Eintracht Frankfurt
note 35
3,58 Note

Eintracht Frankfurt1:01. FC Köln

1. FC Köln
note 40
3,81 Note
100% Complete
5.
Tor! 1:0
Gacinovic

Kopfball

40.
Gelbe Karte
D. Abraham

Gelbe Karte

100% Complete
43.
Gelbe Karte
K. Rausch

Gelbe Karte

100% Complete
65.
Gelbe Karte
Mascarell

Gelbe Karte

73.
Auswechslung
Seferovic
A. Meier
83.
Auswechslung
M. Hector
Gacinovic
88.
Auswechslung
Danny Blum
S. Huszti
90.+1
Gelbe Karte
M. Fabián

Gelbe Karte

100% Complete
46.
Auswechslung
S. Zoller
K. Rausch
70.
Auswechslung
Guirassy
M. Lehmann
79.
Gelbe Karte
M. Mavraj

Gelbe Karte

90.
Gelbe Karte
Yuya Osako

Gelbe Karte

Sa. 05.11.2016 | 18:30

Lukás Hrádecky
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abraham Gelbe Karte2.
Makoto Hasebe
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jesús Vallejo
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Szabolcs Huszti
88.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Omar Mascarell
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Fabián
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Meier
73.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mijat Gacinovic
83.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:53

Abpfiff
90.+4
1:0
Abpfiff
90.+1
1:0
Gelbe Karte

M. Fabián


90.
1:0


Gelbe Karte

Yuya Osako

88.
1:0
Taktischer Wechsel

Danny Blum kommt für S. Huszti


86.
1:0


Knapp vorbei!

A. Modeste köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

83.
1:0
Taktischer Wechsel

M. Hector kommt für Gacinovic


79.
1:0


Gelbe Karte

M. Mavraj

74.
1:0
Formationswechsel

Eintracht Frankfurt wechselt von 3-1-4-2 auf 3-4-3


73.
1:0
Taktischer Wechsel

Seferovic kommt für A. Meier


70.
1:0


Taktischer Wechsel

Guirassy kommt für M. Lehmann

65.
1:0
Gelbe Karte

Mascarell


54.
1:0


Knapp vorbei!

M. Mavraj köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

50.
1:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Höger per Flanke
Yuya Osako, der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt

46.
1:0


Formationswechsel

1. FC Köln wechselt von auf 3-1-4-2

46.
1:0


Taktischer Wechsel

S. Zoller kommt für K. Rausch

43.
1:0


Gelbe Karte

K. Rausch

40.
1:0
Gelbe Karte

D. Abraham


5.
1:0
Toooooor!

Gacinovic | Kopfball aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Timothy Chandler


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FC Köln GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 31.10.16

    Es würde mich sehr überraschen, wenn Fabian Linksaußen spielen würde. Tarashaj sehe ich auch eher nicht in der Startelf. Gacinovic ist deutlich besser drauf. Außerdem ist die Rückkehr von Meier möglich.

    Gegen die Kölner, die häufig mit Doppelspitze spielen, ist die Fünferkette sicherlich eine Option.

  • 01.11.16

    Verrückt, so wie die Aufstellung aktuell erscheint ist dort Oczipka der einzige deutsche. Dennoch finde ich, dass Frankfurt zur Zeit eines der Teams ist, was am meisten über das Kollektiv kommt. Da scheint Kovac hinsichtlich Taktik und Kommunikation einen verdammt guten Job zu machen.

    • 01.11.16

      Du hast Timmy vergessen, klar, zwar für USA spielend, aber trotzdem in Frankfurt geboren und der deutschen Sprache mächtig. ;-) Aber ansonsten stimme ich dir voll zu.

    • 01.11.16

      Hradecky, Abraham, Huszti, Hasebe, Tarashaj und Hrgota sprechen auch gut bis perfekt deutsch.

      Das Thema wurde einfach viel zu hoch gehängt und vollkommen dramatisiert dargestellt nur weil diese Saison 2 oder 3 verschiedene Nationen mehr im Kader sind als ein Jahr zuvor. Ob nun 17, 15 oder 14 verschiedene Nationen im Teams sind, ist doch völlig egal.

      Beim HSV sind es glaube ich nur 10 verschiedene Nationen. Haben die jetzt zu wenig Ausländer oder wieso läuft es nicht? ;)

  • 01.11.16

    Gacinovic nicht einmal als Alternative aufzuführen ist aberwitzig!

    • 02.11.16

      Normalerweise ist eher Tarashaj die Alternative zu Gacinovic, wenn man die Leistungen zugrunde legt.

      Die hier aufgeführte Startelf erscheint im vorderen Bereich wie ausgewürfelt.

  • 04.11.16

    Die Defensive der Frankfurter strahlt Frömmigkeit pur aus:
    Lukas im Tor. Davor verteidigen Timotheus, Vater Abraham und Jesus...!
    Das ist nicht fair! ^^

  • 05.11.16

    Das Problem (und unser Segen) derzeit mit der Startelf ist das NK wirklich tief in die Kiste greift. Gegen die Kölner stelle ich mir eher wieder ein 3-5-2 welches auch mal ein 5-3-2 und wie häufiger gegen den Ball ein 4-3-3 wird.

    Die Stammabwehr mit "Libero" Hasebe sollte auflaufen und sich wohl im Modeste kümmern. Daher sollte Mascarell als einziger 6er reichen und, dadurch das Rausch und Risse verdammt viel Dampf machen, mit Gaicinovic und Blum die Flügel bevölkern und somit hoffen das Ri/Ra mit Defensivarbeit beschäftigt sind. Und vorne AM14FG der die Bälle von Fabian bekommt.

    • 05.11.16

      Das ist logisch. Jede Fünferkette wird offensiv zur Dreierkette. Das ist kein besonders tiefer Griff in die Trickkiste von Kovac. Nur mit einem 6er zu spielen ist viel zu riskant und das wird Kovac nicht machen.

  • 05.11.16

    Ist es nicht nervig sich immer zweimal einzuloggen, Harry? ;)

    • 05.11.16

      Lurch erzählt auch die ganze Zeit von der Fünferkette. ;)
      Ich denke mal Harry nutzt 2 verschiedene Browser jeweils mit Auto login. So kann er bequem switchen. :D

  • 06.11.16

    Die Frankfurter haben eine miese Kondition, ab der 75 Minute sind sie fast
    von alleine ungefallen oder bei der kleinsten Berühung umgefallen.
    Beim Zeitspiel waren sie allerdings hellwach und topfit. ;)