Hannover 96
note 45
4,08 Note

Hannover 961:3Hertha BSC

Hertha BSC
note 30
3,27 Note

Fr. 06.11.2015 | 21:30

Rune Jarstein
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yanni Regäsel
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Langkamp
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
John Anthony Brooks
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Plattenhardt
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Per Skjelbred
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Darida Gelbe Karte3.
Fabian Lustenberger
76.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mitchell Weiser
91.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Salomon Kalou
90.
Auswechslung
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Elfmeter
Genki Haraguchi
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hannover 96 GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 06.11.15

    Ohne Baumjohann in der S11 komisch....

  • 04.11.15

    Dass die Mannschaft die nötige Disziplin hat, hat sie in dieser Saison ja schon ausreichend gezeigt. Ich denke insofern können sie das Spiel gegen Gladbach, dass ja in Teilen einfach unglücklich war, auch wieder abhaken. Baumjohann sollte meiner Meinung nach sicher starten, er bringt offensiv einfach die meisten Akzente. Haraguchi hat von seiner Anfangseuphorie ein wenig verloren.

    Daher würde ich Offensiv folgendermaßen aufstellen:
    Baumjohann - Cigerci - Stocker
    Kalou

  • 04.11.15

    ganz schön still geworden hier im Forum nach der letzten Klatsche...
    gut das gegen Gladbach war übel. Man hat auch gemerkt, dass da eine "Mannschaft der Stunde" kam bei denen im Moment einfach alles funktioniert. Jede Chance ein Treffer und auch sonst maximale Überlegenheit.
    In Hannover wird sich nun zeigen, wie die Mannschaft damit umgehen kann. Eine Niederlage könnte so eine ungünstige Abwärtsspirale entstehen lassen. Da sollte jetzt wieder mehr gehen. Immerhin ist Hannover für mich einer der Top Abstiegskandidaten.

    • 05.11.15

      Die Anzahl der Beiträge zu vereinzelten Aufstellungen steht in keiner Relation zu den vorherigen Spieltagsergebnissen. Sonst dürften bei den ganz schwachen Teams selten mal Beiträge anzutreffen sein. Dem ist aber nicht so. Vielmehr geht es um vereinzelte Positionen die umstritten sind.

      Bei der Hertha stellt sich aufgrund der Vielzahl an verletzten und gesperrten Spieler die Elf fast schon von selbst auf. Oder es spielen Spieler wie Stocker oder Cigerci die vollkommen außer Form sind. Beerens ist wohl noch keine Option

      http://www.immerhertha.de/2015/11/03/warten-auf-kalou-und-jede-menge-lust-auf-fussball/

      Wird dann also die Elf auf dem Platz stehen, die hier auch angezeigt wird. Kalou kann spielen und ist alternativlos. Vorne kann ich mir vorstellen das Stocker, aufgrund größerer Offensivqualitäten gegenüber Cigerci, den Vorzug erhält.

      Weshalb hier Hegeler immer wieder als Kandidat für die Startelf geführt wird, bleibt mir allerdings schleierhaft. Neben van den Bergh mit Abstand sicherlich der schwächste Spieler der Mannschaft.

  • 04.11.15

    Angesichts der letzten doch eher schwankenden Leistungen in der Defensive, sollte mMn. Brooks wieder eine Chance bekommen sich zu beweisen.