1. FC Köln
note 40
3,93 Note

1. FC Köln1:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 30
3,50 Note
100% Complete
8.
Tor! 1:0
K. Coman

Schuss
Vorlage: L. Sané

100% Complete
24.
Gelbe Karte
B. Schmitz

Gelbe Karte

100% Complete
62.
Auswechslung
J. Cancelo
T. Müller
71.
Auswechslung
Goretzka
Gravenberch
71.
Auswechslung
Choupo-Moting
K. Coman
85.
Auswechslung
Mathys Tel
Goretzka
85.
Auswechslung
J. Musiala
Mazraoui
89.
Tor! 2:1
J. Musiala

Schuss
Vorlage: S. Gnabry

100% Complete
62.
Auswechslung
Huseinbašić
B. Schmitz
62.
Auswechslung
Schindler
F. Kainz
62.
Auswechslung
Thielmann
D. Selke
81.
Elfmetertor! 1:1
Ljubičić

81.
Gelbe Karte
Ljubičić

Gelbe Karte

82.
Auswechslung
Pedersen
Ljubičić
82.
Auswechslung
Lemperle
L. Maina
90.
Gelbe Karte
Thielmann

Gelbe Karte

Sa. 27.05.2023 | 15:30

Yann Sommer
Note
3,0

PARADEN
  • 1 1
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Pavard
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 55 15
  • 7 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dayot Upamecano
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 71 14
  • 14 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthijs de Ligt
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 57 11
  • 12 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Noussair Mazraoui
85.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 13
  • 7 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 61 14
  • 8 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
62.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 16 16
  • 11 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ryan Gravenberch
71.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 23 8
  • 11 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leroy Sané
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 19
  • 4 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Serge Gnabry
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 17 13
  • 4 6
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Kingsley Coman
71.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 12
  • 2 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Abpfiff
90.+6
2:1
Abpfiff
90.
2:1


Gelbe Karte

Thielmann

89.
2:1
Toooooor!

J. Musiala | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: S. Gnabry per Pass


88.
1:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Mathys Tel per Pass L. Sané,
der mit seinem Schuss


85.
1:1
Formationswechsel

FC Bayern München wechselt von 4-2-3-1 auf 4-1-3-2


85.
1:1
Taktischer Wechsel

J. Musiala kommt für Mazraoui


85.
1:1
Taktischer Wechsel

Mathys Tel kommt für Goretzka


82.
1:1


Formationswechsel

1. FC Köln wechselt von 3-4-2-1 auf 4-2-3-1

82.
1:1


Taktischer Wechsel

Lemperle kommt für L. Maina

82.
1:1


Taktischer Wechsel

Pedersen kommt für Ljubičić

81.
1:1


Gelbe Karte

Ljubičić

81.
1:1
Elfmeter verschuldet

Nach einem Handspiel von S. Gnabry im eigenen Strafraum
gibt es Elfmeter.

Elfmetertor!

Ljubičić

77.
1:0
Knapp vorbei!

Choupo-Moting kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


71.
1:0
Taktischer Wechsel

Choupo-Moting kommt für K. Coman


71.
1:0
Taktischer Wechsel

Goretzka kommt für Gravenberch


62.
1:0
Taktischer Wechsel

J. Cancelo kommt für T. Müller


62.
1:0
Formationswechsel

FC Bayern München wechselt von 4-2-3-1 auf 3-4-2-1


62.
1:0


Taktischer Wechsel

Schindler kommt für F. Kainz

62.
1:0


Taktischer Wechsel

Thielmann kommt für D. Selke

62.
1:0


Taktischer Wechsel

Huseinbašić kommt für B. Schmitz

60.
1:0
Parade!

Chance für D. Selke! Doch Y. Sommer taucht ab und pariert
den Kopfball!

Chance vergeben!

D. Selke köpft! Doch Y. Sommer ist zur Stelle und
pariert.

58.
1:0
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient K. Coman per Pass L. Sané, der
mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


24.
1:0


Gelbe Karte

B. Schmitz

19.
1:0
Aluminium!

Nach einer Flanke von Benjamin Pavard aus dem Spiel heraus
trifft T. Müller mit einem Kopfball nur das Gehäuse


8.
1:0
Toooooor!

