Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

„Sky“: Füllkrug-Wechsel im Sommer äußerst wahrschein­lich

10.01.2023 - 09:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Niclas Füllkrug möchte nach Sky-Angaben spätestens im kommenden Sommer den nächsten Schritt gehen und Werder Bremen verlassen. So soll es der Karriereplan des 29-jährigen Angreifers vorsehen. Ein Abschied in diesem Winter ist demnach ebenfalls nicht gänzlich ausgeschlossen.


Wie der TV-Sender erfahren haben will, „führen Topklubs aus der Bundesliga, Italien und England Gespräche mit Füllkrug.“ Das Preisschild liege bei 15 bis 20 Millionen Euro und ein Wechsel im Sommer soll „äußerst wahrscheinlich sein.“ Werder Funktionär Clemens Fritz sagte auf Sky-Nachfrage:„Rein wirtschaftlich, wenn irgendwas kommen sollte, dann müssen wir uns damit beschäftigen.“

Vertraglich ist Füllkrug noch bis 2025 gebunden, weshalb Fritz ganz entspannt mit der Sache umgeht: „Ob wir das dann machen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wir wollen ihn nicht abgeben, weil wir auch um seine Wichtigkeit wissen. Aktuell ist es ruhig und ich gehe davon aus, dass er auch in der Rückrunde für Bremen spielen wird.“

So wird FÜLLKRUG Torschützenkönig

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.01.23

    Ab auf die Insel für saftig Ablöse. Ole werner ist ein toller Coach der mit Sicherheit was gutes im Sommer wieder formt.

  • 10.01.23

    So sehr ich ihn auch mag, muss man sich eingestehen, dass Werder nicht in der Position ist, solche Spieler zu halten. Vor ein paar Jahren hat man versucht, Spieler wie Rashica oder Eggestein noch etwas länger zu halten und noch mehr Ablöse zu kassieren, was letztendlich nach hinten losgegangen ist, da beide in ein kleines Loch gefallen sind und nicht mehr ihre Bestleistungen erreicht haben. Schade drum, aber wenn man über Jahre hinweg clever wirtschaftet, wird auch der Langzeiterfolg kommen, sodass man in der Zukunft mal den ein oder anderen Spieler vielleicht mal eine Saison länger halten kann, ohne große finanzielle Bauchschmerzen zu bekommen.

    Und Füllkrug sei es natürlich auch absolut gegönnt. So viel Dreck in seiner Karriere gefressen und bei noch keinem einzigen großen Club gespielt. Da ist es absolut verständlich, wenn man nochmal was anderes sehen will.

  • 10.01.23

    SC Freiburg is calling my friend.
    Natürlich in vielerlei Hinsicht abwegig, aber würde mich freuen. Scheint auch einfach ein sympathischer Kerl zu sein.

  • 10.01.23

    Wenn er jetzt im Winter nach England geht , kann ich diese Lücke nicht mehr füllen.

  • 10.01.23

    Abi komm zu Gala wir brauchen dich. Inshallah sehen wir uns nächste Saison

    • 10.01.23

      Wenn man seinen Weg ein wenig verfolgt hat, wird er seine Karriere Sinnvoll weiterführen wollen..ein Wechsel in die Türkei scheint da sehr unwahrscheinlich.

      Sorry Arno! Weiter dübeln!

    • 10.01.23

      Stimmt Arno, in die Türkei kommen nur Spieler wie Icardi Mertens und co. Füllkrug ist eher unwahrscheinlich, dann behalten wir lieber Icardi ;)

    • 10.01.23

      @Arno Dübel Stimme dir da absolut zu. Bei Gala hat er die Chance nächste Saison evtl. CL zu spielen, vorausgesetzt Gala holt die Meisterschaft dieses Jahr.

