TSG 1899 Hoffenheim
note 30
3,46 Note

TSG 1899 Hoffenheim1:0Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 40
4,05 Note
100% Complete
100% Complete
100% Complete
55.
Gelbe Karte
D. Abraham

Gelbe Karte

75.
Gelbe Karte
Marco Russ

Gelbe Karte

79.
Auswechslung
Danny Blum
Stendera
84.
Auswechslung
Ante Rebic
Seferovic
90.+2
Gelbe Karte
M. Fabián

Gelbe Karte

90.+2
Auswechslung
B. Hrgota
G. Varela
100% Complete
62.
Auswechslung
Mark Uth
Kramaric
74.
Auswechslung
Lukas Rupp
N. Amiri
79.
Auswechslung
Á. Szalai
Demirbay
90.
Tor! 1:0
B. Hübner

Kopfball
Vorlage: S. Rudy

So. 30.04.2017 | 17:30

Lukás Hrádecky
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Michael Hector
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abraham Gelbe Karte5.
Marco Russ
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Russ Gelbe Karte1.
Guillermo Varela
92.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marc Stendera
79.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Aymen Barkok
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Haris Seferovic
84.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Fabián
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 04:25

Abpfiff
90.+4
0:1
Abpfiff
90.+2
0:1
Gelbe Karte

M. Fabián


90.+2
0:1
Taktischer Wechsel

B. Hrgota kommt für G. Varela


90.
0:1


Toooooor!

B. Hübner | Kopfball nach Ecke
Vorlage: S. Rudy per Flanke

84.
0:0
Taktischer Wechsel

Ante Rebic kommt für Seferovic


82.
0:0
Chance vergeben!

Seferovic schießt! Doch O. Baumann ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Seferovic kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von O. Baumann
verhindert den Gegentreffer!

79.
0:0


Taktischer Wechsel

Á. Szalai kommt für Demirbay

79.
0:0
Verletzungsbedingter Wechsel

Danny Blum kommt für Stendera


75.
0:0
Gelbe Karte

Marco Russ


74.
0:0


Taktischer Wechsel

Lukas Rupp kommt für N. Amiri

62.
0:0


Taktischer Wechsel

Mark Uth kommt für Kramaric

55.
0:0
Gelbe Karte

D. Abraham


26.
0:0


Aluminium!

N. Amiri trifft mit einem Schuss aus dem Spiel heraus nur
das Gehäuse

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG 1899 Hoffenheim GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 26.04.17

    Finaaaale!!!!

  • 26.04.17

    Einziger Wermutstropfen ist dass wir jetzt gar keinen 6er mehr haben. Das sah nicht so aus als würde Mascarell am Sonntag wieder spielen können.

  • 26.04.17

    War Ordonez eigentlich verletzt bzw. angeschlagen, oder wieso fehlte er in Gladbach?

  • 26.04.17

    So fertig wie einige Spieler gestern Abend aussahen, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Spieler wie Varela, Blum, Tarashaj, Besuschkow oder auch Seferovic mal wieder in der Startelf stehen. Der ein oder andere hat sich mal eine Pause verdient.

  • 26.04.17

    Jetzt wird echt eng... Mascarell und Gacinovic fallen wohl aus. Dann muss Varela wieder auf die 6 und vielleicht Fabian.

  • 27.04.17

    Fabian kann auch ganz gut auf der 6 spielen, dann fehlt uns aber auf jeden Fall die Qualität in der Offensive.

    • 27.04.17

      Auswärts in Hoffenheim vermute ich sowieso dass wir eher auf Konter spielen und daher schnelle Spieler wie Blum spielen.

    • 27.04.17

      Fabian ist vermutlich auch vorne zu wichtig, um ihn in die Defensive zu stecken. Wenn Gacinovic fit wird, steht er denke ich neben Varela im defensiven Mittelfeld. Ansonsten müsste man sich fast Gedanken machen, ob Stendera früher als gedacht noch auf dem Platz stehen "muss".

    • 27.04.17

      Besuschkow wäre auch noch eine Option für die 6,
      aber weiß nicht wie Kovač ihn sieht.

  • 27.04.17

    Ich frage mich warum Stendera, nachdem er seine Verletzung längst auskuriert hat, so gar keine Berücksichtigung mehr findet, obwohl etliche Spier nicht Fitt sind und mehr oder weniger auf dem Zahnfleich gehen. Mir ist das völlig unverständlich, ich kann mir als Grund nur vorstellen das er nicht zu Kovcs Lieblingen Zählt.

    • 27.04.17

      Letztes Jahr hat er auch Beachtung gefunden. Es liegt einfach daran, dass mna nach einer solchen Verletzung vor allem Zeit brauch. Und da momentan keine Spielpraxis besitzt, wird er vermutlich erst über Einwechslungen kommen.

