Werder Bremen muss vorerst auf Angreifer Marvin Ducksch verzichten. Wie der Bundesligist am Mittwoch vermeldet, handelte sich der 30-Jährige bei der 1:2-Niederlage gegen Bielefeld eine Muskelverletzung im Oberschenkel ein.
Für das kommende Bundesliga-Spiel ist Ducksch somit keine Option. Wie lange genau er durch die Verletzung ausfällt, bleibt abzuwarten.



Ciao und Danke Duksch.
Silva dann doch noch behalten?
Chance für Marco Bode?
Zeit für Keke Topp
Könnte für ihn kane vom Konkurrenten bekommen. Machen ?
WTF 🤣
Danke für eure ehrlichen Meinungen
Werner raus!!!!
Brudi ist deine Tastatur eingeklemmt oder warum kannst du nur noch die zwei Wörter schreiben? 🤨
Er hat aber Recht.
Wirklich so absolut gar nicht. Aber redet euch ruhig weiter ein, dass ein anderer Trainer die fehlende qualitative Breite im Kader und Ausfälle der verbleibenden Topspieler easy kompensieren würde. Jeder hat so seine eigenen Coping-Mechanismen 😌
Mit der Ausrede ist Sahin auch immer gekommen. Bei Werner ist keine Entwicklung der Mannschaft zu sehen. Tolle Spieler wie Dinkci, Woltemade usw. einfach weg.
Ja, Sahin ist tatsächlich ein super Beispiel hier. Er war ja auch definitiv der ganze Grund dafür, dass der bvb da steht wo er jetzt steht xD
Und wenn du bei Werder keine Entwicklung in der Mannschaft siehst, seit Werner übernommen hat - sorry, aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Die letzten Wochen sind absolut beschissen, no denying that, aber wenn du wegen Dinkci/Woltemade rumheulen willst, dann nimm bitte Schmid, Stage, Zetterer, Njinmah und Co. auch mit in die Liste auf. Füllkrug ist unter Werner vom Wechselkandidat zum Stammspieler beim DFB geworden, aber klar - dass die Abwehr ohne verletzten Kapitän ein Trümmerhaufen ist, das Mittelfeld ohne Schmid quasi nicht existiert und Ducksch sich nach 30min verletzt liegt definitiv am unfähigen Trainer. Fall gelöst, bravo.
Hab verkauft kann das nicht mehr mit dem Typen
Stehst du immer so spät auf ?
Die können froh sein schon 30 Punkte geholt zu haben.Sonst würde es jetzt richtig um den Abstieg gehen in der Verfassung.
Ist doch jedes Jahr so
Zeit für den Schotten mit Bart 🚀🚀🚀
Klassischer Mufari
Wie lange denkt ihr ?
Weg mit Duksch, mit dem Bruder macht man jetzt dickes minus
Wow danke für den tollen tipp
Für mehr Tipps, komm in meine WhatsApp Gruppe
Werder im Freien Fall.. Die Geburtsstunde neuer Spinnennetze am Nebelhorn
Auf den Schock erstmal ein Duckschtein hinter die Binde löten
wer silva immernoch hyped ist verloren der typ ist so washed
hyped lieber Burke nach dem spiel gestern🚀
War ein drittligist
@Lennart ist das jetzt eine Argumentation für oder gegen Silva?
War auf Burke bezogen. Der wird nicht von Anfang an funktionieren. Der hatte genug Zeit sich abseits der jokerrolle zu beweisen. Und silva... keine ahnung, absolut mehr erwartet, aber was willst auch zeigen wenn vom Rest der Mannschaft nichts kommt.
Silva Prime kommt zurück 🚀
Verkaufen und Lee kaufen? Oder als 12ten Mann auf der Bank lassen, da markt so gut wie leer ist.
Halten und hoffen
Keke Topp Leute wartet ab
Leute wissen halt noch nicht disliked mal alle deswegen seid ihr alle letzter
Definitiv noch zu wenig Dislikes.
Lieber Gott wenn du bei deinem heiligen Name schwörst, dass du in deiner Liga die oberen Plätze bekleidest, werde ich meinen Kommentar löschen. Wenn du, wie ich es vermute, eher unten gammelst, bestätigst du nur meine Aussage.
Das überzeugt mich. Ich geh auf Keke 👍🏼
Puuuh wenn ich noch an das Geträume von Europa von vor ein paar Wochen denke (nicht böse gemeint, war verständlich), bricht da jetzt ja gefühlt alles ineinander
Wer wirklich an Europa geglaubt hat kennt unseren Svw nicht gut
So nämlich.
Bremen Fans sind halt auch einfach die größten Träumer in ganz Deutschland. Können 25 Spieltage im Abstiegskampf stecken und sobald sie 2 Spiele in Folge gewinnen werden die Punkte bis zu den Europacup Plätzen gezählt.
Ich weiß nicht, wer dir diesen Eindruck vermittelt. Aber ich wohne in Bremen und hier hat wirklich keiner ernsthaft von Europa gesprochen...
Jetzt das sinkende Schiff verlassen vor den kommenden Match-Up‘s !
Bin nichtmal eingestiegen 🤣🤣
Schmid-Einsatz ist auch unwahrscheinlich lt. Vereinsangaben
Njimnah Ersatz?
Zwei aus Njinmah Grüll und Silva. Außer Schmid fällt aus, dann rückt grüll einen nach hinten und Njinmah und Silva starten. Sind natürlich aber alles nur Vermutungen
Ach Duckscheiße
Stark