    • 10.01.23

      Drogbaba, wow, Icardi, der zwei Jahre nicht mehr gespielt hatte und außerhalb des Platzes in dieser Zeit für wesentlich mehr Wirbel gesorgt hat sowie der 35-jährige Mertens, der seine Karriere ausklingen lässt! Das sind ja richtige Granaten unterwegs in der türkischen Liga :D

    • 10.01.23

      @Ketchi also du willst mir jetzt sagen, dass Füllkrug mehr erreicht hat als Icardi und Mertens?! JA ist klar. Schau dir mal an , wie die bei Gala performen, richtig WOW ;)

    • 10.01.23

      Türkische Liga ist peinlich mehr nicht

    • 10.01.23

      Nein, das möchte ich nicht sagen, ihre Karrieren waren sicherlich bis dato größer als die von Füllkrug! Ändert aber nichts daran, dass beide weit weg von Ihrer Höchstleistung waren als sie dorthin gewechselt sind und es während ihrer Prime nicht getan hätten. Daher geht auch kein aktueller (!!) Top-Spieler der Bundesliga in die Türkei, denn das wäre sicherlich ein Rückschritt ;-) und ich wage zu behaupten, dass es weitaus schwieriger ist bei Bremen zu performen als bei Gala, WEIL:
      1. Bremen kein Topteam der entsprechenden Liga ist
      2. die türkische Liga sicherlich um einiges schlechter ist insgesamt, sowohl in der Breite als auch in der Spitze!

    • 10.01.23

      Ich will doch nur sagen, wenn ein Icardi (29) und Mertens auch wenn er 35 ist ( hat Angebot von Juventus abgelehnt und kam zu Gala ) zu Gala wechselt, dann ist es nicht unrealistisch, dass ein 30 Jähriger Füllkrug in die Türkei wechselt. Das die Türkische Liga bei weitem nicht so ist wie Buli , ist glaube jedem klar.
      PS: Ich habe lediglich auf die Aussage vom BROM364 geantwortet, und will jetzt die Spieler oder die Ligen nicht vergleichen.

  • 10.01.23

    Auf jeden Fall machen. Der Verein braucht das Geld. Dadurch könnte man die Fan-Anleihe zurückzahlen.

    Als Nachfolger könnte ich mir Kevin Behrens vorstellen.
    Gleicher Spielertyp, in Bremen geboren in der Jugend bei Werder ausgebildet. Zwar auch schon 31, aber 1-2 Jahre BuLi trau ich ihm auf jeden Fall zu.

    • 10.01.23

      Verpflichtung stand zur 2.Liga Saison schon im Raum. Behrens wollte aber 1.Bundesliga spielen und wechselte zu Union.

  • 10.01.23

    Er muss sich den aktuellen Hype und die überperformance mit 29 einfach vergolden lassen.

    Der nächste Kreuzbandriss kann schon wieder alles zerstören.

  • 10.01.23

    Füllkrug ist nicht Weltklasse, zudem ist er verletzungsanfällig und nicht mehr der Jüngste. Folglich macht es total Sinn, ihn zeitnah abzugeben, so lange man für ihn noch was bekommt.

    • 10.01.23

      Füllkrug ist nicht verletzungsanfällig. Das haben ihm Ärtzte bestätigt. Er hatte nur zweimal extrem Pech mit seinem Knie

    • 10.01.23

      Ärzte*

    • 10.01.23

      was meinst du mit nicht weltklasse? natürlich ist er nicht der schnellste, ausserdem auch immer wieder gestoppt durch Verletzungen. aber seine Schusstechnik beispielsweise ist top und über Chancenverwertung müssen wir nicht lange diskutieren, da spielt er in einer völlig anderen Liga als praktisch sämtliche Bundesligastürmer

    • Bierglars
      1 Frage 3 Follower
      Bierglars
      10.01.23

      Weltklasse sind Leute wie Lewa, Mbappe oder Benzema, da brauchen wir nicht mit Füllkrug anfangen.
      Europa League Niveau hat er vermutlich aber für CL und Co. fehlt ihm dann doch einiges.

    • 10.01.23

      Benzema und Mbappe sind nochmal ein anderes Kaliber als Lewandowski

    • 10.01.23

      wieso pauschalisierst du? Europa League reicht's Champions League nicht, weltklasse ist Lewandowski find ich schon ziemlich random. klingt für mich bisschen nach Bier trinken und highlights schauen.
      hätte Hannnnsi ihn jeweils früher gebracht oder von Beginn weg, wäre in der Wüste deutlich länger deutsch gesprochen worden. hat für dich eine WM nur Europa League Niveau?

    • 10.01.23

      Kommt natürlich drauf an, wie man Weltklasse für sich definiert. Aber wann hat Lewa denn international das letzte krasse Spiel gemacht, als es auf ihn ankam? Füllkrug ist in einer funktionierenden Mannschaft auf jeden Fall ein überdurchschnittlicher Bundesliga Stürmer.