K. Coman | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: L. Sané per Pass


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

66%

FC Bayern München GEWINNT

10%

UNENTSCHIEDEN

24%

1. FC Köln GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 05.06.23

    Szobo einer für Bayern?

  • 05.06.23

    Was findet ihr besser?
    Kickbase oder Comunio

  • 05.06.23

    Ab wann kommen eigentlich die Aufsteiger Spieler in die 1.BL bei Kickbase?

  • 05.06.23

    Was meint Ihr, wer bekommt in der neuen Saison mehr Spielzeit? Musiala 👍 oder Coman👎? Danke Euch.

    • 05.06.23

      Musiala hat doch schon diese Saison in seinem jungen Alter mit am meisten, wenn nicht am meisten Spielzeit von den Offensivspielern bekommen. Er wird in Zukunft der absolute Topstar sein, wüsste nicht warum er nächste Saison weniger spielen sollte als diese.
      Coman wird zwar bestimmt ebenfalls gesetzt sein wenn er gut drauf ist, allerdings Verletzungsgefahr und allgemein größeres Rotationspotential (auch allein schon, weil er eben verletzungsanfällig ist)

  • 05.06.23

    Also so wie es jetzt aussieht, spielt Stanisic in den kommenden Jahren eine deutlich prominentere Rolle oder ?

  • 05.06.23

    Rice doch zu den Bayern

  • 05.06.23

    Grüße,

    Gesucht werden Manager/-innen für eine volle 18er Liga mit 10€ Einsatz
    Warum der Einsatz?
    a) als kleinen Anreiz am Ball zu bleiben
    b) Belohnung für die/den beste(n) Manager/-in

    Preise:

    Meister -> Trikot seines Vereins inkl. Beflockung für die Saison 24/25
    Vize -> Eintrittskarte für ein Spiel seines Vereins
    höchsten Spieltagspunkte EINES Spieltages innerhalb der Saison -> 1 Jahr Kickbase Pro

    Ligastart: 17. Juli (damit wir genau einen Zyklus haben bis Bundesligastart am 18. August)

    Grundregeln:
    a) 200 Millionen-Modus (eig. nur um vorzubeugen das die dicken Fische für jeden gleichermaßen fair zugänglich sind und nicht von Beginn an bei einem oder mehreren Manager/-innen vielleicht im Kader landen)
    b) kein Underpay
    c) kein Handeln unter Manager/-innen -> sämtliche Spieler gehen auf den Markt zurück und kommen innerhalb der nächsten 3-4 Wochen wieder auf den TM
    d) Kaderbegrenzung auf 14 (11 Stammspieler + Auswechslung theoretisch für je ein Abwehr-/Mittelfeldspieler und einen Stürmer)
    e) maximal 1 Spieler eines Vereins
    f) SELBSTVERSTÄNDLICH nur einen S11 Keeper pro Manager! (gibt schließlich nur 18 Stammkeeper und wegkaufen nur um anderen zu schaden ist Assi)

    Es gibt keine Regeln bzgl. MVP abstoßen oder so ein Käse, da durch Kaderbegrenzung und Co. es generell kein Selbstläufer wird eine gescheite Truppe aufzustellen, besonders zu Beginn aber genau das macht es definitiv spannend bis zum letzten Spieltag. Vor allem, wenn man immer Spieler aufstellen muss von Teams die grottig performen wegen der Spielerbegrenzung pro Verein.

    Mir ist durch aus bewusst das die Regeln nichts für jeden sind aber vielleicht bekommen wir ja trotzdem eine bunte Truppe zusammen die sich der Herausforderung stellt!

    Wenn DU Bock drauf hast, dann melde dich gerne bei mir über Discord. (hausi#2908)

    Falls erwünscht kann man auch eine WhatsApp Gruppe erstellen aber darüber schnacken wir, wenn sich Leute finden sollten.

    Bis dahin, gut Kick in die Runde 🤞

  • 05.06.23

    Hallo Zusammen, bin noch auf der Suche nach einer aktiven 2.ten Liga.

  • 04.06.23

    Sané behalten 👍👎

  • 04.06.23

    Kurze Frage, wann startet ihr ungefähr wieder eure Ligen?