auch seine Idee vom Fußballspielen genau zu dem Imagewechsel gepasst haben.
Und er hat wiederum auf der Bundesligabühne eine Chance mit recht viel Macht bekommen.
Wirklich für richtig empfunden hab ich den Plan nie aber die Idee dahinter kann ich schon verstehen
Die Idee konnte ich auch total nachvollziehen. Trotzdem steht für mich unterm Strich ein Kader dort, der niemals zu dieser Art des "neuen Augsburgs" passte.
Also entweder hätte man den Kader radikaler umbauen müssen oder aber Wagner hätte erstmal den Stil von Thorup weiterführen müssen und Anpassungen deutlich reduzierter und langsamer vornehmen können.
Der FCA wollte neue Wege gehen und ht angebissen als Wagner ihnen von seiner Idee erzählt hat. Ein Trainerwechsel war nicht zwingend notwendig denn Thorup war verhältnismäßig erfolgreich, aber das hat dem Klub nicht mehr gereicht. Mann wollte offensichtlich weg von der bisherigen Identität und nach höherem greifen. Das klappt aber in den seltensten Fällen einen Verein von der Philosophie komplett umzukrempeln. Ist nicht verboten aber die Herangehensweise war nicht gut. Erstens war wahrscheinlich nicht das erwünschte Spielermaterial verhanden, wobei Wagner anscheinend doch das Veränderungspotential im Kader gesehen hat, sonst wäre man tüchtiger auf dem Transfermarkt gewesen. Zweitens ist es naiv einen solchen Wandel mit einem ziemlich unerfahrenen Trainer zu machen. Ist jetzt auch blöd für Sandro dass er die WM dafür geschmissen hat. Hätte er lieber an seinem ursprünglichen Plan festgehalten aber hinterher ist man immer schlauer.
Verstehe ich nicht, ganz ehrlich. Aber die Leute lieben es neuerdings ihn zu hassen nur weil er polarisiert. Augsburg back to Irrrelevanz. Als ob sein Stint jetzt so schlecht gewesen wäre.
Ich finde die Trennung auch zu früh, Noch sind die Punkte nicht soo katastrophal, dass keine Kehrtwende zum Guten möglich ist.
Man kann von ihm als Person halten was man will (ich fand ihn sogar sympathisch) aber am Ende sagen die nackten Zahlen die Wahrheit und die Ergebnisse waren echt arsch.
Jetzt ist die Zeit, Augsburger Verteidiger noch günstig abzustauben...
Lass es
War auch nicht ernst gemeint. Obwohl man schon Gewinne mitnehmen könnte.
Willkommen zurück in der Realität Augsburg! 🎭📦 Völlig verzockt Thorup zu feuern - da hatte wenigstens noch die Abwehr die Qualität von Bayern mit 9 Spielen zu Null 🤯
Weg frei für Guardiola von Manchester City nach Augsburg. Unbescholtener Trainer, mit ein wenig internationaler Erfahrung.
Ist irgendwie nicht so richtig lustig...
Diese 'ich hau nun mal einen übertriebenen Namen raus' sind einfach die unlustigsten Kommentare auf LI, einfach so typischer deutscher Humor. 'Haha, ey, ich schreib, der Guardiola kann nun endlich zu Augsburg, rofl.' Was geht in solchen Köpfen vor, finden die das wirklich witzig und originell?
MaxFlair und Pauline Walnuts.
Beide bitte mal Fenster auf kipp machen, das ist ja jämmerlich
"Ich sehe nicht, dass wir weniger Qualität als Bayern haben"
Joaaa....
Im Sprüche kloppen war er sehr gut.
Wie viele hier schon geschrieben haben, kann es nur sehr gut oder schlecht werden.
Leider wurde es für beide Beteiligten schlecht.
Vlt würde Wagner ein paar Jahre im Jugendbereich (wieder) gut tun.
Große Klappe alleine reicht nicht.
Wäre einer für Nagelsmann
Sandro nach Mainz und Bo nach Augsburg.
Alle Spieler so gut wie bei Bayern
Der soll sich gerne über die 2. Bundesliga oder dritte nochmal hoch arbeiten, wenn er wirklich so ein Trainer-Talent hat, wie Kollegen über ihn sagen. Aber evtl. ist er dafür zu stolz
jetzt kann er mim Porsche heim fahren...
Back to Mauerfußball :)
Kann natürlich immer passieren wenn man auf einen setzt, der auf diesem Niveau noch nichts vorzuweisen hat.
Kann aber auch laufen wie mit Kompany, der ja kurz vorher auch abgestiegen ist
Endlich ist der Mario Barth der Trainerszene weg, ganz schlimm.
Aber die spielen doch erst in drei Wochen gegen Werder.
