Jovan Milošević sorgt in Serbien weiter für Schlagzeilen. Der vom VfB Stuttgart ausgeliehene Angreifer hat sich bei Partizan Belgrad zu einem Schlüsselspieler entwickelt – und soll, wenn es nach den Verantwortlichen des Traditionsklubs geht, unbedingt bleiben.
„Er fühlt sich wieder gut und hat eine wichtige Rolle“, erklärte Sportchef Predrag Mijatović im Podcast 2x45 (zitiert via kicker) und machte deutlich: „Wir haben den großen Wunsch, dass Jovan bei uns bleibt.“ Der 20-Jährige, der in dieser Saison bereits 13 Tore und zwei Vorlagen in 19 Pflichtspielen erzielt hat, ist aktuell der torgefährlichste Spieler im Partizan-Kader.
Mijatović sieht in Milošević sogar einen künftigen serbischen Nationalspieler und ist überzeugt, dass ein Verbleib in Belgrad der richtige Schritt sei: „Eine Rückkehr nach Deutschland oder eine Ausleihe an einen anderen Verein wäre für ihn ein Rückschritt.“
Um den Deal mit Stuttgart möglich zu machen, zeigt sich Partizan flexibel. „Wir sind offen für jedwede Art von Vereinbarungen, solange Milosevic zu uns kommt“, betonte Mijatovic und stellte eine „prozentuale Aufteilung finanzieller Gewinne“ bei einem späteren Weiterverkauf als realistische Option in Aussicht. Man sei zu allem bereit.
Eine Einigung zwischen beiden Klubs scheint also nicht ausgeschlossen – zumal Milošević beim VfB derzeit kaum sportliche Perspektive hätte. In Belgrad hingegen ist er längst zum Leistungsträger gereift.



Vertrag verlängern & nochmal ausleihen oder mit Rückkauf Option & Gewinnbeteiligung abgeben, in beiden Fällen gut für den VfB
5 mio und 40% Beteiligung und weg damit
Bedingung: Silas für 10 Millionen kaufen
Die Überschrift klingt so als ob die Serben auch dazu bereit wären, einen Schlägertrupp nach Stuttgart zu schicken um bei den Verhandlungen etwas nachzuhelfen
lol
Hahhahahhahahhahah, der war gut
Die Überschrift ist simpel vom originalartikel übernommen worden.
VfB leider die grösste Falle in dieser Saison mit dem BvB. Am besten nur RB Leipzig Spieler holen.
Ein hässlicher Sieg ist besser als zu verlieren…
Mittelstädt, Chabot und Zagadou vielleicht anschauen, Stiller wackelt für den Marktwert schon bissle und Undav könnte noch punkten. Karazor out, Leweling out, Nübel auch out und andere rotieren zu viel.
Alles klar, da weiß ich Bescheid!
Nübel einfach punktebester TW bei Kickbase, aber ok
Johan hat einfach die schlechtesten Calls auf ganz LI
Sorry habe Nübel gerade verwechselt, der Rest stimmt doch.
[Kommentar gelöscht]
VFB alles richtig gemacht.
So macht man entweder aus einem Spieler den man sowieso nicht einplant und der quasi keinen Marktwert hat nochmal Millionen,
Andererseits könnte man ihn auch zurückholen und ihn im Kader mit einplanen, da er die Qualität scheinbar hat und man für eine potentielle Dreifachbelastung jeden Spieler gebrauchen kann.
So oder so Win Win
Warum sollte er beim VfB keine Zukunft haben, wenn die Entwicklung so positiv verläuft? Er ist 20 Jahre alt…
Weil Kicker...
Die Situation ist für den VfB aber wirklich nicht ganz optimal, da der Vertrag nur bis 2027 läuft