Hertha BSC
note 30
3,33 Note

Hertha BSC2:1Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 30
3,54 Note

Sa. 11.03.2017 | 15:30

Roman Bürki
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marc Bartra
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ginter Gelbe Karte2.
Marcel Schmelzer
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Erik Durm
76.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Weigl
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Shinji Kagawa
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Gonzalo Castro
76.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raphaël Guerreiro
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
P. Aubameyang
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
André Schürrle
83.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 13.03.17

    meint ihr es würde sich lohnen castro zu holen?!, oder werde ich mich nur mit tuchels rotation rumärgern.. man weiß ja nie so genau. obwohl castro ja scheinbar gut mit weigl und guerreiro im zentrum harmoniert..

  • 12.03.17

    Tuchel hat wieder mal mit seiner absolut dummen Rotation bewiesen, dass er dem BVB keineswegs gewachsen ist, Punkt.

    • 12.03.17

      Dembele beispielsweise hätte er gegen Lissabon locker 15 min eher auswechseln können, dann hätte der heute auch Startelf spielen können. Jeder wusste vorher, dass das nix wird in Berlin, aber Tuchel ist da sowas von erkenntnisresistent. Gegen Lotte kann er doch Leistungsträger schonen, die holen sich auf dem Acker sowieso nur Verletzungen bzw. ist da Kampf statt Technik gefragt und da wir gegen Bayern auswärts im HF zu 99% rausfliegen, wäre in meinen Augen selbst ein Ausscheiden nicht so dramatisch.

    • 12.03.17

      Checke ich auch nicht, warum er Dembele da nicht früher auswechselte..

  • 11.03.17

    Sind die angezeigten Noten von heute oder der Durchschnitt? Wenn das von heute ist lach ich mich tot. Bartra, der beste hinten, keinen Fehler kurbelte das Spiel an, war vorn und hinten präsent bekommt ne 4,5? Allein das ist schon der Witz des Jahres. NUr Vollpfosten am werk bei der Notenvergabe. Um das noch zu toppen bekommt Ginter, der das 0:1 verursacht, beim Freistoß vorm 0:2 schlecht aussieht eine 3,5.Echt, nicht das die Note hier Auswirkung auf irgendwas hätte, aber das ist unbeschreiblich...Ach und Schürrle der wirklich einen grottigen Tag hatte soll mit der 4,0 besser als Bartra gewesen sein?

    • 12.03.17

      Sag das mal den Pfeifen von Spox/Sportal, die Schürrle noch ne 3,5 verpasst haben :D

    • 12.03.17

      Die Noten beim LigaInsider sind objektiv und basieren auf den individuellen Spielerwerten von Opta, dem Datenlieferanten der Bundesliga.

      "Vollpfosten" wäre - wenn überhaupt - bei subjektiv vergebenen Noten angebracht. Dies ist hier nicht der Fall.

      Dennoch wird das Notensystem vom LigaInsider immer weiter verfeinert und aktualisiert, um immer bessere und genauere Ergebnisse zu liefern.

    • 13.03.17

      Aha, also doch Vollpfosten. Die Leute die Noten vergeben sollten das Spiel sehen und dabei am besten mehr als einmal die Turnhose in ihrem Leben angehabt haben. Am besten sollten sie schon einmal Fußball gespielt haben. Und wer das Spiel gesehen hat und das ein wenig einschätzen kann, weiß das die Note von Bartra ein Witz ist. Vor allem im Vergleich zu Ginter und Schürrle. Schürrle, wie bereits geschrieben, einen Grotten Tag, nie ein Faktor gewesen und Ginter mit 1,5 Böcken verantwortlich für die Gegentore. Was bringen da z.B. bessere Zweikampfwerte bei Ginter wenn er die entscheidenden verliert und riesen Böcke schießt? Bartra hingegen keinen Bock und der, der von hinten raus als einziger gute Pässe gespielt hat und sich immer wieder positiv offensiv eingeschaltet hat.

    • 13.03.17

      Du sprichst mir aus der Seele. Ärgere mich schon seit langem darüber, dass Ligainsider die Noten auf puren Statistiken aufbaut. Natürlich hat das auch sein gutes, aber wie du schon sagst: Verliert ein Abwehrspieler den entscheidenden Zweikampf oder spielt den entscheidenden Fehlpass, dann ist das in der Statistik nur ein verlorener Zweikampf bzw. Fehlpass. Im realen Spielverlauf kann es aber mitunter das Spiel entscheiden. Deshalb meine Forderung: Statistiken als Grundlage schön und gut, aber bitte lasst einen Rat aus Fachmännern eine eigene Note bilden und nehmt von mir aus den Mittelwert aus Statistik- und Fachmann-Note.

  • 11.03.17

    Schade, waren heute mal wieder nicht clever genug. In solchen Spielen vermisst man einfach Typen wie Kehl, Hummels, Weidenfeller, Sokratis und Piszu, die mal ihre Fresse aufmachen und klare Ansagen machen und dagegen halten. Ihre Erfahrung reinbringen, geduldig sind.

    Wenn du zwei mal gegen Hertha im Olympiastadion nem Rückstand hinterher rennst, wird das unfassbar schwer.

  • 10.03.17

    Sollte ich bei kickbase eher Guerreiro (Like) oder GebreSelaisse von Bremen (Dislike) aufstellen?

  • 10.03.17

    Ein Insidertipp von mir... Emre Mor wird spielen :)

  • 10.03.17

    Glaubt ihr dass Guerreiro spielen wird?

  • 10.03.17

    Was ist eigentlich mit Sahin?

  • 10.03.17

    Warum piszek nicht ?

  • 10.03.17

    Habe auba, guerreiro, durm, weigl und piszek. Wen würdet ihr aufstellen?