Wie siehts bei mainz aus?
Bis zum Bremen Spielt ist der Effekt verpufft...keine Angst Daxelinho😉
Trainer Beruf so unnötig, jeder Trottel kann sowas
Das Schlimme ist er bekommt eh bald wieder was
Ich glaube ich investiere 30 k bis zur Pro Lizenz, dann mach ich den Scheiß auch
Ja investier mal, dann wirst du feststellen, dass es nicht jeder kann.
Erstmal wirst du feststellen, dass du sang- und klanglos durch die Prüfung rasselst.
Das ist doch nicht der Ernst vom Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne ne, hast recht, ist der Sandro.
Ein Ausrufezeichen mehr und ich würde dir recht geben
Einer für den HSV
Das war überfällig, völlige Fehlbesetzung. Thorup hat letztes Jahr einen super Job gemacht, da war auch Ruhe im Verein. Aber da hat sich der fca von diesem Sprücheklopfer blenden lassen und die Quittung dafür bekommen
Super Job gemacht? Die offensive war toter als tot 💀
Aber die Defensive war stabiler als stabil.
14 Punkte Vorsrprung auf den Relegationsplatz am Ende der Saison mit einem deutlich schlechteren Kader als der aktuelle, ist für mich ein super Job. Wagner hat seine Transfers bekommen und nicht geliefert
1. Frage ich mich immer, was eigentlich das Selbstbild von Augsburg ist, wo sie mit ihren Ideen eigtl hin wollen, wo sie sich selber sehen.
2. Wenn du wen wie Sandro Wagner holst und mit einem unerfahrenen Trainer experimentierst, braucht das Zeit und am besten direkte sportliche Erfolge.
So hast du das "Scheitern mit Ansage" und alle verlieren.
Was willst du? Was brauchst du? Was kann ich erwarten?
So Happy... Gruß aus Augsburg.
Ernst gemeinte Frage:
Macht das mehr Spaß als Fan mit 10 Mann sich hinten reinzustellen und zu hoffen 1:0 zu gewinnen um am Ende knapp über dem Strich zu bleiben? So wie es immer bei Augsburg war?
Gar nicht despektierlich gemeint. Mir isses lieber man probiert sicu weiterzuentwickeln, statt wie Union immer da dieses destruktive Gebilde knapp überm Strich zu bleiben mit krassen Anto Fussball.
Lässt sich als FCB Fan natürlich leicht sagen, aber ich fühl trotzdem nicht.
Was du als FCB Fan nicht siehst ist, dass es jahrelange Arbeit (+Ressourcen) braucht, attraktiven dominanten Fussball zu erlernen und nachhaltig erfolgreich zu bestreiten.
Diese Zeit haben 90% der Clubs nicht, da sie bei aufkeimendem Erfolg direkt zerrupft werden.
Dementsprechend spielt man das, was man kann, das, was Punkte bringt.
Das kannste so perfektionieren wie z.B. Union bis in die CL oder wie wir nachdem Bobic übernahm und Hertha "attraktiven offensiven Ballbesitzfussball" erlernen sollte und Abstieg.
Du aus der Position eines Bayernfans kennst gar nicht die Hürden die es bedeutet, einen Kulturwechsel im Club nachhaltig zu bestreiten.
Ideen haben viele. Das Personal und Strukturen, welche fähig sind, dies erfolgreich nachhaltig Umzusetzen, die oberen 5% der europäischen Clubs.
Bestes Beispiel gerade in der etwas "ehrlicheren" Fussballwelt 2. Bundesliga.
Guck dir den Fussball an, der Schalke zzt erfolgreich macht.
Guck dir den Fussball an, der uns gerade 6 Siege in Serie ohne jegliches Gegentor einbringt.
Pressing. Umschalten. Effizienz. Alles aus einer bomben festen Defensive heraus.
Der einfache Fussball bringt Punkte für nicht übermäßig begabte Kader.
Meine five cents als FCA Fan: Unter Thorup hatte man letztes Jahr streckenweise das Gefühl, man kann mit vielen Vereinen mithalten, das hab ich dieses Jahr unter Wagner gar nicht mehr. Ja, die Offensive funktioniert besser, aber das bringt einem wenig wenn man stattdessen die Schießbude der Liga ist. Unter Thorup konnte man endlich wieder von einer höheren Platzierung und nicht von der Rettung am letzten Spieltag träumen, alles hat sich sorgenfreier angefühlt. Und ja, das bevorzuge ich dann tatsächlich.
Ich fand Wagner war kein Totalausfall, seinen frischen Wind in der Offensive hat man schon gespürt, aber er ist leider der Falsche für den FCA.
