Zetterer – Agu, Stark, Friedl, Wöber – Bittencourt, Schmid, Lynen – Njinmah, Grüll, Čović (Bank: Backhaus, Malatini, Coulibaly, Adeh, Aarøen, Opitz, Mbangula, Topp)
© Getty images
Zetterer – Agu, Stark, Friedl, Wöber – Bittencourt, Schmid, Lynen – Njinmah, Grüll, Čović (Bank: Backhaus, Malatini, Coulibaly, Adeh, Aarøen, Opitz, Mbangula, Topp)

Bremen 1. Runde raus und nach 5 Spieltagen Tabellenletzter👀
Backhaus hätte das Ding gehalten
Zetterer schon in Frankfurt
🤣🤣🤣
Robert Hartmann ist der schlechteste Mann auf dem Platz
Zetterer bisher der beste Bremer
Bremen wird diese Saison so hart reinsch*** in der Liga… Am Besten alle Spieler loslassen
Ist das schlimm für die Liga?
Auftaktprogramm Bremen - Werder Spieler loslassen
📉📉📉📉📉
Edit nach dem
Spiel: was gibt’s da zu disliken?
Bittencourt mit der Spielintelligenz eines C-Jugendlichen
Covic darf den Ball aber auch nicht spielen. Kommt dann halt zu spät
Es kann nicht sein, dass ein Bundesligaspieler mit dieser Erfahrung zwei Minuten nach einer gelben Karte erneut so reingeht
Was hilft erfahrung wenn er das schon 10 Jahre lang immer wieder falsch macht.
Bittencourt Atomdumm
Ich ahne böses…
Du hast es gejinxt
Wie macht sich Covic? Schönen Abend euch. Lg
Richtig gutes Spiel
Recht gut, vor allem für sein Alter. Wird viele Minuten in der Bundesliga bekommen aber meiner Meinung nach eher weniger S11 Einsätze
Ich bin sogar Besitzer und habe mich gefreut das er in der Startelf steht. Aber fande ihn vorallem in der ersten halben Stunde garnicht so gut....
Wurde dann aber etwas besser.
Denke auch der wird seine Minuten bekommen. Aber nächste Woche wird da Mbangula starten
Finds top für den jungen Mann
Und die gelb rote geht auch mit auf seine Kappe🙈
Sieht doch bisher garnicht so schlecht aus
Wirklich gut aber auch nicht
Schlecht gealtert.
Wie ist grüll?
Gefährlichster Mann da vorne
Hab ihn im Team
Aber bis auf einen geblockten Schuss nicht viel gemacht
lynen sieht einfach mal 10 jahre jünger aus als mit dem buzzcut
Zetterer einfach bester Aufbauspieler 🙈
Kann man sehen wie die Werderspieler aktuell punkten?
Ja in der KB app
Deman?
Einfach mal mitnehmen für 500k.
Finde Wöber auf LV echt verschenkt, defensiv natürlich stabil aber für das offensive Spiel von Steffen eigentlich gar nicht geeignet..
Der ist nicht mal im Kader
Ach ist der doch…wurde anfangs nicht gelistet
Werders einziges Ass ist Grüll. Die werden eine schwierige Saison haben.
...denn du hast den zweitteuersten Einkauf der Vereinsgeschichte, Mbangula, jahrelang intensiv verfolgt und weißt daher, dass er nichts kann.
Und Schmid spielt Golf
Depp
Lass uns in 8 Wochen nochmals gerne darüber schreiben. Ändert halt nichts daran, dass Werder qualitativ zur Vorsaison sich verschlechtert hat. Wir werden sehen.
Okay Ketsup, normalerweise würde ich es dabei belassen. Wir können alle nicht in die Zukunft schauen.
