TSG Hoffenheim
note 30
3,42 Note

TSG Hoffenheim2:2Hamburger SV

Hamburger SV
note 25
3,14 Note

So. 20.11.2016 | 15:30

Christian Mathenia
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dennis Diekmeier
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Johan Djourou
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Gideon Jung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
dos Santos Justino de Melo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Gotoku Sakai
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lewis Holtby
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Matthias Ostrzolek
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicolai Müller
95.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Michael Gregoritsch
80.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Filip Kostić
93.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hamburger SV GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG Hoffenheim GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hamburger SV

KADER Hamburger SV

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 21.11.16

    Der Misserfolg liegt nicht an Adler alleine, alle waren bisher schwach, aber wenn Du in jedem Spiel Tore kassierst dann ist der Torwart eben auch nicht ganz unschuldig und es rechtfertigt auch mal einen Top Ersatztorwart zu testen. Schlechter kanns ja gar nicht werden. Mathenia war letztes Jahr super hat Darmstadt oftmals Spiele gerettet.
    Ich fand er hat das am WE ebenfalls toll gemacht, ein kleiner Fehler, aber auch gute Paraden. Nicht vergessen er ist bisher noch gar nicht eingespielt. Lasst den mal 2-3 Liga Spiele machen, dann wirds schon recht. Zumindest ist ein Punkt gegen Hoffenheim ein Anfang.

  • 20.11.16

    [Kommentar gelöscht]

    • 20.11.16

      die wahrscheinlichkeit würde ich mit unter 1% einschätzen

    • 20.11.16

      Unter 1% würde ich eher die Version 3x Lasogga sehen, denn Müller kann durchaus 2 machen und warum soll Holtby per Freistoss nicht eins reinnudeln ;-)
      Mathernia ist ein Guter und hat es verdient, allerdings selbst wenn der HSV gewinnen sollte und er zu Null spielen sollte wird er sich leider wieder auf der Bank finden dürfen. Hoffentlich kommt es so nicht-

  • 18.11.16

    So, das Thema Torwart hat sich automatisch erledigt.
    Jetzt werden wir sehen ob das nicht auch zur "Erholung" beiträgt, vielleicht noch nicht dieses WE, da kommt noch ein Kracher, aber danach...

    • 18.11.16

      der HSV muss bei dem Programm (SVW, DA, FCA, FSV...) in den nächsten Wochen Punkten... sonst können sie mit den Planungen für die 2 Liga ernsthaft beginnen.* Das Programm wird bei relativ erfolgreichem Abschneiden jedem verzweifelten Fan oder fantasievollem Beobachter skurrile Gründe für den Erfolg anbieten - am Ende lag der Misserfolg dann eben an Adler (hauptsache man hat nen Sündenbock).

      *das wird allerdings auch nicht passieren, weil man nicht die nötige Manpower und/oder Professionalität hat.

  • 16.11.16

    Finde der HSV und 1860 sollten eine Vereinsführungsfreundschaft schließen denn was das absolute chaos angeht sind die zwei cl Sieger. Da versteht einer den anderen nicht und es werden wohl provisionen fuer Trainerentlassungen gezahlt. Sehr sehr schade das beobachten zu müssen. Wünsche den Fans das bald auch mal wieder gelacht werden kann.

  • 11.11.16

    Vielleicht sollte man sich über die Position Torwart auch mal Gedanken machen. Mathenia hat letztes Jahr tolle Saison gespielt, warum der als Ersatz nach Hamburg ging war mir ein Rätsel. Vielleicht war ihm klar dass Adler dort ersetzungsnotwendig wird. Also Adler mal paar Spiele raus und sehen war passiert., Schlechter wird's nicht !!

    • 11.11.16

      Der Torwartwechsel klingt leider auch "etwas" nach Aktionismus... auf vorangegangene Fehlentscheidungen sollten nicht noch weitere folgen... Panik ganz selten ein geeignetes Mittel zur Problemlösung gewesen. Adler kennt seine Mitspieler, bringt Leistung und baut seine Mitspieler bei Fehlern auf - meiner Meinung nach ein Spieler mit Führungsqualität.

    • 11.11.16

      sehe ich genau so
      und selbst in M.Neuer macht individuell Fehler

    • 11.11.16

      Stimmt! Wenn er zwischen den Pfosten in seiner Hängematte einschläft, vergisst er manchmal die Wurst auf dem Grill zu wenden.

    • 16.11.16

      wickedddddddd 1 Robinho.... ahahahahahahaaaaaaaaaaaaa LMMFAO
      lacher der woche... top....

