SV Werder Bremen
note 35
3,69 Note

SV Werder Bremen3:3Hertha BSC

Hertha BSC
note 30
3,33 Note

Sa. 30.01.2016 | 16:30

Rune Jarstein
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mitchell Weiser
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Weiser Gelbe Karte2.
Sebastian Langkamp
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
John Anthony Brooks
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Plattenhardt
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Fabian Lustenberger
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Per Skjelbred
93.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Genki Haraguchi
69.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vedad Ibišević
86.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Salomon Kalou
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 28.01.16

    Ist Ben-Hatira womöglich nicht noch ein Wechselkandidat? Hat noch keine Minute gespielt, obwohl er seit Mitte November fit ist und hatte noch nicht mal einen Kaderplatz! Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus, den man von Vereinsseite nicht verlängern möchte und man könnte somit noch ein paar Euros verdienen. Hannover hatte ja bereits Interesse bekundet..

    • 28.01.16

      wäre auf jeden Fall denkbar und sollte Dardai wirklich keine Lust auf ihn haben für beide Parteien eine gute Lösung

    • 28.01.16

      Wurde meines Wissens auch kurzzeitig mit der Eintracht in Verbindung gebracht, dann aber von Seiten Frankfurts dementiert.

    • 28.01.16

      Ist leider genauso ein Wechselkandidat wie Beerens und Ronny. Die drei Spieler werden bei Dardai wohl in dieser Saison und im Normalfall darüber hinaus auch nicht mehr zu vielen Einsätzen kommen. Dabei schätze ich alle drei Spieler viel torgefährlicher als einen Haraguchi ein.

      Die Stärke der Hertha resultiert dieses Jahr vor allem aus Disziplin, Einsatzbereitschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit. Alles drei Faktoren weshalb diese Spieler von Dardai de facto aussortiert wurden (Ben Hatira: Abreise zum Tunesien Spiel gegen Dardais Willen / Beerens: medienwirksam seine Wechselabsichten geäußert / Ronny: ungenügende Fitness für die 1. Liga).

    • 28.01.16

      Danke für die ausführliche Einschätzung, klingt alles sehr plausibel und war mir mit Beerens und Ronny auch bekannt. Mich hats nur verwundert, dass es so still um die Personalie Ben-Hatira war...

  • 27.01.16

    Ich verstehe echt nicht, warum Ben-Hatira keine Chance bekommt...

    • 27.01.16

      never change a running system... gilt für computer und aufm Platz!

    • 27.01.16

      Das Argument zieht nicht...er darf ja nicht einmal auf die Bank..finde das schon komisch, zumal ich ihm durchaus eine super Rückrunde zutrauen würde.

    • 27.01.16

      was soll baumi sagen... der ist auch nur noch für die letzten drei Minuten gut

    • 27.01.16

      Er soll es sich ja angeblich mit Dardai verscherzt haben, weil er mit seiner Nationalmannschaft auf Länderspielreise gefahren ist (Entgegen dem Rat von Dardai) und von dort verletzt zurückgekehrt ist

    • 28.01.16

      schon etwas älter der Artikel, passt aber zu den Gerüchten, dass es zwischen Ben-Hatira und Dardai nicht mehr passt... http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/12/30/18828612/verl%C3%A4sst-%C3%A4nis-ben-hatira-die-berliner-f%C3%BCr-hannover

  • 25.01.16

    Pekarik S11? = like

  • 25.01.16

    Wann ist Pekarik soweit wieder in der S11 zu stehen? Haraguchi schien mir am Samstag nicht unersetzlich. Da hat Weiser vorne deutlich mehr gewirbelt.

    • 26.01.16

      Das ist ja schon seit Tagen als wahrscheinlich angesehen, dass Weiser vorrückt und hinten Pekarik in die Startelf kommt. Ich warte auch drauf und habe Hoffnung, vielleicht weiß ein Berliner da mehr. Mein letzter Stand: Dardai sagte, es fehle noch etwas bis er wieder bei 100% ist

    • 26.01.16

      Also Pekarik sollte hier als gesetzt aufgeführt sein, sollte nach dieser Woche bei seinen 100% sein und somit von Anfang an spielen!

    • 28.01.16

      Grundsätzlich schon, aber wenn er letzte Woche noch nicht ausreichend fit war, wird sich das in der knappen Zeit nicht geändert haben. Vermute das mit ihm wieder eine Woche später gegen den BVB zu rechnen ist.

  • 25.01.16

    Was ist mit Schieber?

  • 25.01.16

    Denkt ihr Baumjohann bekommt vielleicht mal eine Chance in der S11?

  • 25.01.16

    Warum wieder Jarstein? Also find ich gut, aber wie kommt ihr darauf? Meinte Dardai nicht, dass Kraft die Nummer 1 sei?

    • 25.01.16

      Auf seinem Trikot hat er doch ganz klar die Nummer 1. ;) Eine Einsatzgarantie gibt es für ihn trotzdem nicht.

    • 25.01.16

      den letzten Gegentreffer hat Jarstein am 05.12.2015 gegen Leverkusen kassiert... seitdem gabs für Hertha vier Pflichtspiele zu Null (dürfte es für die Berliner lang nicht gegeben haben)... Dardai schätze ich clever genug ein, dass er hier keine Baustelle aufmacht die gar nicht nötig ist, nur um vielleicht Krafts Ego zu streicheln... Nummer 1 hin, Nummer 22 her...

    • 28.01.16

      Wenn Jarstein gesund bleibt und weiterhin so konstant seine Leistung abruft sehe ich, zumindest in dieser Saison, keine Chance für Kraft "seinen" Stammplatz zurück zu erobern. Ich mag TK und halte ihn auch für eine guten TW, fände es aber gerechtfertigt wenn Rune die Saison zu Ende spielt.

    • 28.01.16

      Nicht auszudenken, wenn Dardai Kraft ins Tor stellt und dieser dann einen Fehler macht. Dann gibts gleich wieder riesen Aufregung, die man nicht braucht. Vielleicht Kraft für den Pokal?? Ist das möglich?