Aber wo hat sich Bremen denn verschlechtert? Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch. Durch den Abgang von Ducksch, der zwar immer gute Scorerwerte hatte, aber bei dem sich alle Bremenfans einig sind, dass er auch superviel hat liegen lassen und oft lustlos war? Oder doch durch den von Werner, der in den letzten Jahren zwar viel aus der Mannschaft rausgeholt hat, aber auch viele wichtige Talente vergrault hat, die Geld in die klammen Kassen hätten spülen können? Oder durch den Abgang von Burke, der zwar mal eine Zeit lang gut gespielt hat, aber eigentlich die Inkonstanz in Person war? Oder die Abgänge von dem grottigen Jung oder Vejkovic?
Ansonsten sind doch alle Leistungsträger noch da, wenn auch teilweise verletzt. Weiser, Stage, Schmid. Hinzugekommen sind mit Wöber ein grundsolider LV und mit Mbangula eine vielversprechende Offensivkraft. Und ein Stürmer wird sicher auch noch kommen.
Also ich sehe da jetzt erstmal keinen Grund zur Beunruhigung.
Schöne Zusammenfassung deinerseits. Mein Bauchgefühl ist leider nicht optimistisch. Wie gesagt, ich hoffe, dass ich in einigen Wpchen an das hier denken kann, damit man bisschen resümieren kann.
Grüll zeig denen mal wie man den Ball kickt
Ole Werner macht drei Kreuze wenn er die Aufstellung sieht
Spielt mbanguls nicht Stamm?
Hat gerade mal ne gute Woche mittrainiert. Ruhe bewahren.
Liest sich gar nicht mal so gut diese S11...
Was sagt ihr: lohnt sich Wöber? War bei Gladbach damals schon sehr ordentlich.
Glaube mich zu erinnern dass er in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war ..
[Kommentar gelöscht]
Als LIV waren es damals ganz stabile Punkte aber LV in der Viererkette würde ich lieber die Finger von lassen, dass war auch bei uns damals hoanix
Danke für die Rückmeldung ;) hatte eigentlich große Aktien drin aber jetzt werd ich wohl eher nicht rein gehen👍🏽
Du kannst ja die Punkte der Saison damals einsehen, dafür dass wir fast abgestiegen wären waren die ja tatsächlich sehr stabil, wenn er dann mal fit war. Also ganz so scheiße wird er wohl nicht sein. ✌
Ja, eben. Hab den auch als sehr stabilen Rohpunkter in Erinnerung, der auch mal gut für 'nen Scorer war. Weil Zu-Null-Boni und Siegprämie gab's in seiner Zeit bei Gladbach eher weniger. Aber wie du sagst: wahrscheinlich als LIV super, als LV - wie man jetzt die ersten 15 Minuten gg Bielefeld gesehen hat - eher nicht so hohes Punktepotential. Vielleicht 60-70?
Klingt vernünftig, wenn er wieder an einen 100er kommt wäre das schon verrückt ehrlich gesagt. 😂
Finde Wöber auf LV echt mega verschenkt.
Nach vorne macht der gar nichts, was man ihm natürlich nicht vorwerfen kann.
Defensiv macht man als LV natürlich viel weniger Punkte, durch weniger geklärt, Zweikämpfe etc.
Sehe Wöber auf LV echt nicht mega spannend, LIV ist wieder eine ganz andere Geschichte!
Rede A-Zug
Werder wird aber wohl kaum mit einer 3er-Kette spielen, oder? Oder ist Wöber - Friedl - Stark auf irgend eine Weise eine Option?
Anscheinend nicht, wobei ich das mit dem aktuellen Personal deutlich sinnvoller fände, ohne Stürmer.
Backhaus
Stark Friedl Wöber
Agu Lynen Bittencourt Deman
Njinmah Grüll Mbangula
Wenn Schmid bleibt, sollte der natürlich zocken, genauso wenn Stage wieder fit ist.
Letzte Saison hat Agu halt öfter die linke Schiene gespielt als Weiser fit war und der auf der rechten Schiene ackern konnte, der fällt aber ja noch aus. Köhn ist jetzt auch weg. Steffen hat mit Elversberg immer im 4231 gespielt, also große Hoffnungen kann man denke nicht drauf setzen. ✌
Okay ja Deman hab ich vergessen.
