Sa. 15.10.2016 | 16:30
Sa. 15.10.2016 | 16:30
Die 3,5 von Spox für Adler ist lächerlich, die Begründung ein schlechter Witz. Ein hypothetischer Platzverweis darf bei der Bewertung ebenso wenig eine Rolle spielen, wie ein reguläres Tor, das wegen Abseits nicht anerkannt wird. Tatsache ist, dass er die Null und einen Elfmeter gehalten hat, das sollte die Note widerspiegeln. Tut sie aber leider nicht, wie so oft bei Spox.
So siehts aus. Ein absoluter Witz.
Spox gibt Adler eine 3,5?! Das ist mal wieder der Witz des Tages. Ich freue mich schon auf die Einzelkritik.
"Der gehaltene Elfmeter war Adlers beste Aktion des Tages - dass er in Halbzeit zwei noch auf dem Platz stand, war allerdings der Fehlentscheidung von Schiedsrichter Stark geschuldet, der den Keeper nach dessen wüstem Kung-Fu-Tritt gegen Andre Hahn kurz vor der Pause nicht vom Feld schickte."
Warum spielt Sakai nicht als Außenverteidiger?
das werden die ersten 3 Punkte!
Lasogga wieder von Beginn an ?
(scheint ja einer der "Gewinner" des Trainerwechsles bzw. unter Gisdol zu sein.)
Waldschmidt ist wohl der einzige, der im lahmen Testspiel überzeugt hat (inklusive Tor) und ist nah an der ersten Elf. Würde ich persönlich gerne mal spielen sehen, wurde ja schon zu Frankfurter Zeiten als Riesentalent hochgelobt. Allerdings sollte er bloß nicht auf den Außen verfeuert werden, das wäre nicht seine Position. Der muss ganz vorne rein, und da Gisdol ja auf Lasogga zu setzen scheint, wird das wohl erst einmal nichts von Beginn an.
Gregoritsch auch keine alternative?
Jung ist halt einfach auch sehr langsam..
Wird Diekmeier noch mal ne Rolle spielen?
Ja, verstehe ich auch nicht. Die Leistungen der Sechser sind desaströs.