    • 10.01.23

      Monti junge bitte. Lewa war so viele Jahre besser als Benzema und er soll nicht Weltklasse sein🤦🏼 Der einzige Grund, wieso er kein Ballon d‘Or hat ist die Pandemie

    • 10.01.23

      Kirche im Dorf lassen. Füllkrug fehlt einiges zur Weltklasse. Klasse Typ der in der Buli seine 16 Buden machen kann, aber jetzt auch nicht übertreiben.

    • 11.01.23

      würde bei Bayern halt 30 machen können und ist aktuell der beste deutsche Stürmer. weltklasse find ich ein schwammiger Begriff

    • 11.01.23

      Stosstürmer mein ich, höngende Stürmer usw gibt es viele die das besser können

    • 11.01.23

      Also 30 in der Liga zweifel ich selbst beim FCB an und Weltklasse mag schwammig sein, aber ist doch eindeutig. Herausragende Fähigkeiten sind dafür notwendig, und die hat er nicht.

    • 11.01.23

      @Ismail wann denn? Weil er die Bundesliga kaputt geschossen hat? Das hat Gomez mit Bayern auch gemacht (natürlich ist Lewa besser als Gomez und zwar deutlich). Sobald sich 1-2 sehr gute Verteidiger auf Lewa konzentrieren können, ist er oft abgemeldet.

    • 11.01.23

      Er ist der Bundesligastürmer der letzten Jahre mit der besten Chancenauswertung noch vor Lewandowski. Finde ich nicht die schlechteste Eigenschaft

    • 11.01.23

      Diese Eigenschaft reicht aber lange noch nicht um Weltklasse zu sein. Lächerlich wie man so verblendet sein kann von der eigenen Fanbrille. Der Typ spielt gerade seine erste gute Halbserie auf nem anständigen Liganiveau. Was gewesen waere wenn er nicht ständig verletzt wär, stellt sich nicht. Das weiss nur die Glaskugel. Fakt ist, dass ne Halbserie nicht ausreicht um Weltklasse zu sein.

      Schon gar nicht, wenn er noch nicht auf CL Niveau performt hat.

      Dass man in der Buli bei kleineren Team performen kann, aber noch lange nicht Weltklasse ist, hat Modeste bei BVB bestens bewiesen. Nur Tore schiessen reicht nicht.

    • 11.01.23

      Ich bin gar kein Fan, weder Werder Bremen noch Füllkrug, bin Gladbach Fan

    • 11.01.23

      Du hast leider sehr wenig Ahnung von Bundesligafussball, wenn du so erwas schreibst. Jahrelang ist Werder hauptsächlich in Abstiegsgefahr geraten, weil Füllkrug viel verletzt war und es war eine komplett andere Mannschaft, wenn er gespielt hat.

    • 11.01.23

      Ich weiss einiges 😉
      Und dass du Weltklasse darüber definierst wenn ein Füllkrug den SV Werder Bremen trägt wenn er fit ist, zeigt, wie falsch du Weltklasse definierst. Sorry, aber aber das entbehrt jeder Realität. Er ist weder Weltklasse, noch ist er schlecht. Er ist ein solider bis guter Bundesligastürmer der essenziell für den SVW ist.. Nicht mehr nicht weniger, solange er sich nicht auf höhrer Bühne empfiehlt.

    • 11.01.23

      Füllkrug hat nationale Klasse, um es wie der Kicker auszudrücken 😉

      Weltklasse sind Leute wie Benzema, Lewandowski, Kane usw.

    • 11.01.23

      @Monti was für wann denn?😂 Alle Jahre die Lewa bei Bayern war. Benzema ist in nichts besser als Lewa. So eine dumme Aussage hab ich noch nie gehört.

    • 12.01.23

      @Ismail bist du 12 oder einfach nur die hard Bayernfan? Benzema war so oft da, wenn seine Mannschaft ihn gebraucht hat und zwar in wirklich wichtigen Spielen und nicht gg. den 14. in irgendeinem Ligaspiel. Alleine letzte CL K.O. Runde hat er 10 Tore gemacht, darunter einen Hattrick gg Chelsea und im Rückspiel dann das Ausscheiden in der Verlängerung verhindert. Während Lewandowski gegen Villarreal rausgeflogen ist und in beiden Spielen kaum zu sehen war. Also red nicht, bevor du deine Meinung nicht mit Beispielen belegen kannst.