Hm, also bleibt alles ziemlich ein Gamble, die Situation rund um Wöber. 🥲
Ich meine erst ist Safe gesetzt, damit machste am Anfang echt nichts falsch. Für 'nen Scorer ist der Safe auch noch gut also würde mir das jetzt nicht komplett kaputt denken, da gibt’s schon schlimmeres. 💪🏻
Ich hab’s dir gesagt - wöber und Verletzungen 🤝
Backhaus im Raumanzug auf der Bank hat auch was 🧑🚀🚀
So ein quatsch verein bitte steigt ab
Coooooovic
Aber bisher eher negativ auffällig 🙈😀
Meint ihr Mbangula wird in der Buli Start 11 spielen? Like=ja disklike=nein
10mio, der wird safe s11-Spieler werden. Auch in seinen kurzen Einblicken im Training positiv aufgefallen. Wegen der kleinen Verletzungen jetzt noch hinten dran, vllt auch noch im ersten Spiel aber dann wird er spielen.
Danke für deine Einschätzung
Nach Werder-Zweifeln: Silva-Wechsel nach Spanien?
Und auch in der Personalie André Silva konkretisiert sich nach einem kicker-Bericht vom Mittwoch über zunehmende Zweifel bei den Werder-Verantwortlichen weiter, dass der Angreifer von RB Leipzig wohl nicht nach Bremen zurückkehren wird. Der Leihspieler der vergangenen Rückrunde soll laut "AS" zu 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit nach Spanien wechseln.
Demnach würde der 29-Jährige bereits mit zwei Klubs verhandeln, zuletzt gefallen waren die möglichen Abnehmer Celta Vigo und Rayo Vallecano. Werder muss sich demnach anders orientieren, nachdem man über drei Wochen vergeblich auf Vollzug beim zum Wunschkandidaten erkorenen Portugiesen gewartet hatte. Der Bedarf im Sturm ist nach wie vor enorm.
Quelle: Kicker
Wieso disliked man einen sachlichen, geteilten Beitrag, der einfach nur der Community weiterhilft?💀
Unfassbar geworden hier, sobald einem News nicht passen wird man toxisch..
Wsl weil 99% wild is 😅
Backhaus vorne rein
Zetterer startet, weil Steffen nicht kurzfristig umstellen will. Die Taktik und Abläufe sind auf Zetterer im Tor angepasst. Vor 2 Tagen war noch nicht an den Wechsel zu Frankfurt zu denken. Sofern Zetti morgen wechselt, startet Backhaus auch am ersten Spieltag und Werder holt noch einen erfahrenen Keeper als Nummer 2. Also ruhig bleiben und weiter von Backhaus schwärmen.
Würde Kolke nicht als 2. reichen?
schau mal an, jetzt wo zetterer in der Startelf steht ist auch endlich mal die Spritze weg :D
WIR WOLLEN SILVA!
Laut Kicker wechselt er nach Spanien.
Laut Kicker hat EINE spanische Zeitung berichtet das er zu 99% nach Spanien wechselt
Nach Werder-Zweifeln: Silva-Wechsel nach Spanien?
Und auch in der Personalie André Silva konkretisiert sich nach einem kicker-Bericht vom Mittwoch über zunehmende Zweifel bei den Werder-Verantwortlichen weiter, dass der Angreifer von RB Leipzig wohl nicht nach Bremen zurückkehren wird. Der Leihspieler der vergangenen Rückrunde soll laut "AS" zu 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit nach Spanien wechseln.
Demnach würde der 29-Jährige bereits mit zwei Klubs verhandeln, zuletzt gefallen waren die möglichen Abnehmer Celta Vigo und Rayo Vallecano. Werder muss sich demnach anders orientieren, nachdem man über drei Wochen vergeblich auf Vollzug beim zum Wunschkandidaten erkorenen Portugiesen gewartet hatte. Der Bedarf im Sturm ist nach wie vor enorm.
[Kommentar gelöscht]
Handelt sich hier um einen Kicker-Artikel, welcher sich wiederum auf einen spanischen Artikel bezieht.
Lesen sollte man schon können, bevor man seine Meinung teilt!
