Eintracht Frankfurt
note 35
3,62 Note

Eintracht Frankfurt1:1Hertha BSC

Hertha BSC
note 30
3,46 Note

So. 27.09.2015 | 17:30

Rune Jarstein
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mitchell Weiser
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Stark
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stark Gelbe Karte1.
Fabian Lustenberger
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Plattenhardt
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Per Skjelbred
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Tolga Ciğerci
67.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Genki Haraguchi
86.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vedad Ibišević
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Salomon Kalou
77.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 28.09.15

    Wann spielt eigentlich Schieber wieder? Und hat er eine Chance, Ibi zu ersetzen?

  • 27.09.15

    Spielt Stieber nicht beim HSV? ;) Meinst wohl Schieber.

    • 27.09.15

      Nein, Stieber spielt beim HSV nicht. Er spielte mal in Fürth, in Hamburg macht er eh nen Urlaub auf der Tribüne.

  • 27.09.15

    Ich finde es schade das Niko Schulz weg ist, weil ich mir sonst die Hertha mit zwei sehr offensiven Außenverteidigern hätte vorstellen können. Plattenhardt ist da einfach nicht so stark. Allgemein finde ich den Kader auf vielen Positionen sehr gleichwertig besetzt. Kann ein Nachteil sein wenn man argumentiert das herausragende Spieler fehlen, kann aber ein Vorteil sein weil man flexibel auf die Spielweise des Gegners reagieren kann.

    Könnte mir die Hertha auch mit einer Dreierkette Vorstellen. Meine Topelf wäre
    Kraft
    Weiser, Lustenberger, Brooks, Plattenh.
    Dariada,Cigerci,
    Ben-Hatira, Stocker, Kalou
    StieberIch finde es schade das Niko Schulz weg ist, weil ich mir sonst die Hertha mit zwei sehr offensiven Außenverteidigern hätte vorstellen können. Plattenhardt ist da einfach nicht so stark. Allgemein finde ich den Kader auf vielen Positionen sehr gleichwertig besetzt. Kann ein Nachteil sein wenn man argumentiert das herausragende Spieler fehlen, kann aber ein Vorteil sein weil man flexibel auf die Spielweise des Gegners reagieren kann.

    Könnte mir die Hertha auch mit einer Dreierkette Vorstellen. Meine Topelf wäre
    Kraft
    Weiser, Lustenberger, Brooks, Plattenhardt
    Dariada,Cigerci,
    Ben-Hatira, Stocker, Kalou
    Schieber

  • 25.09.15

    Stocker könnte auf die Darida-Position, Darida ins Z(D)M und Kalou (Alternative zu Cigerci) auf den linken Flügel.

  • 25.09.15

    Also sieht ja nach der heutigen PK so aus, als dürfte Kalou sich auf dem Flügel probieren. Ich persönlich hoffe ja, dass dadurch Stocker wieder zentraler ran darf und dann ist die Offensive Bombe. Mit Darida und Skjelbred auf der Doppelsechs, Stocker davor, auf den Flügeln Kalou und Haraguchi und vorne Ibisevic. Bleibt allerdings ne Wunschaufstellung - Ich vermute Stocker raus und Kalou rein, mehr verändert sich wohl nicht?

  • 25.09.15

    ich glaube trotzdem, dass wenn Stocker nicht langsam an die Form der letzten Saison anknüpft, er sich relativ schnell doch auf der Bank wiederfinden kann.
    Die Rückkehr von Pekarik wird spätestens der Punkt sein, wo die ganze Startformation kräftig durcheinander gewürfelt wird, da Pekarik gesetzt ist und Weiser stark war, wird Weiser rechtes Mittelfeld spielen. Dann die Frage wohin mit Haraguchi und wie bereits gesagt war Stocker bisher in jedem Spiel der schwächste Herthaner. Irgendwas muss passieren.Er scheint seine Form in der Sommerpause irgendwie verloren zu haben. Leider.

  • 24.09.15

    Ich denke Stocker musste bisher auf Positionen spielen, wo er seine Qualität nur bedingt einbringen kann. Verzichten wird Dardai meiner Meinung nach nur selten auf Stocker, vorallem wegen seinen Abschluss Qualitäten ...denke wer ihn damals in Basel erlebt hat, weiß wovon ich spreche. Die Entwicklung die er bisher bei Hertha genommen hat, hat für mich noch viel Luft nach oben. Meine Wunsch Aufstellung wäre mit einem einzigen Sechser (Skjelbred), davor Darida und Stocker zentral und vorne Ibisevic ODER Kalou...Darida könnte sich dann bei Spielaufbau die Pille dann defensiv Abholen und das Spiel nach vorne aufbauen. Bleibt spannend wie Dardai in Zukunft plant :)

  • 24.09.15

    @kirb82: ...nicht zu vergessen Schieber! Wenn er wieder fit ist und an die Leistungen der letzten Saison bis zu seiner Verletzung anknüpft, steht er als Stürmer Nr. 1 fest.

  • 24.09.15

    Skjelbred ist zwar kämpferisch stark aber hat manchmal auch seine Fehler. Darida könnte für ihn ins defensive Mittelfeld gehen und Stocker auf die 10, wo er auch am besten zurecht kommt.

  • 24.09.15

    Ich bin kein Hertha-Experte, aber probieren kann ich es ja mal. :D Brooks für Lustenberger, Plattenhardt nach vorne verschieben für Stocker, Pekarik dafür für Plattenhardt bringen. An Cigerci führt kein Weg vorbei, qualitativ einer der besten Spieler der Hertha. Lustenberger würde ich für Skjelbred einsetzen Lustenberger ist schon ein guter Spieler/Charakter, der mMn allein schon durch sein Amt als Kapitän wichtiger ist als Skjelbred. Bei Stark muss man abwarten wie er sich entwickelt, ansonsten natürlich Langkamp für ihn. Im Tor würde ich weiterhin mit Jarstein spielen lassen. Er strahlt einfach viel mehr Ruhe aus als Kraft. (Alle Angaben ohne Gewähr) ;)