    • 13.01.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 13.01.23

      Hat Ismail recht. nicht nur eine Saison zählt sondern alles auf Strecke ;)

    • 14.01.23

      Haha ja lewa schießt 13 Tore in der Gruppenphase und im AF gegen Salzburg oder so. Oder mal das 3:0 in der 80. gegen Lyon. Wo war lewa im hf gegen real, gegen Atlético oder gegen Barca. Selbst als die Barca letztes Mal im VF zerstört haben, hat er grad mal 1 Tor gemacht. Und dann eben noch das super wichtige Tor in der 80. im HF. Jeder halbwegs gute Stürmer schießt mit Bayerns offensiv Potenzial gegen solche Gegner Tore. Vielleicht nicht ganz so viele wie lewa, aber wie wichtig ist das 4 Tor bei nem kantersieg. Beim vorletzten cl Sieg von real hat Benzema nur 6 Tore gemacht, aber dafür 3 im HF & Finale. Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Hattricks gegen Laufkundschaft in der Gruppenphase.

    • 14.01.23

      Aber das zweite und dritte Tor beim Kantersieg gegen Barcelona wäre dir extrem wichtig gewesen!? Wie kann man so enorm viel Müll in einem einzigen Post erzählen???
      Teile es das nächste Mal wenigstens auf

    • 14.01.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 15.01.23

      Ok 🤡 wenns für dich kein Argument ist, dass der eine verlässlicher in wichtigen Spielen trifft als der andere, dann weiß ich auch nicht was sonst noch ein Argument sein soll. Aber Jubel ruhig wenn lewa das nächste mal im Alleingang den 10. der spanischen Liga zerstört, wenn’s dir eh nur um die Anzahl der Tore geht.

    • 15.01.23

      Aber sag mir doch einfach, wann Lewa das letzte mal in einem Spiel gegen ein internationales Schwergewicht Tore gemacht hat, als es drauf ankam, weils kein anderer Bayern Spieler hinbekommen hat

    • 15.01.23

      jedes mal leuchtet die app auf, ich geh rein, nur um zu sehen das Monti wiedermal einen riesen Quatsch geschrieben hat. brich doch einfach mal ab! Benzema ist ein mittelmässiger Stürmer, der bei Real jahrelang meiner Meinung nach zu Unrecht einen Stammplatz auf sicher hatte. was weiss ich, vielleicht hat er Ronaldo ab und zu die Eier gekrault. dann hatte er natürlich zwei richtig gute Jahre, einverstanden. Lewandowski hingegen ist seit vielen Jahren nicht nur einer der besten und komplettesten Stürmer, sondern auch einer der besten Fussballer überhaupt. wir reden von Welten, die die beiden trennen

    • 15.01.23

      ehrlich gesagt, finde ich beide Seite ziemlich furchtbar. Ihr seid furchtbar extrem. Weder ist Lewa nur gut für Tore gegen Augsburg und Mainz, noch hat Benzema unverdient lange bei Real Madrid gespielt.

      Summarum finde ich Benzema in seiner Prime ab 2019 entscheidener, wichtiger durch seine Tore in den KO Spielen und dadurch schlussendluch besser in der Zeit.

      Wiederum finde ich Lewandowski auf 10 Jahre gerechnet wesentlich konstanter und treffsicherer als Benzema.

      Beides einfach Weltklassestürmer. Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht ;-)

    • 15.01.23

      ist musste ja etwas übertreiben...Monti erzählt seit einer Woche den gleichen Müll und merkt es nicht mal!

    • 16.01.23

      Wenn man 3 Tore bei nem 6:1 Sieg gegen Salzburg genauso gewichtet, wie 3 gg. Chelsea oder so, dann red ich vermutlich Müll. Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und wenn deine Mannschaft mal nicht gewinnt, lags bestimmt an der Mentalität.

    • 16.01.23

      du redest halt seit Wochen von den selben paar Spielen😃
      die zwei Spiele gegen Chelsea hast du sicher schon 5 Mal erwähnt😂
      es ist verrückt!

  • 10.01.23

    Er soll mal nicht vergessen, wer ihm vertraut hat und die Geduld mit ihm hatte!

