Bayer 04 Leverkusen
note 25
3,21 Note

Bayer 04 Leverkusen3:1Hamburger SV

Hamburger SV
note 40
3,92 Note

Sa. 10.09.2016 | 16:30

René Adler
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Gotoku Sakai
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Cléber
Note
5,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emir Spahic
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ostrzolek
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Aaron Hunt
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Michael Gregoritsch
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Lewis Holtby
66.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicolai Müller
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bobby Wood
80.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Filip Kostić
86.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hamburger SV GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hamburger SV

KADER Hamburger SV

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 09.09.16

    Wood gesetzt gegen Leverkusen? Ja like/Nein dislike

  • 09.09.16

    Klar. Wenn er fit ist, spielt er immer.

  • 08.09.16

    Djourou gesetzt km nechsten Spiel? Ja Like Nein Dislike

  • 08.09.16

    Ich denke Hunt wird nochmal auf die sechs rutschen, weil es für Ekdal noch zu früh ist. Das würde sich dann wie im Testspiel gegen BFC gestalten: Hunt, Holtby, Halilovic (vielleicht auch nochmal Gregoritsch). Immerhin ist Ekdal erst am Dienstag ins Teamtraining eingestiegen, nach vier Wochen Pause.

  • 07.09.16

    gregoritsch nach einem Spiel schon wieder raus?

    • 07.09.16

      raus ist so eine Sache und kann man so sicher nicht stehen lassen
      Auswärts gegen Leverkusen wird er eher nicht als hängende Spitze starten, wäre wohl zu Offensiv.

  • 07.09.16

    Ekdal in der Startelf am 2.Spieltag? Like/Dislike

  • 07.09.16

    Wie stehen die Chancen, dass Douglas Santos gleich von Beginn an ran darf?

  • 05.09.16

    Ich persönlich finde die Kombi Hunt-Holtby gar nicht schlecht... Hunt hat auf der 6 richtig solide Auftritte hingelegt, und Holtby dürfte ohnehin nach der starken letzten Saison gesetzt sein....

    Aber laut Labbadia: "ist Ekdal gesetzt, wenn fit"...

    • 07.09.16

      Hunt war einer der wenigen, die ein solides Spiel gg Ingolstadt geliefert hatten!!

      Hunt wird langfristig beim HSV klar auf der 6 spielen, wenn er denn spielt! Dann den offensiven Part...

      Seine Tage als 10ner sind gezählt! Siehe Anzahl: Tore/Vorlagen der letzten Saison...

    • 07.09.16

      Gebe dir in einem Recht: Hunt sehe ich mittlerweile auch offensiv zu schwach für die 10 und sehe ihn eher auf der 6. Aber nicht an der Seite von Holtby, der parktisch ein ähnlicher Spielertyp ist. Und gegen Holtby wird er sich nicht durchsetzen. Ekdal ist elementar an der Seite von Holtby. Auf der 10/HS sehe ich über kurz oder lang Gregoritsch und Halilovic vor Hunt. Wenn Hunt nicht endlich mal wieder richtig zündet, sehe ich ihn am ehesten noch auf der Position Bank.

    • 07.09.16

      ... mein Reden :)

      "wenn er denn spielt" eher gutes BackUp für Holtby neben Ekdal... Das Hauptproblem ist ja, wie eigentlich alle erkannt haben beim HSV, es gibt keinen adäquaten defensiven Ersatz für Ekdal... die gewünschten Transfers klappten ja allesamt nicht. Dann muss halt Hunt neben Holtby spielen... hoffentlich entwickelt sich Jung gut!

    • 07.09.16

      Ja, das war ja die Problematik, die ich hier die Woche mal angesprochen habe. Ekdal ist leider unersetzbar für die Balance. Wenn der ausfällt, hätte das Zentrum wohl aus Holtby, Hunt und Gregoritsch/Halilovic bestanden. So fängst du gegen schnell umschaltende Leverkusener schnell mal 5 Stück auswärts. Ich bin wahrlich kein HSVler, aber ich hätte es richtig stark für Hamburg gefunden, hätten sie Sané von Hannover verpflichten können. Das wäre ein top, top Kader. Aber auch so haben sie sehr viel Potenzial, aber diese eine Position könnte noch etwas problematisch werden (zumal ich qualitativ nicht 100% von Ekdal überzeugt bin).

      Was tippst du jetzt fürs Wochenende? Holbty und Ekdal sehe ich recht sicher gesetzt (wenn beide wirklich bei 100%). Dann Hunt oder Gregoritsch davor? Habe Gregoritsch bei Comunio, aber von mir aus, kann er in Leverkusen auch dieses mal von der Bank kommen. :D

    • 07.09.16

      Wenn's nach jüngster Leistung geht, startet Hunt statt Gregoritsch, wobei auf der 10, na ja, eben bereits gesagtes...

      ...wenn es nach mir ginge, würde ich Halilovic mal auf der 10 starten lassen, was wohl eher nicht passieren wird.

      Bei Labbadia ist alles möglich, der macht's auch immer stark vom letzten Training abhängig...

  • 05.09.16

    Seht ihr gar keine Chance für EKDAL oder nur nicht weil er angeschlagen ist?

  • 04.09.16

    Im Freundschaftsspiel hat Halilovic auf der 10 gespielt und das nicht schlecht..

    GG Leverkusen könnte das dann so aussehen:

    Adler
    Sakai-Spahic-Djourou-Santos
    Hunt-Holtby
    Müller-Halilovic-Kostic
    Wood

    Sakai/Diekmeier ist noch offen
    Santos/Ostrzolek auch
    Wenn Spahic nicht fit wird dann mit Cleber