Bei Bayer 04 Leverkusen bleibt die rechte Schiene eine Problemzone. Grund dafür ist die angespannte Personalsituation: Lucas Vázquez fehlt weiterhin, Axel Tape trainiert nach kurzer Teilintegration wieder individuell – und nun ist auch Arthur angeschlagen. Der Brasilianer musste die Mittwochseinheit wegen Rückenproblemen abbrechen, nachdem er sich im internen Spiel mehrfach an den unteren Rücken gefasst hatte.
Ob und wann Arthur vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg wieder voll belastbar sein wird, ist offen. Kommt er nicht rechtzeitig zurück, hätte Kasper Hjulmand auf der rechten Seite gleich drei Optionen nicht zur Verfügung.
In diesem Fall müsste Ernest Poku wohl von der linken Seite nach rechts ausweichen. Das wiederum könnte bedeuten, dass links nur noch Jeanuël Belocian als Kandidat übrig bliebe, wenn der ebenfalls angeschlagene Alejandro Grimaldo ausfiele. Der 20-jährige Belocian ist nach seinem Kreuzbandriss seit Mitte September wieder im Kader.



wieso wird tella nicht erwähnt aber dafür tape? ist es so unrealistisch dass tella startet?
Poku wird Schiene spielen und Maza auf der 10
Na klar doch
Tella Kaltstart?
Klar, danach dann wieder 10 Wochen angeschlagen
Wird dann wohl auf die Bank Rücken.
abgeben oder noch halten?
Hofmann rechte Schiene oder vielleicht sogar Poku? Belocian wird ja wohl kaum auf rechts gehen als Linksfuß IV
Belocian wird links für Grimaldo gebraucht. Denke der wird auch am WE ausfallen
[Kommentar gelöscht]
LigaInsider hat grad nen Artikel gebracht, er wird morgen erst untersucht. Denke nicht, dass sie ein Risiko eingehen werden gegen Wolfsburg und ihn versuchen für die CL zu schonen.
Belocian 🚀
Belocian gute S11 Chancen nachdem Grimaldo & Arthur unsicher sind und er zuletzt gut gespielt hat?
Tella einfach mal in die S11 hauen😅