    • 10.01.23

      Alle, die disliken, sind HSV-Fans oder haben einfach kein Herz!

    • 10.01.23

      So läuft das Geschäft aber eben nicht. Dankbarkeit gibt´s nicht, bzw. EXTREM selten.

    • 10.01.23

      Die Fans und der Verein hatten vier Jahre Geduld für ein gutes Jahr und schon will er unbedingt weg?! Was ist aus dem Fußball geworden? Ich werde nie wieder Fan eines Spielers sein

    • 10.01.23

      Kein Werder Fan wird ihm böse sein wenn er im Sommer für eine stabile Summe geht. Kein einziger

    • 10.01.23

      Ich schon

    • Bierglars
      1 Frage 3 Follower
      Bierglars
      10.01.23

      Der ist von Fürth nach Nürnberg und von Hannover nach Bremen gewechselt. Den Mann interessiert nur Erfolg und Geld, da ist kein Platz für Fussballromantik.

    • 10.01.23

      Wir haben ihn geliebt und unser ganzes Spiel auf ihn ausgelegt, ihn medial gepusht bis zum Geht-nicht-Mehr

    • 10.01.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 10.01.23

      Junge der Kerl hat einen Vertrag mit einer Gehaltskürzung bei Werder unterschrieben weil er den Verein so liebt. Kommt sogar aus der Werder-Jugend. Hat, wenn fit, immer alles gegeben und maßgeblich zum Aufstieg beigetragen. Nur verständlich wenn man dann mit fast 30 noch mal fett verdienen bzw bei nem großen Club spielen will. Werder ist standardmäßig knapp bei Kasse und kann das Geld super gebrauchen. Nur jetzt im Winter würde ihnen das Genick brechen. Und das Spiel ist auch nicht auf Lücke ausgelegt, da hast du offenbar wenig Ahnung von Ole Werners System und Taktik

    • 10.01.23

      Was bringt uns das Geld, wenn wir nächstes Jahr und Lücke und Werner absteigen?
      Und erkläre mir doch mal, inwiefern Werders Spiel NICHT auf Füllkrug ausgelegt ist. Du denkst ja augenscheinlich, du wärst Guardiola. Dann beweis es mal.

    • 10.01.23

      Du bist ja ein richtiger Experte. Dann weißt du ja sicherlich, was so um 2012 herum passierte, als wir ,,Geld benötigten“ und unsere guten Spieler abgeben mussten. Richtig, 9 Jahre Abstiegskampf, gefolgt vom Abstieg!

    • 10.01.23

      Das Geld von dem man spricht sind 20 Mio €. Damit kann man als Werder gleich 2 Spieler zum Kompensieren holen und trotzdem noch Schulden tilgen.

      Das Spiel ist nicht auf Füllkrug ausgelegt, weil es in der Offensive auf Weiser und Ducksch ausgelegt ist. Weiser als RAV rückt auf RF (Pieper sichert als RV ab), Ducksch (der eh schon hängend spielt) zieht auf LF (Jung sichert als LV ab). Dadurch wird der zentrale Mann super gefüttert, der aktuell Füllkrug heißt und Bombe funktioniert. Aber diese Rolle kann auch von einem anderen Kopfball- und abschlussstarken Stürmer ausgefüllt werden. Das ist nicht das taktische Hauptaugenmerk von Werners System

    • 10.01.23

      Das ist im Grundsatz richtig, aber wenn du dir Spiele wie gegen Schalke, Leipzig oder Hertha angeschaut hast, dann weißt du, dass letztendlich beim Stürmer alle Fäden zusammenlaufen und er einen extrem hohen Anteil an Werders Toren hat. Einen solchen Stürmer mit dieser Konstanz wirst du heutzutage als - wie du selber sagst - klammer Verein nicht finden. Schulden kannst du auch mit höheren TV-Geldern und Erfolgsprämien tilgen. Das ist auch deutlich nachhaltiger. Ich gebe dir Brief und Siegel: Wenn Werder Füllkrug abgibt, sind wir in der nächsten Saison wieder im Abstiegskampf. Füllkrug und Weiser haben viele Defizite kaschiert.

