Hertha BSC
note 25
3,23 Note

Hertha BSC3:0B. Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
note 45
4,15 Note
100% Complete
8.
Gelbe Karte
C. Kramer

Gelbe Karte

29.
Gelbe Karte
O. Wendt

Gelbe Karte

34.
Auswechslung
F. Johnson
Herrmann
39.
Gelb-Rote Karte
C. Kramer

Gelb-Rote Karte

43.
Gelbe Karte
T. Strobl

Gelbe Karte

100% Complete
18.
Tor! 1:0
S. Kalou

Kopfball
Vorlage: M. Weiser

33.
Tor! 2:0
S. Kalou

Schuss

45.+1
Gelbe Karte
N. Stark

Gelbe Karte

100% Complete
46.
Auswechslung
J. Korb
T. Strobl
85.
Auswechslung
T. Hazard
J. Hofmann
100% Complete
56.
Auswechslung
Allan
Lustenberger
64.
Gelbe Karte
Mittelstädt

Gelbe Karte

71.
Auswechslung
Schieber
Haraguchi
84.
Tor! 3:0
S. Kalou

Schuss
Vorlage: M. Weiser

86.
Auswechslung
Sinan Kurt
S. Kalou

Fr. 04.11.2016 | 20:30

Yann Sommer
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nico Elvedi
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jannik Vestergaard
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tony Jantschke
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Patrick Herrmann
34.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tobias Strobl
45.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Strobl Gelbe Karte2.
Jonas Hofmann
85.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christoph Kramer
Note
5,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kramer Gelb-Rote Karte1
Oscar Wendt
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Wendt Gelbe Karte1.
Lars Stindl
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raffael
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:50

Abpfiff
90.+1
0:3
Abpfiff
86.
0:3


Taktischer Wechsel

Sinan Kurt kommt für S. Kalou

85.
0:3
Taktischer Wechsel

T. Hazard kommt für J. Hofmann


84.
0:3


Toooooor!

S. Kalou | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: M. Weiser per Pass

78.
0:2
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient F. Johnson per Pass L. Stindl,
der mit seinem Schuss an Jarstein scheitert

Großchance vereitelt!

L. Stindl schießt gefährlich doch Jarstein pariert und
verhindert den Gegentreffer.

71.
0:2


Taktischer Wechsel

Schieber kommt für Haraguchi

69.
0:2
Knapp vorbei!

F. Johnson köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


68.
0:2


Knapp vorbei!

Haraguchi kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

64.
0:2


Gelbe Karte

Mittelstädt

63.
0:2
Knapp vorbei!

Raffael kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


56.
0:2


Taktischer Wechsel

Allan kommt für Lustenberger

53.
0:2
Knapp vorbei!

L. Stindl kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


46.
0:2
Taktischer Wechsel

J. Korb kommt für T. Strobl


45.+1
0:2


Gelbe Karte

N. Stark

45.
0:2


Knapp vorbei!

M. Weiser kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

43.
0:2
Gelbe Karte

T. Strobl


39.
0:2
Gelb-Rote Karte

C. Kramer


34.
0:2
Verletzungsbedingter Wechsel

F. Johnson kommt für Herrmann


33.
0:2
Fehler vor Schuss/Gegentor

N. Elvedi

Toooooor!

S. Kalou | Schuss aus dem Spiel

29.
0:1
Gelbe Karte

O. Wendt


18.
0:1


Toooooor!

S. Kalou | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: M. Weiser per Pass

8.
0:0
Gelbe Karte

C. Kramer


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 01.11.16

    Dahoud oder Strobl?
    Ich weiß, momentan spielt Mo nicht so eine Saison wie letztes Jahr. Dennoch halte ich extrem viel von Ihm und denke, dass er mit mehr Vertrauen vom Trainers aus und dem zurück kommenden Sturmduo Raffa/Hazard, an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
    Was denkt ihr über seine Entwicklung?

  • 02.11.16

    Sommer-Strobl, Vestergaard,Elvedi-Mo,Kramer-Oscar,Hermann-Raffael-Stindl, Hazard

    Mo, weil wir mehr spielerische Elemente brauchen und auch er hinter Raffa um Klassen besser spielt. Ausschlaggebend für Kombinationen und schnelles Umschaltspiel plus kraetive Momente sind nun mal vor allem Raffa und Hazard mit denen beiden sich dann auch Stindl wohler fühlt. Patrick weil Johnson einfach überspielt wirkt und Hahn auch eine längere Verschnaufpause braucht.Als Joker sind beide auch bisher immer prima in Erscheinung getreten.

  • 02.11.16

    Wird Raffael in der s11 sein nach seiner Einwechslung gestern?

  • 03.11.16

    Hazard wird nach seiner CL Performance spielen, zumal er nach 60 Minuten "geschont" wurde!

    • 03.11.16

      Ich könnte mir Vorstellen dass Raffael oder Hazard beginnen wird und der andere der beiden eingewechselt wird. Denke das, da beide schon etwas länger nicht dabei waren und nicht 100% bringen könnten.

    • 04.11.16

      Sie werden aber denke ich beide mehr bringen als Hahn. Er hat jetzt in kurzer Zeit einige Minuten auf dem Buckel und da er jemand ist, der nicht über Technik sondern Power kommt, kriegt er denke ich eine Pause (und Raffa und Hazard können zaubern :))

  • 03.11.16

    Die voraussichtliche Aufstellung laut Comunio: Borussia Mönchengladbach: Sommer – Korb, Vestergaard, Elvedi – Strobl (Dahoud), Kramer – Johnson, Wendt – Stindl – Hazard (Hahn), Raffael.

    Fand Hazard auch sehr stark gegen Celtic - bringt absolut wieder mehr Schwung in die Offensive.

    http://comunioblog.de/die-voraussichtlichen-aufstellungen-hertha-bsc-borussia-moenchengladbach/

  • 03.11.16

    Verstehe nicht wieso Herrman nicht aufgelistet ist. Johnson wirkt überspielt und Herrmann hat sukzessive Einsätze bekommen. Die Jungs hatten CL unter der Woche, also spätenszur 2ten Halbzeit wird er definiti eingewechselt!

  • BavariaFantastica
    3 Fragen 0 Follower
    BavariaFantastica
    04.11.16

    Vestergaard gesetzt in der IV?

    • 04.11.16

      Solange Christensen nicht fit ist, wird Vestergaard mit Sicherheit den zentralen Part der Innenverteidigung spielen. Macht das auch die letzten Spiele sehr stark. Könnte mir vorstellen, dass bei einer Rückkehr von Christensen beide zusammen manchmal in einer Viererkette agieren, wie es die letzten Spiele zuteil praktiziert wurde.

  • 04.11.16

    Vestergaard ist eine Bombe, der räumt alles ab. Für mich sogar ein besserer Spieler als Christensen.

  • 04.11.16

    War ein ziemliches Armutszeugnis heute...

  • 06.11.16

    Leider in Berlin im Stadion gewesen. Warum nicht Hazard von Anfang an? Warum Kampf-Hahn gar nicht? Schön das Raffa wieder da ist. Der arme Patrick. Schlechtes Spiel, mehrere defensive Aussetzer, vorne passierte fast gar nichts. Wie geht es weiter?