Ich im übrigen teile nur sachliche Inhalte und pushe niemanden mit dem Post 😊
So schön toxisch wieder auf LI!
Ich hab das alles schon gelesen aber durch die Millionen Ablöse durch Zetterer könnte ja vielleicht doch was passieren.
Hoffnung stirbt zuletzt.
[Kommentar gelöscht]
Habe noch nie einen Cent für die BILD ausgegeben mein kleiner, toxischer Freund.
Ich versuche der Community mit Beiträgen, Posts und Informationen aus verschiedenen Quellen zu helfen, unter anderem die BILD+ Aufstellungen.
Dein Beitrag in LI sind anscheinend nur Hass-Kommentare, Rumgenerve und das pushen deiner Spieler, dazu scheinst du nicht korrekt lesen zu können, was für ein Forum keine guten Vorraussetzungen sind!
Einfach mal nicht so toxisch sein kleiner Mann und keine Leute kritisieren, die Inhalte für andere bereitstellen 😊
Ach Mensch wie schade.. Da hat der Max1 doch seine so tollen Kommentare gelöscht..
[Kommentar gelöscht]
Denke mal du bist nicht älter als 15, was deine maximal unreifen Kommentare zeigen.
Aber die waren dir ja auch so unfassbar peinlich und beschämend, das du sie direkt gelöscht hast 😊
Hoffe du denkst mal über dein Verhalten nach Kleiner!
Max1 wurde ins Bett geschickt mit Küsschen hahahahahah, der Arme
[Kommentar gelöscht]
Deman fehlt im Post, sitzt auf der Bank 🙌🏻
Covic S11 ist wild
Nach dem Test gegen Udinese überraschend, aber aufgrund der Vorbereitung absolut verdient.
Er war einer der auffälligsten Spieler in der Vorbereitung, besonders gegen Udine.
Yes, war auch gar nicht auf die Leistung gegen Udinese bezogen, sondern dass er "nur" 30 Minuten gespielt hat. Hat auf jeden Fall die Momente und den Zug nach vorne, der Werder aktuell fehlt.
Die Mannschaft kämpft so um den Klassenerhalt🙃
Mbangula spielt Golf
[Kommentar gelöscht]
Zurecht
Er scheint nicht der größte Backhaus Fan zu sein
Abschiedsspiel für Zetetterer
Rip
Werder macht mir bissel Angst..Duckschi weg, Stage noch verletzt .. Kader ist echt dünn
Dafür hat Horst Steffen aber eine klare Idee, mit Ball Fußball zu spielen, was sich von vielen anderen Teams zuletzt schon abhebt… vllt wird man ja positiv überrascht… und zumindest die Abwehr Friedl, Stark, Wöber sind echte Brocken
Bankhaus
Covic Abfahrt Richtung Moon 🚀
HAHAHAHAHAHA WO SIND DIE BACKHAUS PUSHER????????
?
Bruder Trapp wechselt und dann ist Zetterer bei Frankfurt und Backhaus die Nr. 1
Unnötig! Zetterer ist aktuell in Bremen die Nummer 1 bis ein eventueller Wechsel stattfindet ...
Der Deal ist durch bro
@Handrasenmeyer die holen safe eine neue Nummer 1, Bankhaus ist einfach noch nicht bereit
@bundes könnte mir evtl. Omlin vorstellen
Jungs Backhaus ist die Nummer 1 lasst doch einfach mal los 😭🙏
Die holen eine erfahren Nummer 2 dazu
Abschiedsspiel und danach stürmen eine Mio. Mio Besitzer das Feld, um Backhaus zu umarmen.
Das stimmt. Bin im Stadion. Drängen jetzt schon alle nach vorne. Inklusive mir natürlich. Backnation
Mbangula verkaufen ?
Puh dieses Jahr lasse ich glaube ich die Finger von Bremern
Stark+Friedl könnten sich trotzdem lohnen
Die Bank ist heftig. Werder heißer Abstiegskandidat, wenn sich nicht noch viel tut
Zetterer scheint ziemlich fest im Sattel zu sitzen aber heute noch zockt
Backhaus Besitzer geht gehörig der Stift
Nö er wechselt ja :)
Abschiedsspiel
Wovon träumst du als ob Sondas Geschäft funktioniert
Deal vermutlichh gescheitert.