    • 27.04.17

      Glaube auch kaum, dass das was persönliches ist. Er gehörte ja sogar dem DFB-Pokal Kader an im Gegensatz zu manch anderen fitten Spielern. Ich denke er wird noch ein paar Minütchen sammeln diese Saison.

    • 27.04.17

      Inwiefern persönlich?

    • 28.04.17

      Diese ständige Fragerei nach Stendera verstehe ich nicht. Kann denn niemand nachvollziehen, dass er nach dem zweiten Kreuzbandriss Zeit braucht um wieder fit zu werden?

      - Vor einigen Wochen hat Kovac gesagt, wenn die vielen Verletzten nicht wären, würde Stendera diese Saison gar nicht mehr im Kader stehen

      - Auf der PK vor dem Halbfinale hat er einen Einsatz von Stendera von Beginn kategorisch ausgeschlossen (Stendera wurde dann ja auch trotz zwei Verletzter 6er nicht eingewechselt)

      - Auf der gleichen PK hat Kovac ebenfalls gesagt, dass man mit dem doppelten der Verletzungsdauer rechnen kann bis der Spieler wieder voll umfänglich einsatzfähig ist

    • 28.04.17

      Wieso nehme ich ihn dann mit, wenn man seinen Einsatz von vorne herein ausschließt? Damit er die Mannschaft mental unterstützt? Dann hätte ich lieber einen fitten Ersatzspieler mitgenommen. Aber naja... hat ja alles geklappt und Kovac weiß schon was er tut.

    • 28.04.17

      Weil er hätte, wenn es 0:2 oder 0:3 für uns steht, durchaus sein Comeback feiern können. Aber Stendera ist halt kein reiner 6er. Den kann man bei so einem Ergebnis nicht einwechseln. Aber das sprcht ja nicht allgemein gegen einen Einsatz als Einwechselspieler. @Harry: Weil sich viele nicht so wie wir mit der Eintracht beschäftigen.

    • 28.04.17

      Ich habe geschrieben, dass er einen Einsatz von Beginn an kategorisch ausgeschlossen hat. Dass Stendera dann nicht eingewechselt wurde lag sicherlich am extrem intensiven Spiel in der 2. Halbzeit.

    • 28.04.17

      Also ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Auch in der Rückrunde der Vorsaison war Stendera unter Kovac alles andere als gesetzt (Allerdings hier mit dem Argument die erfahrenen Kämpfer im Abstiegskampf zu bringen).

      Das Stendera aus irgendeinem Grund nicht ganz so viel Kredit bei Kovac hat wie Hrgota, Barkok oder Tarasaj sollte man ja gemerkt haben. Denke das Kovac zum Beispiel enorm viel Wert auf Fitness und Schnelligkeit legt und Stendera da schon von Grund auf nicht die größten Stärken hat und nach der Verletzung besonders nicht.

      Nichts desto trotz unter normalen Umständen würde er noch individuell an sich Arbeiten und Muskeln aufbauen um richtig fit zu werden!

      Meines Erachtens 80% wegen dem Fitness/Verletzungsrückstand und 20% aus persönlichen Gründen.

  • 28.04.17

    Laut Kovac auf der PK neben den bekannten Verletzten jetzt Hrgota mit Magenproblemen, Wolf wird heute operiert, Mascarell noch in Untersuchung, Gavinovic wird zur Sicherheit geschont und Ordóñez mit Problemen in der Wade. Besuschkow immerhin wieder fit und im Training.

  • 28.04.17

    Denke mal man weiß, dass Hoffenheim auswärts da schwerste Ligaspiel auf dem Endspurt richtung Saisonende ist. (da es für Leipzig vorausichtlich am Ende um nichts mehr geht)
    Man wird da sicher nicht angeschlagene Spieler reinwerfen, die man für die anderen Spiele und das Pokalfinale unbedingt braucht.

    Daher geringes Risiko und mit der B Elf um keine Risiken einzugehen, ich denke wir werden sehr defenisv stehen und über Blum, Seferovic, etc. unsere Konter suchen um einen Punkt mitzunehmen.

    Gerade wenn man sich an das sehr intensive Hinspiel erinnert wird man hier echt nichts risikieren können und gibt dementsprechend vielleicht nur 110, statt 115%.

    • 28.04.17

      Wir spielen gegen Red Bull zu Hause und nicht auswärts. Außerdem ist das Pokalfinale erst in 4 Wochen.

      Eine B-Elf wird so oder so auflaufen. Allerdings denke ich das Kovac und auch die Mannschaft alles versuchen werden den positiven Schwung der letzt zwei Spiele mitzunehmen. Viel unbeschwerter und lockerer als dieses Auswärtsspiel kann man wohl kaum ein anderes Spiel angehen.

  • 28.04.17

    Seferovic wird wohl starten?!