Natürlich ist das unglaublich schwer. Aber icu bin dankbar für jeden Verein der es versucht, damit die Bindesliga nicht zu ner Holzhaker Liga verkommt.
Berlin und jetzt Augsburg sind mahnende Beispiele, aber es gibt auch die guten Beispiele wie Frankfurt Gladbach oder Stuttgart.
Ich sag nicht, dass es einfach ist, aber es sollte der Anspruch von jedem Verein sein Fussball zu spielen, denn das ist das was wir so lieben. Und mit Fussball spielen mein ich nicht sofort den Tiki Taka Fussball.
Ausnahmen sind da für mich krasse Underdogs wie Pauli oder Heidenheim. Die haben gar kein finanziellen Spielraum.
Weiterentwicklung ist wichtig.
Es zählen aber auch Punkte zum Ligaerhalt.
Tatsächlich hab ich mir die Spiele unter Thorup gerne angeschaut, weil am Ende zählen Punkte. Zudem kann aus einer stabilen Verteidigung auch schöner Fußball nach vorne gespielt werden.
Bohni:
Die drei Vereine, die du aufzählst, stimmen so. Und Weiterentwicklung ist wichtig.
Aber ein kleiner Einwand:
Die Teams sind erst dann so gut geworden, als man gute Spieler gescoutet hat und die für gutes Geld verkauft hat und sich so die finanziellen Ressourcen aufgebaut hat.
Als zB Eberl weg war ist in Gladbach erstmal alles zusammengebrochen.
Ich finde Stuttgart kippelt ein wenig.
Frankfurt macht weiter einfach sehr, sehr gute Arbeit.
Augsburg wollte zu viel zu schnell mit dem nicht so passenden Trainer.
Bin wahrlich kein Hoffenheim Fan aber die haben gezeigt, was passieren kann, wenn man mit Trainern durch schwierige Phasen geht.
Ilzer ist mit Sturm Graz Meister geworden. Wagner hat dolle Sprüche im Fernsehen gekloppt
Ilzer kam in einer schwierigen Phase, Augsburg ist in einer schwierigen Phase wegen Wagner. Ist schon ein Unterschied
SANDRO sensation
[Kommentar gelöscht]
Unnötiges Gehate. Das meint Basler übrigens mit Schmerzensgeld
Nee, Nee. Die Story der Saison gehört schon ten Haag :D
hat gut funktioniert...
Einfach eine Loose-Loose-Loose Situation gewesen für Wagner, Augsburg und den DFB...
Wow, das war scheinbar ein sehr wackeliges Konstrukt, wenn das alles so loose war.
Bei Hoffenheim ist man froh darüber, dass Wagner sich für Augsburg vor der Saison entschieden hat
Es konnte nur extrem werden - extrem erfolgreich, oder das Gegenteil. Nun kennen wir das Resultat.
Vielleicht wollte der FCA auch einfach zu viel.
Ich bin daneben immer noch der Meinung Thorup war ein guter Mann und seine Entlassung unnötig.
Hochmut vor dem Fall. Weniger große Klappe und ein bisschen mehr Zeit als Co-Trainer wären nicht verkehrt gewesen.
Der Verein hat ihm die Aufgabe zugetraut. Sein selbstbewusstes Auftreten werte ich nicht als Hochmut.
Also sein Qualitätsvergleich mit Bayern...was zum Geier ist das bitte außer Hochmut?! Große Reden schon als Experte geschwungen und weder als Spieler noch als Trainer ne große Nummer gewesen...
Kann er doch mit zur WM
Henriksen dürfte auch heute noch folgen
Da muss ich wirklich bisschen schmunzeln. Hatte der ne große Klappe am Anfang...
10 Spieltage zu spät
Völlig grundlos gehypt am Anfang der Saison, er hatte als Cheftrainer quasi nichts vorzuweisen. Dazu mit seinem ständigen Gelaber für einen normalerweise ruhig arbeitenden Verein wie Augsburg eine Fehlbesetzung mit Ansage.
Schon schade. hat zwar auch viel scheiße gelabbert, aber irgendwo war der in seiner Art auch eine Bereicherung für die Liga.
Magath! Der bringt Zucht und Ordnung in den Haufen!
[Kommentar gelöscht]
Ballack, Frings, Elber, Völler
Was ist das denn für ne Auswahl?
4 gute Spieler ohne Konstanz oder 4 Anwärter auf punktbeste Spieler?
Die 6 Daumen muss mir jemand erklären. Bei den ersten 4 ist doch niemand dabei der besser ist als einer der zweiten 4
Das sind alles Fake-Likes, weil schon alleine die Frage ne Frechheit is.
Wie schade!
