VfL Wolfsburg
note 30
3,46 Note

VfL Wolfsburg2:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 25
3,23 Note
100% Complete
17.
Tor! 1:0
Stanišić

Kopfball
Vorlage: J. Kimmich

40.
Tor! 2:0
Lewandowski

Kopfball
Vorlage: T. Müller

100% Complete
42.
Gelbe Karte
L. Nmecha

Gelbe Karte

45.
Tor! 1:2
Jonas Wind

Volleyschuss
Vorlage: Max Kruse

100% Complete
60.
Auswechslung
Choupo-Moting
T. Müller
67.
Auswechslung
L. Sané
S. Gnabry
77.
Gelbe Karte
Upamecano

Gelbe Karte

81.
Auswechslung
Vidović
J. Kimmich
81.
Auswechslung
Richards
A. Davies
81.
Auswechslung
Früchtl
M. Neuer
88.
Gelbe Karte
Richards

Gelbe Karte

100% Complete
58.
Tor! 2:2
Max Kruse

Schuss
Vorlage: van de Ven

72.
Auswechslung
A. Vranckx
Gerhardt
72.
Auswechslung
Roussillon
van de Ven
83.
Auswechslung
B. Białek
L. Nmecha
83.
Auswechslung
M. Philipp
Max Kruse
90.+1
Auswechslung
S. Bornauw
J. Brooks

Sa. 14.05.2022 | 15:30

Manuel Neuer
81.
Auswechslung
Note
4,0

PARADEN
  • 0 2
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Josip Stanišić
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 94 8
  • 7 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Dayot Upamecano
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 105 11
  • 8 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lucas Hernández
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 95 6
  • 11 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 62 19
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
81.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 64 12
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Serge Gnabry
67.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 33 11
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
60.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 6
  • 1 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Robert Lewandowski
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 13
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Jamal Musiala
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 43 21
  • 7 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alphonso Davies
81.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 59 28
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+4
2:2
Abpfiff
90.+1
2:2


Taktischer Wechsel

S. Bornauw kommt für J. Brooks

88.
2:2
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient J. Musiala per Pass L. Sané,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


88.
2:2
Gelbe Karte

Richards


83.
2:2


Taktischer Wechsel

M. Philipp kommt für Max Kruse

83.
2:2


Taktischer Wechsel

B. Białek kommt für L. Nmecha

83.
2:2
Knapp vorbei!

Choupo-Moting kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


81.
2:2
Formationswechsel

FC Bayern München wechselt von 3-2-4-1 auf 4-2-2-2


81.
2:2
Taktischer Wechsel

Früchtl kommt für M. Neuer


81.
2:2
Taktischer Wechsel

Richards kommt für A. Davies


81.
2:2
Taktischer Wechsel

Vidović kommt für J. Kimmich


77.
2:2
Gelbe Karte

Upamecano


72.
2:2


Taktischer Wechsel

Roussillon kommt für van de Ven

72.
2:2


Taktischer Wechsel

A. Vranckx kommt für Gerhardt

67.
2:2
Taktischer Wechsel

L. Sané kommt für S. Gnabry


60.
2:2
Taktischer Wechsel

Choupo-Moting kommt für T. Müller


58.
2:2


Toooooor!

Max Kruse | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: van de Ven per Flanke

45.
2:1


Toooooor!

Jonas Wind | Volleyschuss aus dem Spiel
Vorlage: Max Kruse per Flanke

42.
2:0


Gelbe Karte

L. Nmecha

42.
2:0
Knapp vorbei!

Lewandowski kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


40.
2:0
Toooooor!

Lewandowski | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: T. Müller per Flanke


34.
1:0


Knapp vorbei!

L. Nmecha kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

17.
1:0
Toooooor!

Stanišić | Kopfball nach Ecke
Vorlage: J. Kimmich per Flanke


14.
0:0


Aluminium!

Nach einer Flanke von Maximilian Arnold nach einer Ecke
trifft M. Lacroix mit einem Kopfball nur das Gehäuse

11.
0:0
Chance vergeben!

Lewandowski schießt! Doch Casteels ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Lewandowski! Doch Casteels taucht ab und
pariert den Schuss!

9.
0:0
Knapp vorbei!

Chance für Goretzka! Doch der Ball geht ganz knapp am
Kasten vorbei!


9.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient T. Müller per Flanke
Goretzka, der mit seinem Schuss an Casteels scheitert

Großchance vereitelt!

Goretzka schießt gefährlich doch Casteels pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

83%

FC Bayern München GEWINNT

8%

UNENTSCHIEDEN

9%

VfL Wolfsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 09.05.22

    Der Traum jedes Kickbase Spielers der nächste Spieltag 😍, aber auch der schlimmste, weil die Saison zu Ende ist :(

    • 10.05.22

      Kann doch jede Liga für sich entscheiden...