Bzw RB ist mit einer Leihe von VDV dazwischen gegrätscht
Abschiedsspiel in einem sehr wichtigen Spiel? Ist klar.
@Madrid 🤣🤣
Einfach einmal Zetterer googeln und du hast alle infos..
Patrice covic!!!!
Grüll junge 💪🏼💪🏼💪🏼
Jetzt sollte auch der letzte Kickbaseprakti gemerkt haben dass man bei Grüll das Fragezeichen entfernen sollte (bitte mit dem blauen Stern) ⭐
Wenn er sich nicht verletzt
Also mit Njinmah vorne drin, wird das sicherlich ein Torspektakel (Chancentod)
Trotzdem Backhaus mid paar Mio‘s Overpayen?
Der bekommt einige aufm Kasten diese Saison 😂
* in den Kasten (falls er überhaupt spielen sollte). Ansonsten bekommt sie Zetterer rein.
Der Deal ist durch bro
Wöber direkt S11 hätte ich nicht gedacht, aber umso besser 🔥 Gib uns einen Vorgeschmack auf das was uns erwartet!
Grüll, mein Löwe, mein Bär 🦁🐻
Super das Mbangula von der Bank startet paar Spielminuten sammlen zum reinkommen damit er in der Bundesliga zeigen kann warum Werder Bremen ihn geholt hat der Goldjunge
Der wird auch buli Bank sitzen covic>>
Wären ja dann stark 10 Mio in dem Sand gesetzt
Verbrennen gerne Geld siehe Silva
Zetterer S11 bei Frankfurt?
(Bitte ernsthafte Abstimmungen ohne Pushen)
Läuft ja super 😂
Zetterer wird der Nr.1 Torwart in Frankfurt sein. Wenn Santos aber wieder fit ist wird er ihm auf kurz oder lang den Stammplatz wegnehmen.
Und deswegen wird Zetterer nicht nach Frankfurt gehen.
Glaskugel lass los
Poa, da sollte einiges passieren bei Werder aufm Markt wenn ich den Kader sehe
Kommen höchstens noch 2, AV und Stürmer.
Hat backhaus viel zu tun, geil
Steffen denkt sich auch, lieber ohne Stürmer als mit Topp.
Ja will sich wohl nur auf die Bundesliga konzentrieren, Njinmah trifft eher ins eigene Tor
Spielt den selben Song nochmal!
Romano Schmid du bleibst doch 😍😍😍, ich vertraue auf dich.
Grüllinho 🦁
Zetter hat eh eine Klausel. Der wird niemals am 1 Spieltag gg. Werder spielen.
Grahl to the moon
Kaua Santis?
Nein wird er nicht haben weil Santos noch nicht fit ist
Nächste Woche heulen dann alle Backhaus Fans wenn Vandevoordt für ne Leihe nach Bremen kommt. Der Trainer scheint ihm ja nicht zu vertrauen 😂
Für zetterer extra nochmal Adeh in den Kader geholt
Letztes Spiel für zetterer und dann geht's los mit Backhaus meinen goldjungen
Bye bye zetti 👋🏻👋🏻
Mbangula bank, damit er in der Liga zaubern kann 🥹
Covic schon ne Überraschung
Endlich sieht man mal wieder die jungen bremer. Freue mich auch auf coulibaly. Wusste gar nicht wie sehr mir das als fan gefehlt hat
Coulibaly gefiel mir sehr gut letztes Jahr.
Hat das Zeug!
Der hat doch gesagt das Covic seine 90 min bald bekommt, dann ist noch der halbe Kader verletzt
Wird covix jetzt steigen?
Ich kann leider nicht schauen. Bitte einer berichten wie Grüll war. Danke 🙏🏽
Nö 🙂↔
Grüll 🚀
Backhaus schonen für Buli ☺