    • 10.01.23

      bestes beispiel ist bayern und lewa, letzte saison hat er 35 tore in der buli gemacht und jeder dachte oh nein jetzt machen wir keine tore mehr. was ist passiert? bayern hat bisher mehr tore geschossen weil nichtmehr alles auf den stürmer ausgelegt ist. wieso sollte es bei werder nicht so laufen nächste saison?

    • 10.01.23

      Alter hör einfach auf zu labern, wenn Füllkrug für 20 Mio wechseln kann, müssen Werder und Lücke das machen. Ist ne win-win Situation, keine garantiert euch, dass der Kollege noch ein Jahr so funktioniert oder fit bleibt, da ist eine solche Summe ein unschlagbarer Deal.
      Und wenn Füllkrug die Chance kriegt nochmal international zu spielen, kann man ihm das wohl kaum verübeln.

    • 10.01.23

      Julius, bei Bayern spielen 11 Weltklassespieler. Bei Werder spielen zwei mit internationaler und alle anderen mit maximal nationaler Klasse

    • 10.01.23

      Léon, Füllkrug hatte schon immer solch ein Potenzial. Er ist keine Eintagsfliege und laut den Ärzten auch nicht verletzungsanfällig. Er hatte nur zweimal Pech mit dem Knie

    • 10.01.23

      Meine Güte Fabian das ist nicht dein Ernst oder? xD Lücke hat auf 50% Gehalt verzichtet, seinen Vertrag verlängert, hängt sich komplett rein und woher du das nimmst dass er "schon unbedingt weg will" weißt wohl auch nur du allein.
      Ihn im Winter abzugeben wäre mMn tatsächlich fahrlässig, weil wir vermutlich keinen gleichwertigen Ersatz so kurzfristig finden. Aber im Sommer führt da kaum ein Weg dran vorbei wenn er so weitermacht. Und das ist auch gut so. Spieler groß machen, Geld kassieren, junge Spieler holen, repeat - so hat Werder mal funktioniert als es noch um CL statt Abstieg ging. Und du weißt ja sicherlich, was passierte als man so um 2019 herum die Eggesteins und Co. gehalten hat anstatt sie für (damals noch gebotenes) gutes Geld zu verkaufen. Richtig, der Abstieg!

    • 10.01.23

      Das Beispiel mit 2019 ist mMn unpassend. Unser 8. Platz lag zu mindestens 50% an Kruse. Er hat die Durchschnittsspieler besser gemacht und sogar Fraudian Kohfeldt

    • 10.01.23

      Natürlich lag das an Kruse, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Mir ging es darum, dass es nicht unbedingt der richtige Weg ist auf Krampf an Spielern festzuhalten anstatt ordentlich Geld mitzunehmen und das vernünftig zu reinvestieren. Dass ein Füllkrug auch als Spieler für uns deutlich wertvoller ist als ein Eggestein, ist ja wohl keine Diskussion. Aber ein Angebot um die 20Mio. ablehnen zu wollen, ist eben auch lächerlich riskant weil du im Zweifel nie wieder so eine gute Kompensation für den sportlichen Verlust bekommst.

    • 10.01.23

      😂😂

  • 10.01.23

    Reine Spekulation

  • 10.01.23

    glaubt ihr an einen transfer im winter oder eher erst im sommer?

    • 10.01.23

      Viel zu wichtig für Werder im Moment. Da er auch noch eine Weile Vertrag hat, gibt es eigentlich keinen Grund ihn frühzeitig ziehen zu lassen.

  • 10.01.23

    In England wird er das was Zahnärzte oft machen...

    Ein Lückenfüller.. hehe

  • 10.01.23

    Im Sommer für 20 Mio mach England und alle sind zufrieden. Jetzt im Winter wäre ein harter Schlag.

  • 10.01.23

    Für 20 mio wäre es super. Trotzdem natürlich ein herber Verlust bei der Qualität.

  • 10.01.23

    Ich hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten.
    Er spielt ansehnlichen Fußball und ist zudem noch ein sympathischer Kerl. Was will man mehr.

    GaLiGrü

  • 10.01.23

    Absolut verständlich aus beiderlei Hinsicht… Bremen ist klamm und benötigt das Geld und Füllkrug kann nochmal hintenraus was verdienen und evtl. Mehr erreichen als mit Werder.

  • 10.01.23

    Wird ne große Lücke hinterlassen…

  • 10.01.23

    Lücke 😭