Luthe – Friedrich, Knoche, Hübner – Ryerson, Andrich, Griesbeck, Ingvartsen, Lenz – Teuchert, Awoniyi (Bank: Karius, Gießelmann, Schlotterbeck, Trimmel, Gentner, Dajaku, Gogia, Bülter, Endo)
© Getty images
Luthe – Friedrich, Knoche, Hübner – Ryerson, Andrich, Griesbeck, Ingvartsen, Lenz – Teuchert, Awoniyi (Bank: Karius, Gießelmann, Schlotterbeck, Trimmel, Gentner, Dajaku, Gogia, Bülter, Endo)

Andrich mein kleiner Hauptschüler ❤
😂 😂 😂 😂 😂 😂
Schön wenn andere das selbe denken
Ich brauche bitte eine Erklärung haha
An alle, Awoniyi verkaufen.
warum? war er so schlecht?
Gentner s11 am we?
Wow also kein Trimmel= keine guten Standart = wenig Chancen gegen Leipzig
So ein Mist
Unglaublich trimmel ✊
Gerade gelesen. Wird geschont wegen englische Woche
Da bekomme ich echt Dünnschiss, wenn ich meinen geliebten Trimmel nicht auf seiner Position erspähe.
Weiß jemand warum Trimmel nicht spielt?
[Kommentar gelöscht]
Der Nazi mit der schwarzen Freundin? Leuchtet ein. Ich glaube selbst wenn er in nem afrikanischen Stamm aufgewachsen wäre, würden manche keine Ruhe geben , nur weil er weiß ist. Scheiss Rassisten.
Du darfst ja auch kommentieren...
Was hat die Hautfarbe seiner Freundin damit zu tun?
Was hat denken mit deinem Gehirn zu tun?
Wer eine schwarze Freundin hat, kann kein Rassist sein? Da mache ich mir um dein Gehirn mehr Sorgen.
Dass er mit ner schwarzen Freundin kein Rassist sein kann, ist die gleiche dämliche Logik wie dass man als [insert beliebige Minderheit here] generell nicht rassistisch sein kann.
Man kann als heterosexueller auch gleichgeschlechtlichen Sex haben, muss aber dennoch nicht homosexuell sein. Kraaass, oder?!
Mal gucken ob du selbst drauf kommst.
Du verrennst dich da grad, Jens-Uwe. Bleib beim Thema.
Ich bin voll da, du begeifst die Analogie nur nicht. Und somit bin ich auch raus, ab jetzt wird's noch mehr Zeitverschwendung als es ohnehin schon ist.
Eigentlich heiße ich Kevin, aber irgendwie herrschen diesem Namen gegenüber wohl Vorurteile. Also brauchte ich was Seriöseres. Freut mich, dass er dir gefällt.
Also das mit Trimmel kam jetzt sehr überraschend....
Wegen so einer Jammerlappenscheiße hab ich hübner vorgestern verkauft und jetzt spielt der 😂 lächerlich!
Ich auch gestern. :D
Prömel ?
Wüsste ich auch gerne!
Wo kommt denn der Hübner her?
Extra untersucht worden, dachte echt dass der ausfällt, auch wenn’s ne Entwarnung heute gab :D
Schlotterbeck aufm Markt. Kaufen? Spielt der langfristig?
100%
ist durch, danke 😘
Warum so sicher?
Gentner schon mal im Kader 🤩💪
Urs auch rassist ?
Zum Glück kann sich Becker schonen
Wie stehen die Chancen bei Dajaku in der Rückrunde? St11 Potenzial?
Safe
343
Becker-Kruse-Dajaku
Wann ist wieder mit Kruse zu rechnen?
4 Wochen
Danke
Bitte
Wo zum Fick ist Trimmel?
Sitzt auf der Bank
Trimmel 😔
Trimmel 🙃
Schlotterbeck s11
Trimmel auf der Bank 😐
Kommt dann bestimmt aber noch für die letzten 10 Minuten rein, nur um sich noch die Gelbsperre zu holen...
Irgendweiner muss ja Gjasulas Rekord brechen. Auch wenn ich da Andrich vor Trimmel sehe
Hübner, es ist zum heulen
Hab Schlottebeck statt dem aufgestellt 🤦🏻♂
Trimmel 😔😔😔😔
Kruse????? Skov?????
Du trollst auch ausschließlich, oder?
Ja
Ok
Ach trimmel
Dajaku im Kader 😍
Starkes Stück, Hübner und Teuchert spielen zu lassen.
Hab beide nicht aufgestellt:(
Warum auch nicht
Weil Rassismus-Vorwürfe im Raum stehen?
Und er angeschlagen war
Hätte auch gedacht, dass man die bis zur Aufklärung draußen lässt. Normal gehört sich das so
Vorwürfe, korrekt. Solange es keine Entscheidung seitens DFL oder Sportgericht gibt, ändert sich nichts an der Situation. Vielleicht bekommt Amiri ja auch mal ne Denkpause dafür seinen Gegenspielern nicht immer ins Gesicht zu greifen, erst Vogt, jetzt Hübner...
Unschuldsvermutung, liebe Freunde.
Solange kein Urteil da ist, gibts auch keine Schuldigen.
Dementsprechend sehe ich da nichts verwerfliches.
[Kommentar gelöscht]
Bitte komme nicht mit Meinungen, die nicht dem Mainstream entsprechen. Das verkraften die nicht. Die beiden Spieler gehören geteert, gefedert und auch gebrandmarkt. Für alle Fälle! Ohne auch nur die volle Wahrheit zu kennen, versteht sich von selbst. :D
Wir werden es sehen, Hübner sagte sich nicht rassistisch geäußert zu haben, genauso wie Embolo nicht auf einer Party war und nicht übers Dach vor der Polizei geflohen ist..
enczo, bzgl der Unschuldsvermutung bin ich grundsätzlich bei dir, so ist es richtig und wichtig. Dennoch gibt es sowas wie Moral und Anstand. Nicht verboten, aber es hätte eine Unterstreichung von Unions politischer Einstellung sein können
Danke Jens Uwe! Guter Mann
Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört?
Ich versteh nicht wie hier Leute downgevotet werden, die nur mit der Unschuldsvermutung argumentieren... das ist nun mal Grundlage unseres Rechtssystems?!? Wenn die Aussage belegt wird, wird die entsprechende Strafe folgen. Aber bis dahin? Leute? Was stimmt eigentlich nicht mit euch?
Da fliegt dir doch der Schlotterbeck!