Wagner hat polarisiert. Manchmal fand ich ihn sympathisch originell und manchmal war er einfach drüber und ein Zuschausteller. Jedenfalls hat man wieder ne Type in der Buli. Davon gibts sowieso so wenig!
Trotz alle dem fand ich ihn ne Bereicherung und das Projekt Augsburg spannend nachdem die seit 10 Jahren ne langweilige graue Maus waren mit dem Anti Fussball, den wir von zB Union gewohnt sind. Da war mir dieser Offensivfussball lieber, auch wenn das bisher nicht sehr erfolgreich war.
Irgendwie auch total bescheuert, ihm 12 Spieltage Zeit zu geben, damit alles funktioniert. Am Ende ist Augsburg qualitativ eine schlechte Mittelfeldmannschaft. So weit weg davon ist man tabellarisch nicht. Und wenn man das Risiko mit der Einstellung geht, dann sollte man da auch hinter stehen und nicht sofort entlassen, wenn es nicht direkt funktioniert.
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder son Abstiegskampftrainer der hinten alles zu macht, damit wir noch mehr unattraktive Spiele am Wochenende sehen .
Meinetwegen können die gerne jetzt absteigen. Leid tun mir nur die Fans.
Bro - schreib doch gleich n Aufsatz.
Die Aufmerksamkeitsspanne ist dank Insta & Co darauf trainiert 10 Sekunden aufzupassen.Daher kam dir das wahrscheinlich wie ein Aufsatz vor.
Scheinbar viele Aufsatz-Liebhaber hier.
Hast Glück gehabt.
War eher der Lauf-Diktat Typ :-D
Stimme dir zum Großteil zu.
Aber es gibt wenig bis nichts, was einen glauben lässt, dass es zeitnah besser wird.
Da waren auch paar heftige Packungen dabei.
Man hat tendentiell sogar schon eher lang an ihm festgehalten für die Ergebnisse und die Art und Weise, wie die zustande kamen.
Aber klar, man hat einen funktionierenden Trainer entlassen, für das Experiment.
Man MUSSTE ihm Zeit geben, denn eigentlich muss man jetzt auch am Stuhl derer sägen, die sich für den Trainerwechsel entschieden haben.
Schade um den Typen Wagner, den ich als Experten dann doch schätzen gelernt habe,
aber als Trainer ist die BuLi dann doch nochmal was anderes, als 3. Liga.
Bin gespannt, ob er in ein paar Jahren nochmal eine Chance erhalten wird.
Komisch für Augsburger Verhältnisse.
Weinzierl hatte damals in Ruhe weiter arbeiten dürfen, nachdem man eine katastrophale Hinrunde gespielt hatte.
Irgendwie passt es einfach nicht, dass man einen funktionierenden Trainer wie Torup schmeißt und dem Projekt Wagner dann nur 12 Spieltage zeit gibt.
Bis zur Winterpause sind es noch 4 Spiele. Davon die nächsten zwei gegen Leverkusen und Frankfurt.
Für mich ergibt der Zeitpunkt keinen Sinn.
Die Spiele wird man sicher von einem Interimstrainer coachen lassen.
So hat man genug Zeit jemanden zu finden, der dann in der Winterpause übernimmt.
Generell ist es ja aber so, dass die Winterpause ziemlich kurz ist.
Also egal, wer Trainer wird, ob jetzt oder in 4 Wochen, er hat eh nicht viel Zeit um mit der Mannschaft groß was einzustudieren.
Okay crazy. Hätte dann doch nicht ganz so schnell damit gerechnet …
Ist Jess Thorup frei? Lief doch eigentlich ganz gut
Wenn die noch 1-2 Tage warten, können die Bo verpflichten.
Für mich ein Scheitern mit Ansage...
Und das hast du vor der Saison auch schon so gepostet, nicht wahr? 😉
Klar 😉 ich hab es immer gewusst...
Aber es ist auch nur meine Meinung die sich jetzt halt bestätigt, ich denke so alleine stehe ich damit nicht.
Hoffe das es kompany als gleichguten Trainer erwischt
Kommt dann doch etwas überraschend - ist man doch auf allen Positionen und im Verein gleichwertig wie die Bayern besetzt.
Naja, so überraschend ist das dann ja nicht, wenn man bedenkt, was die Bayern aus dem gleichwertigen Material machen... 😬
🥱
Trust the process
Tut gut nach so einem seltsamen WE. Bitte jetzt nie mehr eine Bühne geben, danke!
Hoffe irgendwie trotzdem, dass er noch eine Chance bekommt. Augsburg und Wagner hat aber von Anfang an nicht wirklich so gepasst
Egal, dafür haste witzige Sprüche gekloppt, du Möchtegern-Coach.
Er ist mehr Coach als du.
War von Anfang an ein Fehler...