    • 11.05.22

      Kommt auf den modus an ^^ beim 200 mio modus starte ich gerne auch 5 wochen vorher, beim 150er eher 2-3

    • 11.05.22

      mal ganz ehrlich. Kickbase ist der leichte Manager den es gjbt. Die sollten dringend mal nen Modus finden der schwerer ist 😅

    • 12.05.22

      Wenns leicht ist, sind deine Mitspieler einfach nur zu schlecht :D

    • 12.05.22

      nee geht um das Spielprinzip, dass es schweine Easy ist Gewinn zu machen. Alleine dass man pro Tag 5-6 Angebote bekommt bis man Bock hat das aller höchste anzunehmen oder es 3 Tage laufen zu lassen um die MW Entwicklung abzuwarten. Als das macht es so easy Gewinn zu machen fuer jeden Mitspieler in der Liga.

    • 12.05.22

      Ja und selbst wenn es für alle easy ist ist es ja nicht easy zu gewinnen ?

    • 12.05.22

      Das ist richtig. Aber es sollte ja Aufgabe der Entwickler sein, dem Spiel eine angemessene Schwierigkeit zu geben und nicht der User der sich durch individuelle Regeln das Leben schwer macht.

      Geht nicht darum Erster zu werden, sondern das in jeder Community die nicht völlig schlecht spielt, aller aller spätestens in der Winterpause der TM leergefegt ist. Das ist ja net nir bei uns so, das liesst man immer auch hier von anderen LI User.

      Funds halt schade, dass Kickbase da gar keine Motivation hat an paar Stellschrauben was zu verändern. Hat sich ja kaum da hinsichtlich was getan die letzten Jahre.

    • 13.05.22

      Solltest anfragen, ob die 50+1 Regel aufgelöst werden kann, damit Kickbase das ganze Jahr Spass macht und genug gute Spieler auf dem Markt sind 😉

    • 14.05.22

      [Kommentar gelöscht]

  • 25.05.22

    Weiß einer wann Ligainsider auf die aktuellen 18 Clubs aktualisiert?

  • 25.05.22 Bearbeitet am 25.05.22 16:46

    Gravenberch wechselt offiziell zu Bayern Quelle: Fabrizio Romano

  • URD
    4 Fragen 12 Follower
    URD
    25.05.22

    Offtopic:
    wenn wir einen Neustart mit unserer Liga machen (egal ob 150Mio+Lose oder 200Mio.), werden dann auch die Transfers genullt/zurückgesetzt, die nach der alten Saison bis zu Beginn der neuen Saison getätigt wurden?

    Hintergrund der Frage: für 250/500 Transfers bekommt man ja Kohle und Punkte und man könnte jetzt schon vorarbeiten ;-).

    Auch die Transfers werden zurückgesetzt und man startet nach Neustart der Liga wieder bei 0 Transfers --> 👍🏻

    Die Transfers nach Ende der alten Saison, bis zu Beginn der neuen Saison/Neustart Liga bleiben erhalten 👎🏻

    Dankeschön!

    • 25.05.22

      Die Erfolge werden zurückgesetzt (zumindest die meisten) aber dein Level nicht. Also so gesehen ist es leider nicht komplett ausgeglichen. Heißt für unsere Truppe jedes Jahr eine neue Liga, um eben gleiche Ausgangsbedingungen für alle zu schaffen.

    • URD
      4 Fragen 12 Follower
      URD
      25.05.22

      Prima, danke für die Info. Da könnte man Kickbase gerne noch ein wenig optimieren.

  • 25.05.22

    Ich feier die Neuzugänge überhaupt nicht. Seid nicht zu streng mit mir, ist nur mM, mit denen gewinnst du keine Cl

    • 25.05.22

      Ich verstehe es auch nicht. Keiner kann sagen, ob die überhaupt einschlagen. Noch 1 Transfer und sie haben wieder kein Geld mehr, falls keiner mehr verkauft wird

  • 24.05.22

    Bei Lewa und Gnabry abgang muss Bayern eigentlich Nunez und Nkunku holen.

  • 23.05.22

    Unsere Kickbase Liga spielt immer weiter und startet neu (11 Mann Liga).
    Mir wird folgender Deal geboten:
    Ich gebe ab: Upamecano + Szobo

    Ich bekomme: Hummels + Laimer + Dahoud + Kramaric

    Klingt erstmal wie ein No-Brainer, da mein Team praktisch keinen Stürmer hat. Da wir aber seit 4 Saisons durchspielen und Hummels + Lahmer + Dahoud auslaufende Verträge haben 2023, mache ich mir natürlich Sorgen.

    Würdet ihr den Deal machen? L oder DL?

  • 23.05.22

    Neuer verlängert bis 2024
    Quelle: Twitter Bayern

  • 23.05.22

    Weiß jemand warum die meisten Spieler in Kickbase jetzt nicht mehr sinken? Fast alle steigen.

  • 22.05.22

    Was sagt ihr zur Vertragsverlängerung von Mbappè?
    Wenn die Details stimmen, find ich das nicht gerade förderlich für aufstrebende Spieler und auch den Fußball.