    • 18.11.16

      manuel neuer verursacht die hälfte aller bayerngegentore durch seine fehler.
      letzte saison hat er 8 tore verursacht...und das als welttorhüter.. :( manchmal ist nichts zu tun zu haben auch nicht gerade förderlich

  • 11.11.16

    Wie sieht es eigentlich aus mit den Spielern aus der U23? Hat zum Beispiel Porath keine Chance mal zu spielen? Schlechter als die "Erfahrenen" Holtby etc. machen es die Jungen bestimmt auch nicht...

    • 11.11.16

      Eigentlich möchte man tatsächlich rufen: wenn nicht jetzt, wann dann...
      Außerdem ist Gisdol doch eigentlich in einer komfortablen Situation - die Mannschaft wird eh von allen für blöd gehalten, die halbe Welt sieht in Beiersdorfer den Schuldigen der Misere, und wenn er gehen müßte wäre tatsächlich noch eine Lohnfortzahlung oder eine Abfindung fällig. Da könnte man was wagen.
      Frage ist nur ob der Tabellen-Elfte der Regionalliga tatsächlich nicht doch noch eine andere Nummer ist - in Hoffenheim hatte er immerhin A-Jugendmeister etc. zur Verfügung.
      Porath war zumindest mal wieder mit im Training diese Woche...

  • 09.11.16

    Meiner Meinung nach ist dieses Team über die letzten Jahre schlecht zusammengestellt worden! Wenn ich von Beiersdorfer auf sky höre, er hätte eine gute Arbeit (Kaderplanung) geleistet, bin ich etwas irritiert. Man verpflichtet relativ überbewertete Spieler. Was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war die Entlassung eines ambitionierten / professionellen Trainers namens Labbadia! Die Aufstellung gegen den BvB war ein Graus: Das zentrale Mittelfeld mit Sakai und Jung? Rechts soll Diekmeier dicht machen? Diekmaier kann bestenfalls als Backup für Müller ROM spielen. Abgesehen vom Spiel gegen den BvB, hat Douglas Santos einen positiven Eindruck hinterlassen - mit Fähigkeiten für das DM. Rechts hinten muss Sakai für Stabiltät sorgen und Ostrzolek für Santos als LV, wobei Santos dann neben Hottby oder Ekdal den Zweikämpfer im ZM gibt.

    ------------Wood / (Lasogga)------------
    Kostic---------------------------------Müller
    ---------------Holtby / (Hunt)---------------
    ------------Santos---------Ekdal------------
    Ostrzolek---Spahic---Djourou---Sakai
    -----------------------Adler-----------------------

    bis auf Santos, war das - so weit ich weiß - auch die bevorzugte Aufstellung von Bruo ;-)




    • 11.11.16

      Na diese Wahrnehmung von Beiersdorfer und Kühne kann doch selbst in Hamburg keiner mehr nachvollziehen... fand den Kommentar des Redakteurs der Hamburger MoPo im DoPa gut... der hat es ziemlich auf den Kopf getroffen... selbst die Hamburger reagieren doch mit Sarkasmus und Höhne... ein Banner wie "1. Liga, keiner weiss warum", Beifall für den Gegner und Co...

      Nur die Chefetagen haben es immernoch nicht geschnallt.... armer Uwe Seeler... glaube was der an seinem 80. da erleben musste hat er in all seiner Zeit noch nicht erlebt, dass die eigenen Fans so gegen das Team sind... und das nicht unberechtigt...
      Und nach den 10 Toren im testspiel träumt man an der Elbe schon wieder von CL.... Denke das gibt am WE die nächste Packung gegen die TSG die im Aufwind ist. Wenn nicht langsam alle mal verstehen, dass es der reinste Überlebenskampf ist in Hamburg dann gehen bald die Lichter aus...
      Die 2 Tore gegen den BVB sind auch nur gefallen weil der BVB 5 Gänge runtergeschaltet hat nach dem 4:0....

    • 11.11.16

      [Kommentar gelöscht]

  • 08.11.16

    Waldschmidt, Porath, Jung, Oschkenat, Carolus, Jatta, Bahoui, Halilovic ins Kader - wenn nicht jetzt, wann dann!!!
    Mathenia, Waldschmidt, Halilovic, Bahoui Startelf!!!

  • 08.11.16

    finde die Aufstellung momentan klasse!und es gibt wieder eine Niederlage aber ab den 12Spieltag kommt
    der erste Sieg und dann holen sie insgesamt bis zur Winterpause 12 Punkte!
    meine Hoffnung!
    2-3 gute Wintertransfers und eine bessere Rückrunde...und es wird noch Platz15 oder Relegation...die
    wir gewinnen!IMMER ERSTE LIGA

  • 08.11.16

    lasogga nicht in der startelf? der spielt doch immer so toll :-(