SC Freiburg
note 45
4,23 Note

SC Freiburg0:3Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 10
2,55 Note
100% Complete
13.
Tor! 1:0
Sokratis

Kopfball
Vorlage: Guerreiro

100% Complete
24.
Auswechslung
M. Kempf
Onur Bulut
100% Complete
55.
Tor! 2:0
Aubameyang

Volleyschuss
Vorlage: Marco Reus

70.
Tor! 3:0
Aubameyang

Schuss
Vorlage: Erik Durm

76.
Auswechslung
S. Kagawa
Dembélé
81.
Auswechslung
Schürrle
Aubameyang
82.
Auswechslung
C. Pulisic
Marco Reus
100% Complete
64.
Auswechslung
Niederlechner
Petersen
67.
Gelbe Karte
M. Philipp

Gelbe Karte

85.
Auswechslung
Ignjovski
L. Kübler

Sa. 25.02.2017 | 15:30

Roman Bürki
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukasz Piszczek
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sokratis
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Marc Bartra
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Erik Durm
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Ousmane Dembélé
76.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Weigl
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Gonzalo Castro
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raphaël Guerreiro
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
P. Aubameyang
81.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Marco Reus
82.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 03:22

Abpfiff
90.+1
3:0
Abpfiff
85.
3:0


Taktischer Wechsel

Ignjovski kommt für L. Kübler

85.
3:0
Knapp vorbei!

S. Kagawa köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


82.
3:0
Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von auf 3-1-4-2


82.
3:0
Taktischer Wechsel

C. Pulisic kommt für Marco Reus


81.
3:0
Taktischer Wechsel

Schürrle kommt für Aubameyang


76.
3:0
Taktischer Wechsel

S. Kagawa kommt für Dembélé


70.
3:0
Toooooor!

Aubameyang | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Erik Durm per Pass nach tollem Pass von Dembélé


69.
2:0
Knapp vorbei!

Dembélé kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


68.
2:0
Knapp vorbei!

Aubameyang köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


67.
2:0


Gelbe Karte

M. Philipp

65.
2:0
Parade!

Niederlechner kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von
R. Bürki verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Niederlechner schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

64.
2:0


Verletzungsbedingter Wechsel

Niederlechner kommt für Petersen

55.
2:0
Toooooor!

Aubameyang | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Marco Reus per Pass


31.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Marco Reus per Pass Guerreiro,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


31.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Marco Reus per Pass Aubameyang,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


31.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert Guerreiro mit einem Schuss
an Schwolow

Großchance vereitelt!

Guerreiro schießt gefährlich doch Schwolow taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

31.
1:0
Chance vergeben!

Marco Reus schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Marco Reus! Doch Schwolow taucht ab und
pariert den Schuss!

24.
1:0


Taktischer Wechsel

M. Kempf kommt für Onur Bulut

21.
1:0


Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von V. Grifo geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!

19.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert Erik Durm mit einem Schuss
an C. Günter

Großchance vereitelt!

C. Günter blockt einen Schuss von Erik Durm

13.
1:0
Toooooor!

Sokratis | Kopfball nach Freistoß
Vorlage: Guerreiro per Pass


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SC Freiburg GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 23.02.17

    Schmelzer oder Henrichs bei Kickbase behalten?

  • 23.02.17

    Glaube eher an ein 5-4-1/5-3-2 je nach dem wie man Reus sehen will.
    Dann mit 3er IV Batra Ginter Sokratis, Pische und schmelzer außen und davor dann Guerreiro Weigl Dembele Reus und Auba vorne drin. Selbst wenn Freiburg jetzt nicht den "Megasturm" hat wird man schauen, hinten nicht immer ein Gegentor zu fangen.

    • 23.02.17

      Also ich weiß nicht, wie du deine Ansprüche so setzt... aber ich finde Freiburgs Offensive außerordentlich gut!

      Deren Probleme liegen mit Sicherheit nicht vorne!

    • 23.02.17

      Na mit 28 geschossenen Toren dürfte man wohl im Durchschnitt liegen deshalb sagte ich ja nicht der "Megasturm". Die Jungs wissen schon wo das Tor steht aber trotzdem gemessen an dem Anspruch den Dortmund haben sollte, sollte man Haberer und Co. schon in den Griff kriegen als CL-Mannschaft.

  • 23.02.17

    Denke nach castros überzeugender Leistung gegen wob, sollte er s11 sein. Falls sokratis nicht zu 100% ist, wird dann wahrscheinlich 4-3-3 gespielt.

  • 23.02.17

    Weis jemand wie es bei Sokratis aussieht? Ansonsten werde ich mich nach Ersatz umschauen müssen.

  • 24.02.17

    WM siegtor hat Götze seine Leichtigkeit und Karriere gekostet

  • 24.02.17

    Einmal möchte ich das sehen:

    Bürki
    Pische - Sokratis - Bartra - Guerreiro
    Weigl - Castro
    Dembele - Götze - Reus
    Aubameyang

    Schürrle, Pulisic, Mor, Kagawa bei Rückstand als Optionen
    Schmelzer, Ginter, Durm bei Führung als Optionen

    • 24.02.17

      Das wäre absolut die perfekte Aufstellung!
      Die Frage ist allerdings ob der BVB so gegen Freiburg spielen sollte... Tuchel hat da seine eigene Taktik :)

    • 24.02.17

      Warum wäre sie das? Götze zeigt anscheinend keine gute Leistung derzeit. Demnach macht es doch Sinn, Schmelle reinzunehmen und Guerreiro eins vorzuziehen oder? Und dann hat man die Aufstellung von oben.
      Nur weil wir Tuchels Aufstellungen nicht verstehen oder vorhersagen können, macht sie das doch nicht gleich schlecht. Vom Personal her ist man Freiburg jedenfalls überlegen. Die Einstellung wird (mal wieder) entscheidend sein.

  • 24.02.17

    Kenne kein anderes Team das soviel rotiert wie Dortmund... Man stellt doch nicht permanent die Abwehrkette um, schon garnicht die zwei Innenverteidiger man man...

  • 24.02.17

    Habe auba stindl chicha und sabitzer für 3 sturmpositionen. Wen würdet ihr nicht aufstellen?

  • 25.02.17

    Sabitzer soll wohl spielen können,weil er seine Aduktorenprobleme wohl überwunden hat.Ich würde sogar darüber nachdenken alle spielen zu lassen,da alle 4 Teams machbare Aufgaben haben am Wochenende!Stindl und Chicha haben momentan einen Lauf,Auba kann trotz schwächerer Phase immer Spiele entscheiden und Sabitzer macht auch immer sein Spiel...Wenn deine Formation aber keine 4 Stürmer zulässt,würde Ich auf Sabitzer verzichten

  • 27.02.17

    was denkt ihr Castro gesetzt ab sofort?